Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Knut
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#1 - 01.04 22:22

Was bitte ist an dem so toll?!

Ist das nicht einfach n X-Beliebiger Eisbär? Okay er ist klein aber hey, es werden sooo viele Babyviecher geboren in Zoos -.-


Heut lief auf Super RTL vor Spongebob (das muss man sich mal vorstellen!!! ) sone Knut-CD Werbung, wo hässliche Kinder KNUUUUHUUUUUT singen

http://www.weltbild.de/artikel.php?artikelnummer=830563&mode=art&wea=8001213&gclid=CKjk0P_HoosCFSIRZwodtg01hg&PUBLICAID=31b0e0ccae5c6a6b99c0ea1321e9ca5a

quote:
01 Kitty & Knut
Knut der kleine Eisbär (Single Edit)

02 Kitty & Knut
Knut der kleine Eisbär (Dance Mix)

03 Kitty & Knut
Knut der kleine Eisbär (Original Internet Version)

04 Kitty & Knut
Knut der kleine Eisbär (Single Karaoke Mix)

05 Kitty & Knut
Knut der kleine Eisbär (Dance Karaoke Mix)



Vor allem "Dance MiX"


Ich verstehs nicht -.-


-edit-
http://www.myvideo.de/watch/1131038

ICH BEKOMM KREBS
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#2 - 01.04 22:22

http://de.wikipedia.org/wiki/Knut_%28Eisb%C3%A4r%29

Durchlesen, dann wirste wissen was an dem so besonders ist
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#3 - 01.04 22:23

na wenigstens kann man mitsingen

Mal sehen, wann Jamba wieder zuschlägt
.kenshin`in the jar

RANG Deckschrubber

#4 - 02.04 00:21

vorhin in einem werbeblock bei mtv glaub 3 verschiedene jamba/zed/was-weiß-ich werbungen gesehen... unter anderm mitdiesem kitty&knut kram -.-
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Commander

#5 - 02.04 01:05

ineteressiert mich ein klein wenig mehr, als das, was in meinem thread über "höchstinteressante schlagzeilen" steht

aber im gegensatz dazu halt schon was besonderes
Elohim

RANG Hardcore Sucker

#6 - 02.04 01:47

"Dann wirst Du bald groß und stark,
ja das ist doch klar."

Wow, was ein Mörderreim.

Auf Spiegel.de stand gestern dass der aktuelle Marktwerk des Bären was Vermarktungsrechte angeht bei ca. 9 bis 13 Mio. Euro liegt. Und damit ist's noch lange nicht ausgeschöpft.

Und genau DAS ist an dem Tier so besonders. Letztendlich ist's in der Tat ein ganz unspektakuläres Vieh für das sich niemand interessieren würde wenn es keine Massenmedien gäbe.

Edit: Jeder, der auch nur einen Cent für Knut-merchandise ausgibt (Zoo-Eintrittskarten ausgenommen) geört gegen einen der fünfzen britischen Marineangehörigen ausgetauscht.
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 02.04 04:28

Das ist nur so ein Hype, weil BILD meinte, sie müsse behaupten, Knut solle eingeschläfert werden ...

siehe auch: http://www.bildblog.de/index.php?s=Knut
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#8 - 02.04 09:18

In Berlin ist es der erste im Zoo geborene Eisbär seit 30 Jahren, der noch dazu mit der Flasche aufgezogen wird.

Sowas gibt es nunmal nicht alle Tage und schon allein das macht den Bären in gewisser weise "besonders".

Aber die Medien haben dem den Rest gegeben...
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 02.04 09:30

Ich find Knut supersuperknuddelig !11elf11!
jérôme knows best!

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 02.04 09:47

ich will in essen
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#11 - 02.04 10:11

Was mir speziell als Musik LKler auffällt:

Kanns sein, dass generell die Jambakacke, die vollkommen erfolgreich ist, aus absolut schlechten 08/15 Harmonien (TSDT), kaum Instrumentalisierung und ner dummen Kinderstimme, die versucht auf niedlich zu machen, besteht? -.-

Krass, wie man Leute beeindrucken kann.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 02.04 10:35

Und dazu musstest du Musik LKler werden
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#13 - 02.04 10:38

Glaub, dass da nicht jeder ohne Weiteres drauf kommt
Ђзмφ♥weedchen

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 02.04 10:39

allein das du über den knut nen thread aufmachst könnt mich schon aufregen
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 02.04 11:53

das teil is deshalb so beliebt weil alle frauen "Oooooooooooooooooooh wie süüüüüüüüüüüüüüüÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜüüüüüüüüüüüüüß" sagen können.

der spitzname von nem kumpel ist (schon seit jahren) knut der junge kriegt grad nix andres mehr zu hören


es is schon krass wie beliebt ein baby eisbär sein kann und wie gnadenlos ein ausgewachsener bär in bayern erschossen wird
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#16 - 02.04 11:57

tja, da siehste mal die Doppelmoral der Gesellschaft
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#17 - 02.04 12:18

Also ich als Berliner muss hier mal eins loswerden: Knut rockt und ihr seit bloß neidisch, weil ihr den nicht habt!
jérôme knows best!

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 02.04 12:18

baby tiere sind auch suess alles andere darf man essen
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#19 - 02.04 12:35

Dafür haben wir Petra
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 02.04 13:12

ist beim Tauchen immer der running Gag

abends den Nichttauchern in völligem Ernst erzählen, dass es zu Mittag gegrillten Baby Delphin gab und wie zart der war

die gucken dann alle immer LEICHT verstört
jérôme knows best!

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 02.04 13:22

hmm baby delphine *sich den bauchreib*
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#22 - 02.04 14:11

auch toll ist es, Mädchen mit flauschigen Schals einzureden, dass der aus Babykoalas gemacht wird
.aerosol°

RANG Deckschrubber

#23 - 02.04 14:13

vorallem würde ich gerne mal ein kindergesicht sehen, wenn das noch so süße eisbärchen deren karnickel zerfleischt.

mir geht das viech aufn sack...
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#24 - 02.04 14:17

quote:

es is schon krass wie beliebt ein baby eisbär sein kann und wie gnadenlos ein ausgewachsener bär in bayern erschossen wird


Jetzt wo dus sagst... irre Gesellschaft -.-
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#25 - 02.04 14:22

ach ich finde Knut sehr niedlich, wäre es nicht so scheiß voll im Zoo, würde ich ihn auch mal besuchen^^

Das der Zoo das ein wenig hoch pushed, hab ich Verständnis für. Das meiste Geld geht ja da eh für die Tiere drauf. Der Zoo Chef steckt sich das ja nicht in die eigene Tasche.

Was nur nervig ist, das jeder versucht daran Geld zu verdienen, mit teilweisen echt nervigen Sachen
das ändert aber nichts daran das Knut niedlich ist:)
Und sind es nicht die kleinen Freuden, die das Leben lebenswert machen:D^^
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#26 - 02.04 14:24

quote:
Und sind es nicht die kleinen Freuden, die das Leben lebenswert machen^^




...Knut zählt sicherlich nicht dazu


http://www.kittyundknut.de/images/10.jpg
Das ist das gruselige KNUUUUUHUUUUT Mädchen -.-
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 02.04 14:36

lass Knut in Ruhe oder du kommst auch in den Zoo ^^
Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG Deckschrubber

#28 - 02.04 14:40

NOCH mag knut ja niedlich sein aber in wenigen Jahren wird er Menschen das gesicht durchbeissen. das ist dann nicht mehr knuffig.
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 02.04 14:42

schaut euch an, fast daselbe
▪мadDσg▪Dose?

RANG Master of Clanintern

#30 - 02.04 14:52

quote:

http://www.kittyundknut.de/images/10.jpg


ich finde gruselig, dass schon vorschulkinder mit fick-mich stiefeln und 'nem Rock bis knapp unterhalb des "Sohnes" rumrennen
geschlossen