Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Kameras mit "Direktfoto"
AUTOR BEITRAG
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Captain

#1 - 04.04 01:01

Mir fiel kein wirklich treffenderes Topic ein
Genausowenig suchbegriffe für google.

Jedenfalls suche ich den Namen der Fotoapparate, die mand es Öfteren mal im TV sehen kann. Und zwar die, bei denen nach dem abdrücken direkt das Foto aus der Kamera kommt, man ne Minute wartet, bis alles trocken is und n tolles Foto hat

Danke
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#2 - 04.04 01:10

Sofortbildkamera?

Und Closed.
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Captain

#3 - 04.04 01:13

*hust*

bitte delete

(danke)
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#4 - 04.04 01:15

wir könnten die chance zum spammen nutzen. die taskforce ist eh am schlafen. wir müssen es nur geschickt tarnen

Das war ja eine dumme Frage, oder nicht, REAPER?
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Captain

#5 - 04.04 01:16

ich bin dabei!

vll. wird dann hier wegen spam geschlossen und nicht wegen dummheit
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#6 - 04.04 01:18

Ach, das kann gar nicht passieren. Das ist alles nur eine Frage der gesunden Verpackung. Immerhin beantworte ich hier doch Deine Frage. *hust*

Ist es denn die Sofortbildkamera, die Du meinst?
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Captain

#7 - 04.04 01:22

hab bei ebay n paar gefunden, vll. schnapp ich mir eine

gibts die "filme" dafür in jedem herkömlichen fotoladen?
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#8 - 04.04 01:23

ich bin mir nicht sicher.

was kostet so eine kamera denn?
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#9 - 04.04 01:29

och nö, das dauert mir zu lange und mein bier ist auch alle. Ich hau mich ins Bett.
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Captain

#10 - 04.04 01:30

schau doch bei ebay

die gibts zwischen 1 und 30 EUR und sehen alle ganz "vernünftig" aus.

nur etwas groß halt
ich schau aber morgen genauer. Jetzt schmeißts mich erstmal ins Bett, auch wenn dieser Abend hier mit dir sehr schön ist
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#11 - 04.04 01:35

Und ich komm nochmal um zu schauen. Ich muss doch verrückt sein.

Ja, ich hau auch ab und schaue morgen mal. Gibts denn keine weiteren Fragen zu den Dingern?

Ich kann Dir nur eins sagen: Nen Freund von mir hatte eine, das Problem ist, dass die Filme sauteuer sind. Also kostet so nen Bild einfach viel zu viel im Vergleich zu ner normalen Kamera oder ner Digicam. Also überleg Dir das gut.
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Captain

#12 - 04.04 01:40

dann hat der Thread doch noch ne Berechtigung zu bleiben:

Was kosten die Filme?

Morgen schau ich vll. sogar selbst *g*
ildottore

RANG Master of Clanintern

#13 - 04.04 02:17

Investier das Geld lieber in einen mobilen Drucker.
Honigmelone*ideales Gas*

RANG Master of Clanintern

#14 - 04.04 04:35

ma so ne frage, gibt es inzwischen digitalkameras, wo man wirklich nur "kurz" drafudrücken muss und die SOFORT das bild macht?
also ohne verzögerung?
jérôme knows best!

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 04.04 06:13

heissen die nichr poloriod oder so oder ist das nur die marke der sogenanten sofortbildkamera
Andre

RANG Skill Apprentice

#16 - 04.04 06:21

Polaroid!
jérôme knows best!

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 04.04 06:39

sag ich doch
Andre

RANG Skill Apprentice

#18 - 04.04 06:58

^^
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 04.04 08:25

das ist die Marke, aber ich glaube das sind auch die einzigen erhältlichen... zumindest ist Polaroid Marktführer
▪мadDσg▪Dose?

RANG Master of Clanintern

#20 - 04.04 08:28

Der poloroid ist ein Kleinwagen von VW der jeden Blitzer auslöst.
Die polaroid sind scheiße. Sauteuer, miese qualität.
Kauf dir lieber digitalkamera und bilddrucker. ist praktischer
TITAN will doch nur spielen

RANG Deckschrubber

#21 - 04.04 08:56

kauf dir ne polaroid!!!!11einself die sind viel cooler und man kann überhaupt nichtsmehr gegen das aussehen des fotos machen
gute laune habbi

RANG Deckschrubber

#22 - 04.04 09:56

kennt sich hier jemand gut mit digitalkameras aus? dann bitte einmal per csms bei mir melden :) :D dank im voraus ^^
Andre

RANG Skill Apprentice

#23 - 04.04 10:00

ich hätt da eine anzubieten! von canon! 90 € plus versand biste dabei!
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Captain

#24 - 04.04 11:14

ich hab ne digitalkamera
$amha!n # |)3r 0$t3r|-|4$3 #

RANG Ruler

#25 - 04.04 11:21

is immer noch net closed .. ^^
aber post #1 - #3 sind ja auch die messe ^^
Muijichan

RANG Deckschrubber

#26 - 04.04 11:30

mein Vater hat mal so ein teil gehabt .. er hat immer die Filme im Kühlschrank gelagert :ugly:

vielleicht ist es schlecht sie im Sommer im Auto liegen zu lassen :D#

Die waren in so ner Aluverpackung und ich glaube so 5 Bilder konnte man machen xD
Ђзмφ♥weedchen

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 04.04 13:45

ja nen kumpel hat auch so nen teil...die fotos sind sauteuer soweit ich weiß...jedoch isses ganz funny
da hängen in seinem partykeller alle partyfotos die mit der kamera geschossen wurden
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Captain

#28 - 04.04 13:50

ich will damit auch keinen 100 seitigen bildband erstellen, sondern das Ding eben just 4 fun haben

ich informier mich demnächst mal was da n film kostet, dann seh ich weiter
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#29 - 04.04 13:56

ca. 15 euro für 10 bilder.
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Captain

#30 - 04.04 13:58

danke

ich find aber, das geht schon für hin und wieder mal.
geschlossen