Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Uglysmiley Popularität im Ausland
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#1 - 05.04 23:29



Komm drauf wegen dieses Smileys
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s029.gif

Die ganze Smileykacke is ja sehr verdeutscht, genau wie
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m086.gif

und

http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s338.gif

und

http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m033.gif

etc. womit n Außerdeutscher ja nix mit anfangen kann (Have Dou Lear )


Ehrlich gesagt, habsch sone Schilddinger, außer halt kkthxbye, yay, pr0n und so Standarddinger, die man als Deutscher halt auch sagt, noch nie auf englisch, geschweige denn auf chinesisch/spanisch/finnisch/buff gesehen



Gibts diese krankhafte Uglyphilie eigentlich nur unter deutschen Forennutzern?
nowi ´t: -18 Tage´

RANG Deckschrubber

#2 - 05.04 23:38

ich tipp auf deutsch

sehe die smilies eigentlich in rellativ wenig foren, daher kann ich mir nicht vorstellen dass es die im ausland überhaipt gibt, bzw so intensiv



hach war dieser post wieder sinnlos x_X
iV@n ||Theorieentschlüsseler||

RANG Lord of Clanintern

#3 - 06.04 00:56

ich muss ehrlich sagen, dass mir in vielen Foren einfach fehlt
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Captain

#4 - 06.04 00:58

jo, hab in ner community mal hart gekämpft, bis er eingeführt wurde

und das wäre neben CI dann das einzige Forum, in dem ich ihn kenne :/
(aber zum glück gibts ja [img]bla )
Matti *Ehrenmitglied*

RANG Deckschrubber

#5 - 06.04 01:25

Ich find den Uglysmilie geil... ist perfekt um dumme Sachen auszudrücken :D
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#6 - 06.04 03:02

was isn buff fürne sprache?
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 06.04 08:18

n Buff hat kann man auf sich drauf haben, wenn der andere oder man selbst nen Spell auf sich macht
▪тiтaη▪

RANG Kloputzer

#8 - 06.04 08:49

http://de.wikipedia.org/wiki/Netzjargon
quote:
ugly
Der sogenannte BBcode-Smiley ist ein sehr populärer und oft genutzter Smiley. Zu Deutsch heißt dieses Wort soviel wie „hässlich“. Es wird oft als Antwort auf einen Witz mit schwarzem/schlechtem Humor verwendet.

angeblich ist ugly sehr populär und oft genutzt
hach wich schön wikipedia doch ist
Glumb *sind wir nicht alle ein bisschen Sinalco?*

RANG Master of Clanintern

#9 - 06.04 09:02

also im englischen wiki konnte ich nichts über ihn finden
sHox`

RANG Skill Admiral

#10 - 06.04 09:46

wenn man sich die tommis anguckt, wunders mich nicht das die suche nach "ugly" den rahmen sprengt

ich kenne den smilie auch nur von CI her, aber der wurde ja auch erst in den letzten 1-2 jahren hier recht häufig genutzt. da kam der ugly-hype
▪мadDσg▪Dose?

RANG Master of Clanintern

#11 - 06.04 09:47

ich kenne die s eigentlich auch nur aus CI... in allen anderen Foren vermisse ich sie aber unheimlich
abigor | döpt i en jökelsjö

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 06.04 17:26

kenn sie noch von worldofplayers.de
auch ein ziemlich stark frequentiertes forum, wenn auch fast nur von ca. 13-jährigen
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#13 - 06.04 17:57

ich bin auch dem ugly wahn verfallen^^

hier mein kostüm letztes Jahr, auf der anderen Seite vom Schild stand lol


http://www.directupload.net/file/d/1024/HZtENJuM_jpg.htm
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#14 - 06.04 17:58

HAHAHA

Danke für die Idee, so geh ich zum Abiball

(oder auch nich ma sehn )
Nutellica

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 06.04 18:23

ich seh den smiley eigentlich auch nur hier
sHox`

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#16 - 06.04 18:29

hast du vor die schlinge zu benutzen?
NeDoH-*mit Wii*

RANG Deckschrubber

#17 - 06.04 20:58

Also im planetquake.de Forum wird der Ugly regelrecht zelebriert! Gibt ihn da schon ewig und hat wirklich Kult-Status. Gab mal so ne Aktion wo Ugly-Buttons in Massen bestellt wurden, einer hat sich ein Ugly-Kissen gebaut, T-Shirts damit bedruckt, usw.

Also ich sag einfach mal der ist dort für den deutschsprachigen Raum erfunden worden.
Honigmelone*ideales Gas*

RANG Master of Clanintern

#18 - 06.04 21:32

quote:

Also ich sag einfach mal der ist dort für den deutschsprachigen Raum erfunden worden.


ich frag mich gerade wie man so einen smiley erfinden kann ^^
ich meine die normalen wie etc. sind ja einfach vom gesicht abzugucken, aber der ? ^^
Bob *Flower of Scotland*

RANG Master of Clanintern

#19 - 06.04 22:12

gabs da nichtmal nen bild von nem kerl der wirklich so ähnlich aussah, von den gesichtszügen her? dem ham sie nen irc op t-shirt angezogen^^
memory

RANG Deckschrubber

#20 - 06.04 22:27

der ugly-smiley ist u.a. ein faktor, der mich jeden tag in die CI foren lockt.
:ugly:
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#21 - 06.04 23:17

@shox logo :ugly:

http://www.directupload.net/file/d/1025/hkl7VBo4_jpg.htm
Sw00p

RANG Deckschrubber

#22 - 07.04 13:26

im hardwareluxx-forum sieht man den ugly smilie auch recht häufig. allerdings heißt der dort :fresse:
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#23 - 07.04 13:50

im gamestar forum gibts ihn

aber da ist der 1337-kinder anteil auch bei 85%
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#24 - 07.04 13:53

www.titus.de gibt es ihn auch;)
abigor | döpt i en jökelsjö

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 07.04 15:28

wenn ich da nach "ugly" suche, kommt son weib
Glumb *sind wir nicht alle ein bisschen Sinalco?*

RANG Master of Clanintern

#26 - 07.04 15:48

@lot
deine hose rutscht
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#27 - 07.04 18:33

quote:
wenn ich da nach "ugly" suche, kommt son weib


haha stimmt
abigor | döpt i en jökelsjö

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 07.04 19:13

Vielleicht gab es Stress zwischen ihr, der Modelagentur und Titus, wer weiß?
horst

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 07.04 20:38

Dabei ist die gute von Titus gar nicht
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 08.04 09:45

@glumb

mir glaubt jetzt niemand dass ich heute nacht einen fiebertraum hatte in dem ich eine page gemacht hab?
geschlossen