Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: FlashVideo: Frau wird mit Computer schön
AUTOR BEITRAG
Pipsen

RANG Deckschrubber

#1 - 07.04 09:15

Hi,

es gibt doch so ein Flash Movie im Internet, wo eine mittelmäßig aussehende Frau digital nachbearbeitet wird zu einem absoluten Topmodel. So nach dem Motto:"Jede Frau kann digital ne Schönheit werden". Ich find das nur grad nicht.. hat jemand den Link dazu?

ThX
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#2 - 07.04 09:59

http://www.youtube.com/watch?v=fz5IRdFIpvA

da
Nutellica

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 07.04 11:15

is des frau alice?
xi-on|absolut

RANG God

#4 - 07.04 14:25

nein
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#5 - 07.04 14:30

das finde ich viel genialer:D^^


http://www.youtube.com/watch?v=I0u0wWOMIsE&mode=related&search=
Scotty

RANG Deckschrubber

#6 - 07.04 14:36

hat am Ende massiv Ähnlichkeit mit unsrer Regierungschefin...
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#7 - 07.04 15:21

du bist so fies
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Admiral

#8 - 07.04 16:30

das war gar nicht sie?
[Snake]Rattle

RANG Deckschrubber

#9 - 08.04 11:12

Das ist es alles nicht, da gabs noch was anderes.
Ich weiß aber auch net mehr wie´s heißt.
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Admiral

#10 - 08.04 11:52

hmm, ich kenn noch son ding, wo man selbst auswählen konnte, was alles retouchiert werden soll. kein Video, aber son Flashdingens.

Meinst du das?
Falls ja, kann ich dir trotzdem nicht weiterhelfen, is ewig her
[KoD]|_ () |)*double-Dad*

RANG Master of Clanintern

#11 - 10.04 12:48

welche Frau sieht gestylt nicht besser aus ??


Seht Euch mal unsere ganzen Topmodels an
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Admiral

#12 - 10.04 12:57

genau das wird ja durch diese dinger gezeigt

Von wegen, dass sich "unschönere" menschen nicht schlechter vorkommen brauchen, nur weil sie nicht retouchiert wurden
Gott

RANG Sucker

#13 - 10.04 14:33

Das Problem dabei ist bloß, dass bei all den Gesichtsbratzen da draußen auch Make-Up nur noch mäßig hilft.

Ausserdem ist die Frau in dem Video bestimmt anfangs "hässlichgeschminkt" gewesen, und das am Ende ist sie selbst, lediglich dezent zurechtgemacht.
nanobot

RANG Deckschrubber

#14 - 11.04 23:55

http://www.youtube.com/watch?v=7H07hwxtjRI&mode=related&search=
I.P. Pavlova

RANG Master of Clanintern

#15 - 12.04 17:42

na wenn da mal nicht jeman aus dem video thread im fun&ot klaut
Shooting-Star

RANG Master of Clanintern

#16 - 14.04 08:35

@ #1
das ist aber nur dove reklame, dass muss man im hinterkopf behalten!

an guter haut und einer guten figur und taltent zum modeln führt für modelle kein weg vorbei. niemand setzt sich gerne 2 stunden vor den pc und macht pickel weg, wenn er sich die zeit auch schenken könnte

▪мadDσg▪Fanta4*Fornika*yeah*

RANG Lamer

#17 - 14.04 09:51

quote:
an guter haut


das stimmt nicht - hab vor kurzem was gelesen, dass die Laufstegschönheiten teilweise ganz, ganz üble haut haben.
Das kann man schminken, das ist kein Prob.

Egal wie, da werden generell mit Tricks gearbeitet. Vor manchen Frauen die auf Bildern anbetungswürdig aussehen würde man(n) im RL davonlaufen... oder wenigstens 'ne Deutschlandfahne drauflegen und dann halt für's Vaterland...

Ich finde es i.O., dass auch mal versucht wird darauf hinzuweisen