Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Lustige Wetteinsätze!
AUTOR BEITRAG
.vu.DrAlban

RANG Deckschrubber

#1 - 07.04 14:12

Hey Leute,
Hab mir einer freundin gewettet (worum es geht ist eigentlich egal), so sie hat "Leider" verloren, wir haben aber vorher ausgemacht, das der wetteinsatz überhalb der kürtellinie bleibt, jetzt ist mir nur das eingefallen:

Sie muss mit meinem Auto, Samstag morgen, im Bikini zur Tankstelle fahren, mein auto waschen und in der tankstelle bezahlen.

Wenn ihr noch was besseres und Fieseres habt postet das bitte hier, aber wie gesagt über der grütellinie bleiben und es sollte schon n bissel lustig sein.

Danke schonmal!
▪мadDσg▪Fanta4*Fornika*yeah*

RANG Master of Clanintern

#2 - 07.04 14:19

quote:
kürtellinie


wtf?
.vu.DrAlban

RANG Deckschrubber

#3 - 07.04 14:22

sollte gürtellinie heissen :p
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#4 - 07.04 15:12

naja, es wäre vllt schon interessant, um was es in der wette ging. daran lässt sich dann der wetteinsatz eher festmachen.
nowi ´chill hart, go pro´

RANG Deckschrubber

#5 - 07.04 17:01

wobei die frage ist: is dein vorschlag über der kürtellinie? x_X
.vu.DrAlban

RANG Deckschrubber

#6 - 08.04 00:46

es geht mir gar nicht um die wette, sondern eher darum, das ich sie ins lächerliche ziehe, also schreibt einfach was euch gerade so in kopf kommt was lustig aber auch ein bisschen mies is. Die wette an sich ist schon peinlich genug eigentlich, also schreibt die finger wund!
▪вιzzаrє▪

RANG Skill Apprentice

#7 - 08.04 00:49

wenn will man ja auch ne belohnung... also her mit der wette
[BhD]Mileena

RANG Skill Captain

#8 - 08.04 10:02

also ich musste mir Mr.Burns auf die Arschbacke tattoowieren lassen, weil ich ne Wette gegen meinen besten Kumpel verloren hatte. Er hat gezahlt, ich habs stechen lassen... kein witz, ich bin nu gezeichnet fürs leben...
white *Adios Onkelz*

RANG Godlike

#9 - 08.04 14:03

deshalb sollte mich eigentlich ein "HULK" auf der brust zieren, aber der kumpel ders bezahlen wollte hat dann doch gekniffen...
meine freundin hat den jägermeisterhirsch aufm rücken wegen ner wette
.vu.DrAlban

RANG Deckschrubber

#10 - 08.04 14:21

der jägermeisterhirsch hat aber wieder styl :)
NeDoH-*mit Wii*

RANG Deckschrubber

#11 - 08.04 14:34

@9: wenn Bruce Banner wütend wird, verwandelt er sich in HULK. Aber wenn HULK wütend wird, verwandelt er sich in Chuck Norris.
Sorry, musste sein. ^_^
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 08.04 14:45

@DrAlban ich würde auch eher sagen dass kein vorschlag unter der berühmt berüchtigten "Kürtellinie" liegt.
ncih für meinen geschmack aber sie wird da sicher was gegen ham

@white jägermeistwetttrinken? ich nehme an sie hat gewonnen?
white *Adios Onkelz*

RANG Godlike

#13 - 08.04 16:59

@cze nö, irgendwas anderes, das wollt sie mir net sagen
war ja schon vor meiner zeit, ich denke irgendwas schmutziges
#11 und wenn chuck norris wütend wird, verwandelt er sich in white
▪мadDσg▪Fanta4*Fornika*yeah*

RANG Master of Clanintern

#14 - 08.04 17:01

quote:
@cze nö, irgendwas anderes, das wollt sie mir net sagen
war ja schon vor meiner zeit, ich denke irgendwas schmutziges


GANGBANG!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111einseinself


[BhD]Mileena

RANG Skill Captain

#15 - 08.04 17:53

^^rofl.... ich überleg schon die ganze Zeit, ob es Mr.Burns mal wert ist, gepostet zu werden
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Admiral

#16 - 08.04 18:05

JA, los! zeig uns deinen haarigen Arsch
white *Adios Onkelz*

RANG Godlike

#17 - 08.04 18:11

jo, zeig her
[BhD]Mileena

RANG Skill Captain

#18 - 08.04 18:42

http://img160.imageshack.us/my.php?image=knackpovw0.jpg

oh man, das pic wird mir jetzt sicherlich ewig nachhängen
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#19 - 08.04 19:08

is doch geil
nowi ´chill hart, go pro´

RANG Deckschrubber

#20 - 08.04 19:27

ihh, welch unästhetischer Frauenarsch xD
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Admiral

#21 - 09.04 11:38

quote:
oh man, das pic wird mir jetzt sicherlich ewig nachhängen


keine Sorge, darum kümmer ich mich schon
[BhD]Mileena

RANG Skill Admiral

#22 - 09.04 15:10

@doben: ja ich finds eigentlich auch geil, allerdings sind die reaktionen, wenn man abends mal hier & da ne tussi mit heim nimmt, recht unterschiedlich
[3dg]Lord Helmchen

RANG Master of Clanintern

#23 - 09.04 15:20

Gut das du beim Doggy-style normalerweise hinten bist
quote:
oh man, das pic wird mir jetzt sicherlich ewig nachhängen

nachhängen ist genau das richtige Wort *gg*
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#24 - 09.04 15:21

quote:
Gut das du beim Doggy-style normalerweise hinten bist
wer weiß
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Admiral

#25 - 09.04 18:30

bei soner wette hät ich allerdings dann mit den bio-tattoo dingern gewettet, die wenigstens nachn paar Jahren wieder weggehn
KaThRlN

RANG Master of Clanintern

#26 - 10.04 15:58

LOL du hast das ja ernst gemeint! wie geil! n mr burns auf dem arsch! *ausgezeichnet*
[BhD]Mileena

RANG Skill Admiral

#27 - 10.04 18:38

was hastn du gedacht, zum rumposen gibs hier im Forum genug clowns
▪мadDσg▪Fanta4*Fornika*yeah*

RANG Master of Clanintern

#28 - 10.04 19:05

Hat mich jemand gerufen?



[BhD]Mileena

RANG Skill Admiral

#29 - 10.04 19:13

ich hab grad an dich gedacht
▪мadDσg▪Fanta4*Fornika*yeah*

RANG Master of Clanintern

#30 - 10.04 19:17

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt sauer oder stolz sein soll