Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Frohe Ostern!
AUTOR BEITRAG
Colonel_Kernel *Status: quo*

RANG Deckschrubber

#1 - 08.04 10:50

Frohe Ostern euch allen!

Schöne Feiertage und habt viel Spaß beim Eierfinden etc.

Womit dann auch vllt eine Diskussionsgrundlage entsteht: Sucht ihr noch nach Eiern, oder was macht ihr so zu Ostern?
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#2 - 08.04 10:54

ich bin gemütlich bei meinen großeltern, hab mein lappi dabei und lass mich mit gutem essen verwöhnen ;-)
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#3 - 08.04 11:09

fahren jetzt zu meiner oma/tante+onkel. Von daher wirds leckeres Essen geben und mein vater wird sich schon morgens mit meinem onkel betrinken (Russen) Ich werd ma gucken ob noch irgendwas sehenswertes im Fernsehen läuft heut abend...eiersuchen machen wir nich mehr, dafür bin ich als jüngster der familie(18jahre) zu "alt" bzw. einfach keine lust mehr drauf^^

So Frohe Ostern an CI !
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#4 - 08.04 11:24

ich hab meinen eltern letztes jahr, zusammen mit meiner freundin im wohnzimmer ca 100 rocher, küsschen und mon cheire versteckt. sie haben sich total drüber gefreut
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#5 - 08.04 11:33

hmm... Karfreitag bis halb fünf inner Disco gewesen, gestern bis halb sechs poker gespielt, heute abend vielleicht wieder disco. morgen gibts dann glaub ich ein Essen im Kreise der Familie
Glumb *sind wir nicht alle ein bisschen Sinalco?*

RANG Master of Clanintern

#6 - 08.04 11:49

gestern und heute osterfeuer und kneipe
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Admiral

#7 - 08.04 11:51

karfreitag lange geschlafen, dann zelten, grillen und saufen gefahren, samstag nachmittags zu hause, geduscht und zum Konzert.
Heute gibts was gutes zu Essen und mein Bruder und seine Freundin schaun' vorbei.
Heut Abend gehts wieder auf die Piste dann
white *Adios Onkelz*

RANG Godlike

#8 - 08.04 11:55

freitag:
saufen
samstag:
bei polizei schlüssel und führerschein abholen (haben die mir vorsorglich abgenommen)
heute:
wieder saufen
morgen:
pokalendspiel, danach sieg feiern und vor mittwoch net aufwachen
nowi ´chill hart, go pro´

RANG Deckschrubber

#9 - 08.04 12:07

gestern abend osterfeuer, heute mittag bei meiner omma schlemmen und morgen bei uns zuhause schlemmen (:
Honigmelone*ideales Gas*

RANG Master of Clanintern

#10 - 08.04 12:20

freitag: geschlafen und gar nichts gemacht (okay, probe für ostermesse...)
samstag: Jugger den ganzen tag (mit anreise nach münster aus PB etc. und dort grillen/Spass haben)
Sonntag: lecker essen gerade, dann gleich Osterjugendmesse spielen/aufbauen
Montag: Ostercup/Triathlon: Grillen/Trinken/"Fußball"
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#11 - 08.04 13:52

Ich hab heute gesucht !!!


Wobei ich mir gerade die Frage stelle warum es "Frohe Ostern" heißt und nicht "Frohes Ostern" (im Sinne von "Frohes Osterfest")
white *Adios Onkelz*

RANG Godlike

#12 - 08.04 13:58

das begründet sich mit faulheit
Honigmelone*ideales Gas*

RANG Master of Clanintern

#13 - 08.04 14:15

achja... suchen konnte ich dieses jahr nicht, meine eltern warn zu faul ^^
Olf™ *Job-Magnet*

RANG Godlike

#14 - 08.04 15:14

heißt es denn frohes weihnachten??
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#15 - 08.04 15:36

nein, aber "Frohe Weihnacht"
horst

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 08.04 15:58

@ #4: Muha geil. Vorallem, wenn man dann im September in der Ritze vom Sofa noch welche findet und gar nicht bis in die Küche laufen muss, um neue zu holen

@ Osterfest: Freitag 23km geskatet und danach meine Eltern, meine Schwester und meine Freundin zum Essen eingeladen, Samstag Stuttgart Sightseeing und heute 28km geskatet und danach lecker zusammen gekocht mit meiner Freundin Morgen... Hmm... Meine Beine vom Skaten erholen, denke ich
▪мadDσg▪Fanta4*Fornika*yeah*

RANG Master of Clanintern

#17 - 08.04 16:33

Osterspaziergang - rund 20 km im Pfälzer Wald. Nach 7 Stunden (inkl. einiger Motivationspausen: Hopp, hopp, hopp - Schoppe in de Kopp ) erhole ich mich nun.

Ach - mit 30 Lenzen suche ich keine Eier mehr... habe vor einiger Zeit herausgefunden, dass die im Sack sind und bleiben

Frohe Ostern, dicke Eier und süße Hasen wünsch' ich
abigor | döpt i en jökelsjö

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 08.04 17:29

Wünsch euch auch allen frohe Ostern und das, was MadDog schon sagte
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#19 - 08.04 17:30

eier im sack?
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#20 - 08.04 17:46

ach ja, euch allen natürlich auch frohe ostern von mir
▪мadDσg▪Fanta4*Fornika*yeah*

RANG Master of Clanintern

#21 - 08.04 17:47

oh... du hast es gemerkt.
knusperfussl

RANG Ober0wn3r

#22 - 08.04 22:46

Frohe Ostern wünsch ich euch

darf leider von Donnerstag bis Montag arbeiten
ευρώ2k2 *Es gibt ebensowenig 100%ige Wah

RANG Deckschrubber

#23 - 21.03 15:58

ja, übermorgen ist es schon wieder so weit... Und habt ihr was Bestimmtes geplant? Vll. Skifahren? :D

Genießt die freie Zeit! Und frohe Ostern in advance! ^^
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 21.03 16:10

ich kraul mir ab und zu die eier und das wars
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#25 - 21.03 16:16

lol! Der Thread is ja von letztem Jahr

Was is mit der 3monatigen Löschaktion geworden?
Aber ur gut so, hab mich schon 2x gefreut dass alte Threads noch dawaren


Ich hasse Ostern, kalte Eier, Hühner, Osterdekoration etc.
▪мιlтøшη▪

RANG Godlike

#26 - 21.03 16:19

quote:
Was is mit der 3monatigen Löschaktion geworden?

gibt's schon lange nicht mehr
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Godlike

#27 - 21.03 16:21

ostern?! wayne ...

wir essen morgen mit der familie, sonntag is nix geplant und montag darf ich schaffen

quote of König Bleistift mit Licht:
lol! Der Thread is ja von letztem Jahr

Was is mit der 3monatigen Löschaktion geworden?
Aber ur gut so, hab mich schon 2x gefreut dass alte Threads noch dawaren


war auch verwundert, als ich durch new auf #23 gelandet bin dann bei #1: hö?! 8.4.?! wasn dasn?! achso, 2007
▪мadDσg▪ FUBAR אּ

RANG Master of Clanintern

#28 - 21.03 20:10

ich wünsch' euch einfach das gleiche wie letztes Jahr
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 21.03 20:25

Eins davon hab ich schon...
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#30 - 21.03 20:41

Frostern (von wegen schreibfaul)
Wünsch Euch schone Feiertage dieses und auch nachträglich letztes Jahr gehabt zu haben :D

@#4: mittlerweile alle gefunden?