Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Wo Tandemsprung kaufen?
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#1 - 11.04 13:45

Moin, also wollte eventuell einen Tandemsprung als Geburtstagsgeschenk verschenken.

Nun frage ich mal in die Runde, hat jemand schoneinmal soetwas gemacht/Erfahrung mit den Anbietern?
Suche nämlich einen seriösen Laden im Raum Nord-/Nordwestdeutschland und wär ja super, wenn jemand was empfehlen kann.

Danke
Nutellica

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 11.04 14:08

guggstu wann die pink in deiner nähe ist:
http://www.pink.at/schedule.htm

rufst dann bei dem entsprechendem organisator an, der wird dir kontakte zu (guten) tandemmaster geben können
is auch n geiler kahn zum rausspringen, der hat ne schicke heckklappe
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 11.04 14:27

hehe wies rauspurzelt
▪тiтaη▪

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#4 - 11.04 18:23

http://www.jochen-schweizer.de
auf der seite gibts allerlei so sachen - auch tandemsprünge
Nutellica

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 11.04 19:06

viel zu teuer!
kollege schweizer will 209+
n tandemmaster direkt am platz ab 150
und schweizer macht dann auch nichts anderes, als einen zum nächsten tandemmaster zu schicken
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#6 - 11.04 19:38

hast du nen tollen Tipp?
Das pinke Fliegdings kommt hier irgendwie nich lang oO
Und sollte erst im nächsten Jahr sein der Sprung
Nutellica

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 11.04 20:15

wo wohnste denn?
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#8 - 11.04 20:29

raum Bremen