Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: was macht ihr wenn ihr zu spät kommt?
AUTOR BEITRAG
nanobot

RANG Deckschrubber

#1 - 11.04 23:59

wie reagiert man am besten?

zeit ist wichtig und zu kostbar einfach irgendwo rumzustehen und zu warten bis es losgeht....


gezielt verspäten aber richtig:)
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#2 - 12.04 00:01

und ich dachte schon, es ginge um was anderes
nowi ´sieht aus wie justin?!´

RANG Kloputzer

#3 - 12.04 00:09

also die frage im topic versteh ich noch, aber der inhalt deines postings
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Admiral

#4 - 12.04 00:27

Absichtliches leichtes zu spät kommen um nichts zu verpassen aber auch um keine Zeit zu verschwenden? o.0

trotzdem krieg ichs in keinen Zusammenhang
Gott

RANG Sucker

#5 - 12.04 00:46

Kommt ja auch immer auf die Situation an. Wenn ich zum Beispiel zu einem Konzert absichtlich zu spät komme habe ich mich wohl damit abzufinden dass ich hinten stehe, egal wie trickreich ich mich auch anstellen mag.
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Admiral

#6 - 12.04 01:56

auf welchem Konzert muss man denn zwingend hinten bleiben? Selbst bei motörhead aufm Wacken hab ichs noch in die 4. Reihe geschafft nachm crowdsurfen.
jérôme knows best!

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 12.04 05:28

je oben drueber gehts immer und sonst einfach druchdruecken und der hass aller auf einen ziehen
white *Adios Onkelz*

RANG Godlike

#8 - 12.04 10:46

also als einzelperson schafft mans imemr nach vorne, als gruppe wirds schwieriger
white *Adios Onkelz*

RANG Godlike

#9 - 12.04 10:59

ged das war auch mein erster gedanke
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#10 - 12.04 11:20

Aber bei richtigen Konzerten wirds schwer in die ersten Reihen zu kommen wenn man nicht schon 3 stunden vorher ansteht.
Außer man ist 2,10 groß und 150 Kilo schwer
jérôme knows best!

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 12.04 12:23

eher 1.20 und 40kilo dann kann man sich durchdruecken haha -_-

naja bis jetzt immer nach vorne gekommen ausser es hatte ein wellenbrecher
darkztar

RANG Deckschrubber

#12 - 12.04 14:38

Ich glaub hier gehts nicht um konzerte, is eher ne allgemeine frage
[BF-Corps]Matrixx

RANG Godlike

#13 - 12.04 15:07

@1: Nochmal rüberrutschen.

Und bei Konzerten ist es mir egal. Für mich kommt die Option aus #11 in Frage, aber ich habe selten das Bedürfnis ganz vorne zu stehen.
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#14 - 12.04 15:16

ich versteh immernoch nicht, worauf der Thread eigentlich aus ist
Olf™ *Job-Magnet*

RANG Godlike

#15 - 12.04 15:20

der Thread-Ersteller möchte einfach nur wissen, ob ihr irgendwelche guten Entschuldigungen für den Fall parat habt, dass ihr zu einer Veranstaltung/ einem Termin zu spät kommt oder ob ihr so tut, als ob der andere zu früh dran war, ob ihr euch einfach so reinschleicht etc....
*al!ve* - Vorbereitung aufs Urlaubssemester

RANG Master of Clanintern

#16 - 12.04 15:33

Ja ja ... Pünktlichkeit ist eine Tugend und je wichtiger du bist, desto länger wird auf dich gewartet.
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#17 - 12.04 17:21

einfach keine genaue uhrzeit angeben und du wirst nie zu spät sein
I.P. Pavlova

RANG Master of Clanintern

#18 - 12.04 17:41

auf parties isses doch eh meist besser zu spät zu kommen, wer hat schon lust sich um punkt 20 uhr in einen leeren raum zu setzen bei scheiss musik um sich dann möglicherweise noch ein langweiliges Gespräch mit dem Gastgeber zu liefern, da erscheint man lieber um 22 uhr oder noch später wenn alle applaudieren wenn man reinkommt....



und nein ich hab kein verzerrtes Selbstbild
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#19 - 12.04 17:44

naja bei sehr guten Kumpels kommen wir schon pünktlich. dann wird von Anfang an Stimmung gemacht;)
finde es ja auch als Gastgeber am Anfang scheiße wenn man am Anfang da nur zu dritt rum hockt^^

und Leute die immer grundsätzlich 5-15 Minuten zu spät kommen, wenn man sich verabredet hat, sind mir die liebsten-_-
Olf™ *Job-Magnet*

RANG Godlike

#20 - 12.04 18:14

also ich bin eigentlich immer pünktlich. hasse so chronische unpünklichkeit. auf parties ist klar, da komm ich auch immer zwei stunden zu spät, aber das ist ja auch was anderes.
▪мadDσg▪Fanta4*Fornika*yeah*

RANG Master of Clanintern

#21 - 12.04 18:17

Wenn ich zu spät komme zähle ich.
Der Fred hätte es verdient, so bescheuert wie der gestellt ist

Da wünsche ich mir noch eher Skeli würde 'nen Thread aufmachen, da hat man dann wenigstens eine Diskussionsgrundlage
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#22 - 12.04 20:30

hmm... hmmmmmm... nein dann doch lieber zählen
▪мadDσg▪Fanta4*Fornika*yeah*

RANG Master of Clanintern

#23 - 12.04 20:34

Obwohl das Zählen kommunikativer, unterhaltsamer, gruppendynamischer und gemeinschaftsfördernder war und zu allem Überfluss auch noch geistig anspruchsvoller ist als der Eröffnungspost ist es verboten. Das soll verstehen wer will
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#24 - 12.04 20:35

aber diesmal passt es doch sogar zum threadtitel
▪мadDσg▪Fanta4*Fornika*yeah*

RANG Master of Clanintern

#25 - 12.04 20:37

Ich demotiviere dich, als einen der wenigen verbliebenen User von CI ja nur ungern, aber wenn wir es vormachen erhalten wir unsere Verwarnung Nummer 3
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#26 - 12.04 20:38

ich hätte aber wirklich lust drauf
▪мadDσg▪Fanta4*Fornika*yeah*

RANG Master of Clanintern

#27 - 12.04 20:40

Udo, bist ja noch viel, viel, viel, viel, (und zum 5ten) viel schlimmer als ich
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#28 - 12.04 20:42

immer einmal mehr wie du! (6? )
Nutellica

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 12.04 20:43

ich habe 7 hobbies
zu spät kommen gehört nicht dazu
huma

RANG 800x600-Surfer

#30 - 12.04 20:44

ich muss um 8 in der schule sein..