Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: portal services / online services
AUTOR BEITRAG
Nutellica

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 12.04 11:19

music download
online tv recorder
kalender
freemail
und und und
es gibt ja sooo viele services im netz mittlerweile

gibt es etwas, was ihr euch schon immer gehwünscht habt, aber nirgends gefunden?

legt mal los


(ich brauch das für ne umfrage)
Glumb *sind wir nicht alle ein bisschen Sinalco?*

RANG Master of Clanintern

#2 - 12.04 11:23

Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 12.04 11:26

das ist wohl weniger ein service, aber ...

ich persönlich hätte gerne ein "interaktives" desktop .. (active desktop is ned das wahre)
ich benutze derzeit winxp bin zu hause rund um die uhr online..

direkt aufm desktop die aktuellen rss feeds, ggf. mein outlook kalender und meine freemail imap accounts..

quicklinks zu meinen häufigen anwendungen und spielen, sowie eine ausgewählte rheie von favoritenlinks

das alles möglichste ressourcen sparend direkt im windoof.. im besten fall eben nur updatend, wenn ichs auch sehen "kann" ... d.h. währen ich daddel keine updates der feeds oder sowas..


ich hab bisher schon einige widgets ausprobiert, aber alles fu ..
was vista da kann .. kein plan..
und das activedesktop bringt wie gesagt auch nicht.. auch wenn ich mir dort meine "eigene homepage" zusammenbastel ..
.iŞħάώŋ

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 12.04 11:26

liveübertragung von tv sendern. von der gez bekommen die privaten eh nix ab, deshalb könnten die doch auch ihr programm streamen oder nicht?
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 12.04 11:47

[ot] @4: das machen die öffentlichen doch schon, weshalb du ja jetzt für den inetzugang auch blechen sollst [/ot]
memory

RANG Deckschrubber

#6 - 12.04 12:09

man sollte sich eher fragen, welchen service das Inet atm. noch nicht bereitstellt.
Nutellica

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 12.04 12:16

äh frag ich ja
Andre

RANG Skill Apprentice

#8 - 12.04 12:19

rofl
Glumb *Käse gegen den dreckigen Rest*

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 21.04 10:44

Onlineplotter wie Mathdraw für Funktionen in 2 Variablen oder impliziten Funktionen wären toll..
Crush (sexy shoeless god of war)

RANG Deckschrubber

#10 - 21.04 22:05

Eine Suchmaschine, die genauso gut ist wie Google, aber nicht zum Google Konzern gehört.

Google ist in den letzten Jahren einfach zu mächtig geworden.
Elohim

RANG Skilloser vom Dienst

#11 - 21.04 23:12

Ich kann mich noch an die Google-Anfänge erinnern. Da waren alle so begeistert von dieser "neuen, funktionellen, unabhängigen, unkommerziellen Suchmaschine".

Herrlich, wie sich das innerhalb weniger Jahre ändert.
Morpheus

RANG Deckschrubber

#12 - 22.04 14:39

Was wohl daran liegt, dass Google damals
-Neu
-Funktionell
-Unabhängig
-Unkommerziell

war, dass heute aber nicht mehr ist :) .
ildottore

RANG Master of Clanintern

#13 - 22.04 20:18

Das Internet wäre doch eigentlich ein guter Weg um Pornographie zu verbreiten, oder?