Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: neue frisur
AUTOR BEITRAG
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#1 - 14.04 16:28

also ich habe vor, meine kopfbedeckung etwas zu ändern.

im moment sind meine haare etwas mehr als schulter lang, allerdings habe ich einen undercut. soll also heißen, dass an den seiten die haare ganz ab sind und nur oben drauf die haare lang sind.

jetzt ist es aber auch so, dass ich keine 0815 frisur haben will, soll schon etwas ausgefallener sein.

hat da jemand ideen?
Gott

RANG Skilloser vom Dienst

#2 - 14.04 16:51

www.x-tra-x.de

hf! ô0
who the hell? - dσвєη!

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 14.04 16:56

was hat das mit frisuren zu tun? *g*
gute laune habbi

RANG Deckschrubber

#4 - 14.04 17:01

ausgefallen? hmm, ne glatze mit haaren vl.? :D
Gott

RANG Skilloser vom Dienst

#5 - 14.04 17:14

@doben:

Klick Dich mal durch den Katalog, dann siehst Du was ich meine. Vieeeeele Undercut-möglichkeiten.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 14.04 17:48

Wie wär es, wenn du dazu zum Frisör deines Vertrauens gehst und dich beraten lässt, BEVOR die Schere an die Haare darf
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#7 - 14.04 18:01

bekommt man wellige/lockige Haare auf Dauer glatt irgendwie?

Will ne Zeckenfriese ausprobieren , aber hab das Gefühl, dass ich ne ziemlich fiese Naturwelle hab (hatte die lange Zeit nimma so lang wie grad (~4-5cm) und da deutet sich doch schon was an )
white *Adios Onkelz*

RANG Godlike

#8 - 14.04 18:08

glätteisen
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#9 - 14.04 18:09

aber das macht man doch 1x, duscht dann und dann is wieder scheiße oder nich ^^
▪мadDσg▪Fanta4*Fornika*yeah*

RANG Lamer

#10 - 14.04 18:35

ich bin eine Lösung - klick mich
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#11 - 14.04 18:38

[SUCHE] Dampfwalze plx /w me! (Geld spiel keine Rolle)
white *Adios Onkelz*

RANG Godlike

#12 - 14.04 19:15

#9 ich weiß es net genau, aber wenn ich mich net ganz vertue gibt es auch noch ne andere möglichkeit, dabei wird die haarstruktur "beschädigt"
sebes prinzip wie bei ner dauerwelle nur anders rum ^^
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#13 - 14.04 21:53

das wär super

Hat jemand nähere Info? (will aber nich #1 den Thread klauen und so ^^)
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#14 - 14.04 22:57

Wie wärs mit fast alles Spiegelglatze, einige Haarbüschel dranlassen und die als Dreadlocks wuseln

Mir so spontan eingefallen, ist bestimmt was ausgefallenes :>
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#15 - 15.04 00:06

und sieht sicher toll aus ³
Schneeweedchen

Miss Clanintern 2005

RANG God of Clanintern

#16 - 15.04 09:24

du kannst die haare dauerhaft glätten lassen, macht die haare aber ziemlich kaputt
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#17 - 15.04 11:00

wie wirkt sich das kaputt aus?

a) gar nicht
b) abschnibbeln
c) sieht kacke aus
d) anderes

?
Schneeweedchen

Miss Clanintern 2005

RANG God of Clanintern

#18 - 15.04 14:28

naja, kommt auf deine haare an
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#19 - 15.04 14:51

dunkelblond und wundergut
†ЯøjãnэЯ *www.mh-auto.de*

RANG Deckschrubber

#20 - 15.04 15:09

gibts eigentlich n tool (kostenfrei ^^) mit dem man "sich" unterschiedliche frisuren verpassen kann? gibts ja bei frisören.. aber kostet wahrscheinlich einiges oder?
.kenshin`in the jar

RANG Deckschrubber

#21 - 15.04 16:12

photoshop? Oo
†ЯøjãnэЯ *www.mh-auto.de*

RANG Deckschrubber

#22 - 15.04 16:13

ja da musst du es ja selbst erstellen.. es gibt aber tools, wo bereits frisuren ausgearbeitet sind und man nur noch ein bild von sich einfügen muss und verschiedene frisuren ausprobieren kann....
K.u.$.

RANG Ultimate 0wn3r

#23 - 15.04 16:56

http://img62.imageshack.us/img62/8089/bildqx7.jpg
gibt ja wohl kaum ne bessere frisur
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#24 - 15.04 17:02

Kein Kusblick
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#25 - 15.04 17:28

scheiße bist du alt geworden
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#26 - 15.04 17:31

Davon mal ganz abgesehen
=SM=d®AgØñ

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#27 - 15.04 18:05

#23: jop hab meine zwar noch was länger, aber schlicht kurz geschnitten is das beste
jérôme knows best!

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 17.04 07:13

quote:
aber das macht man doch 1x, duscht dann und dann is wieder scheiße oder nich ^^

geht auch chemisch
▪мadDσg▪Fanta4*Fornika*yeah*

RANG Hardcore Sucker

#29 - 17.04 19:08

quote:
gibts eigentlich n tool (kostenfrei ^^)


Schere klauen?
Olf™ *Job-Magnet*

RANG Godlike

#30 - 21.04 18:08

satz zu ende gelesen?