Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Hund Platz!
AUTOR BEITRAG
dgf

RANG Kloputzer

#1 - 18.04 21:45

kann sich jemand an diese szene aus der sesamstraße oder muppet show erinnern?
dort wurden einen hund mit "platz!" befohlen sich hinzusetzen, stattdessen ist er aber explodiert. nun wäre ich froh, wenn ich diese göttliche szene nochmal sehen könnte. es hat die nicht zufällig jemand auf der festplatte oder eine url dazu parat?
Sw00p

RANG Deckschrubber

#2 - 18.04 22:08

war das nicht irgend so ne fullszene auf dem kika? also ich denke, dass das nicht aus der sesamstraße oder muppetshow kommt.
dgf

RANG Kloputzer

#3 - 18.04 22:12

hmmm jetzt ist mir eigentlich egal woher das ist, ich will nur das video
könnte es vielleicht auch aus hallo spencer sein? aber die hatten iirc keine sketche zwischendurch.
▪мadDσg▪Fanta4*Fornika*yeah*

RANG Skilloser vom Dienst

#4 - 19.04 07:02

Scheiße. Ich hatte schon gehofft ich könnte hier mein umfangreiches Halbwissen bezüglich Hundeerziehung loswerden




Soccer84 *mental discretion is advised*

RANG Lord of Clanintern

#5 - 19.04 08:22

Im Medienforum wird man dir sicher gerne und kompetent weiterhelfen
geschlossen