Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Jmd. Erfahrung mit Salicylsäure?
AUTOR BEITRAG
t4Nk

RANG Deckschrubber

#1 - 28.04 13:04

Huhu,
ich hab mir irgendwo Warzen eingefangen und nach dem enteisen soll ich das mit Collomack behandeln, was Salicylsäure enthält.

Das Problem ist, dass mir heute bissel über meine Hand gelaufen ist.
Jetzt bin ich eben ins Sola gegangen und als ich raus bin war die Stelle, wo das Medikament drauf ist schwarz als hätte ich mich mit Kohle gerieben.

Darf ich bei Salicylsäure mich bräunen lassen?
white *Adios Onkelz*

RANG Godlike

#2 - 28.04 13:16

zu risiken und nebenwirkungen...
t4Nk

RANG Deckschrubber

#3 - 28.04 13:21

Steht nix das war natürlich das Erste was ich gemacht habe aber vllt. haben sies vergessen oder so...
white *Adios Onkelz*

RANG Godlike

#4 - 28.04 13:28

dachte eigentlich du solltest nen arzt fragen
oder im solarium, die sollen das auch wissen normal
[T.O.P.F.]dunno

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#5 - 28.04 13:30

salicylsäure verfärbt sich unter lichteinfluss, wenn ich mich recht erinnere.
acetylsalicylsäure(=ass) findest du in fast jeder schmerztablett(aspirin ist nix anderes).

haste schonmal händewaschen versucht?

edit: im merck kataog steht gesundheitsschädlich und reizend. wobei du davon ausgehen kannst, dass die dosierung in dem warzenentferner wohl im grunde harmlos ist. also: farbveränderung durch uv-strahlung, dosierung ungefährlich
▪ηєσ▪

RANG Godlike

#6 - 28.04 15:33

Hm draußen sind mindestens 25° und du latscht zum sonnen ins Solarium
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#7 - 28.04 15:40

ja, dafür hab ichn kumpel gestern auch angeschissen....seine antwort war, dass es schneller ging, denn in 6 minuten hatte er eine bräune wie von 15minuten draußen rumliegen....naja dafür hat er auch sonnenbrand
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#8 - 28.04 15:52

also ich find solarium macht irgendwie eine unnatürliche bräune

Besonders im Winter wirken leute, die Solarium-gebräunt rumlaufen, total merkwürdig
Das sieht dann auch nicht schön aus find ich... passt einfach nicht
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#9 - 28.04 16:19

jop, da bin ich mit meiner naturblässe, nachdem ich mal ne nacht wieder nich geschlafen hab, viel gesünder
t4Nk

RANG Deckschrubber

#10 - 28.04 16:19

Hab die Verfärbung mit Persil weggebekommen:D

Zur Sonnenabank: Klar das Wetter is hammer und ich möchte auf der Sonnenbank NICHt braun werden, aus dem Grund welchen Captain bereits genannt hat weils unnatürlich aussieht. Ich hatte leider diese woche kaum Zeit inner Sonne zu liegen und ich war die letzten Wochen ziemlich blass und deswegen ging ich hin.

Noch was zur unnatürlichen Bräune...
Ich hab wirklich sehr lange gesucht nen Solarium zu finden, wo die Bräune sehr natürlich aussieht. Mittlerweile war ich bestimmt 2 Jahre nicht mehr drunter aber die Bänke sind die gleichen geblieben und die Bräune kommt fast an das natürliche ran und hat nich diesen orangeton
ildottore

RANG Master of Clanintern

#11 - 28.04 16:55

Salicylsäure auf Warzen bringt übrigens fuck all.

Raushobeln, rausbrennen und Pflaster drauf
t4Nk

RANG Deckschrubber

#12 - 29.04 00:53

Ich denk mal ich hab mir die scheiße von bei Europaletten tragen eingefangen.

Hab jetzt mal versucht die Warzen mit ner Schere rauszuschneiden geht aber nicht so leicht...
Von diesem Medikament bin ich auch nicht wirklich überzeugt...

Mittlerweile hab ich 3 von 4 geschafft zu öffnen aber die 4. is ziemlich klein, da komm ich nich an den Kern ran
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#13 - 29.04 01:05

selber rumschneiden ist in anbetracht des infektionsrisikos nicht wirklich ratsam.
t4Nk

RANG Deckschrubber

#14 - 29.04 01:13

@Udo Es gibt Sachen die muss Mann einfach machen und die stehen nicht in deinen Verzeichnissen.
Wenn ich morgen ne geile Tusse annen Hintern gehe, will ich nicht das sich eine Warze am kleinen Finger an irgendeiner Naht von ihrer Hose verhädert...
Kapisch?
No Risk No Fuck

bin jetzt ma schlafen...
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#15 - 29.04 01:15

aber du bist schon noch nüchtern, oder?
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 29.04 07:51

wenn du morgen ner Tusse annen Hintern gehst, hat sie übermorgen ne Warze am Arsch
[T.O.P.F.]dunno

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#17 - 29.04 08:30

@11,14,15:

white *Adios Onkelz*

RANG Godlike

#18 - 29.04 08:58


und ich hab bei #15 gelesen: "aber du bist schon noch schüchtern, oder?

also kinners... was die warzen ansich angeht... ich hatte auch mal 3 stück am fuß... hab die dinger komplett abgeschnitten, desinfektionsspray drauf, zu damit und 2 mal am tag desinfiziert... also nach 2 ttagen war alles wie neu ausser bei der ganz großen, die war etwas hartnäckiger
xi-on|absolut

RANG God

#19 - 29.04 20:12

Kumpel hatte mal eine am mittelfinger, der hat sie dann im Suff mit ner Kippe ausgebrannt... hat geholfen aber ehrlichgesagt würd ichs einfach mit collomack und iso-band versuchen. Aufstechen+Vodka+Isoband drum soll auch funktionieren...
ildottore

RANG Master of Clanintern

#20 - 30.04 18:28

Ähm, Warzen sind nicht einfach Blasen mit Blut drin, sondern da hängt echtes Gewebe. Wenn du die aufstichst/kratzt blutest du wie ein Schwein, aber weg ist sie noch lang nicht.
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#21 - 30.04 19:13

deswegen soll man die ja auch rausschneiden und nicht aufschneiden...

btw... gab es nichtmal so ne regelung das "amateure" keine medizinischen ratschläge geben dürfen? ich erinnere mich noch an den einen oder anderen thread der mit "geh zum arzt" geclosed wurde...
youngster

RANG Deckschrubber

#22 - 30.04 19:16

Lötkolben hilft! Wer das jetzt wieder als Schwachsinn abtut ist schwachsinnig und soll mal nach Südafrika oder in andere unterentwickelte Länder gehen. Das funktioniert prima. Maximal zwei Behandlungen sind nötig.
⌂мadDσg⌂chien motivé

RANG Lord of Luck

#23 - 30.04 19:45

Genau! Mangels Strom und Gas zum erhitzen des Kolbens wird der nämlich so scharf wie ein Skalpell gemacht und die Warze damit rausgeschnitten
white *Adios Onkelz*

RANG Godlike

#24 - 30.04 22:22


also das mit dem abschieden funktionierte echt gut, aber wärs net am fuss gewesen hätt ichs glaub net selbst gemacht ^^
patsetsfire | Stammtischphilosoph |

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 01.05 15:26

ui maddog hört glei afrika und denkt dass es dort keinen strom gibt
Magic

RANG Deckschrubber

#26 - 06.05 08:02

http://de.wikipedia.org/wiki/Salicyls%C3%A4ure
Recht harmlos. nach dem händewaschen sollte nichts schlimmes folgen.
Aber was man hier so liest.... ausbrennen,mit der schere rauspulen... geht doch einfach zum arzt.
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#27 - 06.05 09:08

es geht dabei ums warzen rausschneiden