Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Das Wunder von CI
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#1 - 30.04 16:04

Bis auf in 4 Threads wurd ich jeden heute gepostet (und jetzt noch bis auf 3 Threads)

Das ist nicht normal oder? ^^
Weiter so und macht die Seite mal voll


Um dem Thread noch Sinn zu geben:
Wer isn noch hier vom "Alten Eisen", hat noch wer die Zeit mitgemacht, als CI noch diese uber stylischen blau/schwarzen Mainpage hatte? ^^
gute laune habbi

RANG Deckschrubber

#2 - 30.04 16:10

ich bin seit langer zeit dabei, bin ich jetzt toll? :D :D


ne aber freut mich dass hier in letzter zeit wieder sobviel los ist, gab ja auch diesen Thread: "Ist ci bald tot?" oder so ähnlich.. zu der zeit war wirklich nicht allzuviel los, aber nun sieht man wieder, totgesagte leben länger :D
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Master of Luck

#3 - 30.04 16:30

das is doch nur der fall, wil der youngsterspacken hier rumnervt, als gäb es kein morgen mehr Oo
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 30.04 16:38

jo aber echt... genau wie brian/calbri seiner-zeits...
nowi ´Who´s Zed? - Zed´s dead baby!´

RANG Ober0wn3r

#5 - 30.04 17:01

lal ja ich kann mich noch dunkel an die grausame page erinnern

bin auch shcon lange hier, aber immer unregelmäßig. I.d.R. nur um nen thread zu erstellen wenn ich was wissen wollte, selten um viel zu lesen oder zu spamen
white *Adios Onkelz*

RANG Godlike

#6 - 30.04 17:11

also lang dabei bin ich auch schon...
Nutellica

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 30.04 17:15

http://web.archive.org/web/20030217015627/www.clanintern.de/index.php4?.com
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#8 - 30.04 17:17

nene nich die, die davor noch
Nutellica

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 30.04 17:18

früher gibts leider nich
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#10 - 30.04 17:19

http://web.archive.org/web/20010521161151/www.clanintern.de/index.php4?.de

doch

Die Page find ich soo geil
*S | K* El Commandante

RANG Lord of Clanintern

#11 - 30.04 17:22

Mich gibt's hier offziell seit 26.09.2003. Das steht aber anders in meinem Profil, weil ich erst viel später zu den SK's kam. Mein Ur-Account (KLICK) gibts schon länger.

Seitdem Treuer CI-User, bis heute zufrieden
Honigmelone*Carbanion*

RANG Master of Clanintern

#12 - 30.04 17:30

keine ahnung seit wann dabei, aber das gute blau-schwarz-gelb hab ich auch noch mitbekommen

aber was "das wunder von ci" angeht is nur der youngster dran schuld...
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#13 - 30.04 17:31

was ist denn "der youngster"
Nutellica

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 30.04 17:31

eins zwei drei
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Godlike

#15 - 30.04 17:45

hm, kann mich an die startseite nich erinnern. wann kam die neuere?
bin seit ~ 10-2001 dabei
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 30.04 17:49

mein erster eigner clan war id 9220, user account existiert leidr nich mehr
[BK]Species0001

RANG Deckschrubber

#17 - 30.04 18:16

das is mein erster ci-acc. wie man sieht, gibts den sogar noch. in den news hab ich meinen eintritt leider nich gefunden aber es muss irgendwann im sommer 2000 gewesen sein. ^^
Whiteknight KKK

RANG Lord of Skill

#18 - 30.04 18:17

Jo damals als CI noch kostenlos war
Honigmelone*Carbanion*

RANG Master of Clanintern

#19 - 30.04 18:23

wann fing CI eigentlich mit den PAs an?
Elohim

RANG Skill Commander

#20 - 30.04 18:24

quote:
Wer isn noch hier vom "Alten Eisen", hat noch wer die Zeit mitgemacht, als CI noch diese uber stylischen blau/schwarzen Mainpage hatte? ^^


Du meinst die Zeit, in der das AF noch für ALLES zu benutzen war da es kaum andere Foren gab, wo jeder zweite hier CS gespielt hat und Yen noch nicht von allen gehasst wurde?
sHox`

RANG Skill Admiral

#21 - 30.04 19:00

und dumme fragen unter "anonymius" gestellt wurden jedenfalls von mir
white *Adios Onkelz*

RANG Godlike

#22 - 30.04 22:24

quote:
und Yen noch nicht von allen gehasst wurde?

daran net, an alles andere schon...
irgendwie find ich meinen ersten acc garnetmehr wieder, war aber definitiv ne 3stellige id (also clan-id)
▪вιzzаrє▪

RANG Skill Apprentice

#23 - 30.04 22:31

ich kann mich noch gut an die page erinnern...
einige monate später wurde dann glaub erste mal gespendet... dann gings irgendwann zum pa/ga über...

aber da war ich noch 12 oder 13
TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#24 - 30.04 23:37

Bin fast seit der Stunde der Geburt von CI dabei. Müsste ca. 1-2 max. zwei Monate nach Start von CI gewesen sein. Hab also alles mitgemacht hier.
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 01.05 00:06

Ich hab schon Leute verwarnt, da waren viele von euch hier noch garnich in Planung... ahaha naja spaß bei seite

die letzten Wochen ist schon eine erhöhte Frequenz in den foren zu spüren. Das ist gut... denn so kann es hoffentlich noch ein paar jahre weitergehen...

Ich kann mich noch an so viele gute, lustige und tolle TF-Kollegen erinnern, die alle leider irgendwann verschwunden sind (nein robert, du bist nicht gemeint )

damals als ich hier anfing (ca. Sept. 2000) war ich fasziniert von diesem forensystem, weil ich vorher nichts vergleichbares gesehen hatte... und ich finde es immer noch toll, dass sich so viele Leute bemühen hier irgendwie ihre zeit zu verschwenden

immerhin hat es somit aber zu vielen netten bekanntschaften geführt und auch zu den ein oder anderen inoffiziellen ci treffen...

also immer weiter so =)
memory

RANG Deckschrubber

#26 - 01.05 01:12

das alte design war viel cooler 8[
btw. wo sehe ich, seit wann mein account registriert ist? finde nichts - der acc hat aber schon einige jährchen auf dem buckel.
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Captain

#27 - 01.05 01:20

jo, ich finds auch immer nur bei anderen, aber nicht bei mir selbst

wobei das hier leider eh nicht mein ältester acc ist :/
patsetsfire | Stammtischphilosoph |

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 01.05 04:31

ja früher früher *stimmekratz*
da war alles besser blaaa

ne echt früher ging schon einiges ab im AF, auch mit Leuten wie Ritter Goranius usw herrlich hehe
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Lord of Luck

#29 - 01.05 05:48

@26&27: das datum der accoutnerstellung wurde erst später eingeführt, alle, die vor diesem bestimmten datum einen account erstellt haben, haben eben diese information in ihren infos nicht
Honigmelone*Carbanion*

RANG Master of Clanintern

#30 - 01.05 09:11

menno, ich will doch endlich mal wissen, wann ich hier reingekommen bin... auch wenn ich zwischen druch 1-2 jahre (wahrscheinlich die tollsten hier :-/) nicht da war...

was war nochmal so ungefähr vom zeitraum her ne 280000er nummer? (jaja, alt isses nicht, aber,..)

oder wann ist ca. CS1.0 (war das glaub ich damals) rausgekommen?