Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Tankverschlusskappe kosten?
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Hardcore Ruler

#1 - 06.05 00:40

Moin, hab beim vorletzten Tankstop die Tankverschlusskappe liegenlassen und das heute beim Tanken gemerkt und das is nun scheiße irgendwie

Was kostet son Teil udnw oher bekommt man das?
"Mama guck, ein fussl!"

RANG Master of Clanintern

#2 - 06.05 07:54

Beim Autohaus deiner Automarke
†ЯøjãnэЯ *www.mh-auto.de*

RANG Deckschrubber

#3 - 06.05 10:09

was hast du für ein auto? marke,typ, baujahr
König Bleistift mit Licht

RANG Hardcore Ruler

#4 - 06.05 16:01

Opel Zafira '99

Und was kostet son Kollege?
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#5 - 06.05 17:42

Ich glaube es gibt wenig Leute die so... sind das sie sowas liegen lassen

Ob viele Leute wissen wieviel sowas kostet? Und außerdem gehts doch vieel schneller bei deinem Opelhaus zufragen

Wahrscheinlich gibts die garnicht mehr. Mal bei nem Schrottplatz nachschauen uU.....
Quiqueg

RANG Deckschrubber

#6 - 06.05 17:54

Jupp, einfach bei den Ludolfs nachfragen :D
na | si | c - sät Wind und erntet Sturm

RANG Master of Clanintern

#7 - 06.05 18:21

einfach zum händler hin und nen tag später haste nen neuen deckel. und danach machste den an soner kette/gummiband fest
König Bleistift mit Licht

RANG Hardcore Ruler

#8 - 06.05 18:45

@5 ja dacht ich mir auch.

Gestern Tankdeckel geöffnet

...wtf wo is der Vershcluss?! ICh Depp


Naja erstma frag ich beier Tanke ob was abgegeben wurde. Sag einfach war meine Oma

Und sonst halt wirklich zum Opelhaus
-[GER]-JHGFIS-[NV]-

RANG Deckschrubber

#9 - 06.05 18:58

http://www.discounter-deutschland.de/index1.php?kid=3e2e573a21fd7fa386faad8e491c172f

da kannste mal schauen





zafira
8.99
†ЯøjãnэЯ *www.mh-auto.de*

RANG Deckschrubber

#10 - 06.05 21:38

@#5: schrottplatz hehe... nun ja. 99 is noch nicht sooo alt, dass du da bereits viel aufn schrottplatz finden wirst. solche autos werden meist komplett "exportiert"...
König Bleistift mit Licht

RANG Hardcore Ruler

#11 - 08.05 19:57

k war nu beier Tanke die hatten den noch da

Glück gehabt
Andre

RANG Skill Captain

#12 - 14.05 08:20

......du machst sachen!
Quiqueg

RANG Deckschrubber

#13 - 14.05 09:58

Der war wahrscheinlich von einem anderen Auto der knapp 10 Minuten spaeter drauf gefahren ist ^^
MasterScorpion

RANG Deckschrubber

#14 - 19.05 23:15

meistens haben die tankstellen mehr als nur einen tankverschluss rumliegen
gibt schlieslich mehr leute die es liegen lassen
bei mir unter der theke liegen momentan an die 7 ... paar von mercedes und bmw ... audi is auch einer bei ^^
t4Nk

RANG Deckschrubber

#15 - 25.05 10:16

Hab schonmal falsch getankt war viel aufregender:-)
Andre

RANG Skill Admiral

#16 - 25.05 11:00

da lach ich nur solange drüber, bis es mir das 1. mal passiert xD
t4Nk

RANG Deckschrubber

#17 - 25.05 11:59

Ja das war ne Tanke wo an jeder Zapfsäule die Reihenfolge anders ist und irgendwann hab ich nicht mehr hingeschaut.
War zum Glück nicht all zu Teuer...
benzin wurde rausgeholt diesel rein und zack lief er wieder:)
⌂мadDσg⌂chien motivé

RANG Lord of Luck

#18 - 25.05 20:24

Wie kann man bei einem Opel den Tankdeckel vergessen? Wenn man die Klappe zu machen will ist der doch im Weg? Oder hast du die "Ablage" noch nicht gefunden? Oder hat der Zafira etwa keine?

*google-fu*
ah DA ist sie zu sehen. Links von dem Schild mit der Aufschrift "Diesel" ist eine Möglichkeit den Tankdeckel einzuhängen während man tankt. So kann man ihn nicht vergessen und nicht verlieren.
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#19 - 26.05 08:20

Bei unserem Auto ist die an nem Schnürchen - einfach fallen lassen und man kann sie nicht verlieren.
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG Lamer

#20 - 29.07 10:53

#17: mhhh, is meinem Vater uach passiert (super statt diesel), aber im gegensatz zu dir wars sauteuer... abpumpen + schläuche wechseln/reinigen und neu betanken