Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: problem mit tastatur
AUTOR BEITRAG
memec

RANG Deckschrubber

#1 - 08.05 12:04

ich hab ein problem mit meiner tastatur.


mir ist schon öfter passiert, dass die tastatur auf einmal nicht mehr geht. einige tasten funktionieren im spiel noch, aber eben mit anderen funktionen. mit s schalte ich den ton ab, mit esc. beende ich das programm komplett, ....

aber ich hatte auch schon öfter, dass sie schon nach dem starten garnicht geht. wenn das der fall ist, dann piepst der computer 3 mal. erst ein tiefer ton, dann ein höherer, dann noch ein höherer. das pieben kommt, sobald windows hochgefahren ist und ich auf dem desktop bin.

ich hoffe jemand kennt das problem und weiss wie es zu lösen ist
Andre

RANG Skill Commander

#2 - 08.05 12:05

jo wenn die batterien leer gehen...

sonst ka
sHox`

RANG LLamah

#3 - 08.05 12:32

oder orangensaft ^^
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 08.05 12:35

hw/sw forum?
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#5 - 08.05 12:44

@1 Handelt es sich um ein Notebook? Klingt nach Funktionstasten
memec

RANG Deckschrubber

#6 - 08.05 12:57

ne, ich hab ne kabeltastatur. aber per usb auch ne kabellose, die ich aber zum spielen nicht benutze. müsste dann aber die kabeltastatur funktionieren,wenn bei der kabellosen die batterien leer sind? die geht dann nämlich auch nicht


edit: ne, kein notebook. normaler pc
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#7 - 08.05 12:59

Du kannst meines Wissen nicht beide Tastaturen gleichzeitig betreiben. Habe es aber nie versucht.

Hat die Tastatur diverse Sonderfunktionen? Vielleicht schaltest Du den internen Nummernblock (befindet sich dann auf den Buchstaben) an und dieser lässt Dich dann nur noch diverse Buchstaben drücken.
memec

RANG Deckschrubber

#8 - 08.05 13:08

doch, ich kann die tastaturen paralell benutzen, genauso wie beide mäuse.

ich hab jetzt mal den usb stecker abgezogen, mal gucken ob das was bringt.


ja, die tastatur hat diverse sonderfunktionen, aber ich betätige diese nicht, der fehler tritt von allein auf. mal sehen ob das jetzt was bringt. schonmal danke für eure antworten
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#9 - 08.05 13:29

Sorry dann kann ich Dir nicht helfen
*S | K* El Commandante

RANG Lord of Clanintern

#10 - 08.05 20:27

@ #1

Das liegt an den physikalischen Grundgesetzen.
Du wirst dich mit diesem Problem abfinden müssen, bis ans Ende deiner Tage.
Eine Lösung für dein Problem ist technisch keineswegs realisierbar. Unter KEINEN Umständen.

...

Es sei denn, du fragst einfach mal im richtigen Forum nach
Andre

RANG Skill Commander

#11 - 09.05 12:47

rofl..
Soccer84

RANG Lord of Clanintern

#12 - 09.05 14:15

Soft- hardware-Forum. Danke
geschlossen