Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Werbegeschenk doppelt-behalten erlaubt?
AUTOR BEITRAG
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#1 - 09.05 13:48

Also folgendes:
Ich hab ein Zeitungsabo abgeschlossen (wollte ich sowieso) über einen dieser armen Studentenschweine, die immer an allen möglichen zentralen Punkten stehen. Dabei darf man sich ja auch ein Werbegeschenk aussuchen.
Ich wählte einen Rucksack. Der war bis Freitag noch immer nicht eingetroffen, also fragte ich per Email nach.

Heute kam der nun an und ich bin direkt losgegangen und hab den abgeholt. Der Typ schaute etwas verwirrt und gab mir ein Paket sowie ein zweites und meinte: "Da muss wohl schonmal einer den Zettel abgerissen haben. Ich geb Ihnen jetzt einfach beide."

Nun sitze ich hier und habe nebenmir zwei Rucksäcke liegen. Ich frage mich allerdings: Muss ich den einen, der zuviel ist, nun eigentlich zurückschicken, oder nicht? Weil behalten würde ich den schon ganz gerne. Abgeschickt wurde das ganze übrigens sogar mit Sendundsverfolgung. (Hab im Internet nachgeschaut) Allerdings ist es ja vom Prinzip nicht mein Problem, wenn der Kerl, der das entgegen nimmt das zweimal an mich gibt, obwohl ich nur einen Schein habe, richtig?

Danke für eure Hilfe!
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Apprentice

#2 - 09.05 13:51

ach scheiß drauf, das interessiert die doch nicht die bohne, ob da jetzt mal ausversehen 2 tolle 1€-rucksäcke beim gleichen gelandet sind oder nicht
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#3 - 09.05 14:10

aber wirklich, da kostet die das porto mehr, als der Rucksack
ildottore

RANG Master of Clanintern

#4 - 09.05 14:16

Ööh, Zeitungswerbegeschenke müssen nicht unbedingt Billigkram sein, wenn du jemanden für ein SZ-Abo wirbst, werfen sie dir einfach mal einen Hunderter zu.
iV@n ||das Double?||

RANG Lord of Clanintern

#5 - 09.05 14:19

Nem Kumpel haben sie mal aus Versehen nen Ipod zugeschickt...hat deann vorsichtig angefragt ohne konkret zu werden...war irgendein missverständniss, auf jeden fall hat er mal abgewartet ob die sich melden, passierte aber nix.
ging glaub ich um ein Spiegel-Abo, ne Verlängerung oder was auch immer...

naja...das ding war nach nem halben jahr eh hinüber
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#6 - 09.05 19:11

@4 Eben. Auch die Aral Produkte für die Punktesysteme etc. sind meist von recht ordentlicher Qualität

Ich würde beide behalten, oder einen an einen Freund verschenken. Denn jetzt mögen die ganz cool sein, später liegt einer davon doch eh nur rum. Dann lieber weg solange er noch neu ist.

Habe heute noch gut 20 Bälle von der Araltankstelle hier liegen
sHox`

RANG Skill Admiral

#7 - 09.05 19:46

quote:
Habe heute noch gut 20 Bälle von der Araltankstelle hier liegen

was zieht denn so ein jaguar?


wegen sonem werbegeschenk würde ich mir keine gedanken machen.
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#8 - 09.05 20:26

@7 War damals mein 7er mit 4,4 Liter Hubraum. Brauchte immer zwischen 13 und 16 Litern Sowas mache ich bestimmt nicht mehr.

PS: Einen Jaguar hatte ich nie. War damals nur eine Überlegung.
white *Adios Onkelz*

RANG Godlike

#9 - 09.05 22:24

der hätte dann auch mehr geschluckt, erinner mich aber noch an die bilder und die diskussion im internen
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#10 - 10.05 08:06

Ja war ja auch eine ernsthafte Überlegung. Aber mehr hätte er auch nicht gebraucht. Hatte ja einen über mehrere Tage zum Testfahren. War ein 4l mit 286 PS. Der lag bei 12-14 Litern ca.