Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: g8 demos - wer war beim steinewerfen?
AUTOR BEITRAG
very last gasp "[s?´falik] [´kärnij]"

RANG Skill Newbie

#1 - 10.05 08:06

joa,

jeder mal melden, ich war dabei
jenjero!

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 10.05 08:10

du bist so cool
very last gasp "[s?´falik] [´kärnij]"

RANG Skill Newbie

#3 - 10.05 08:13

uh yeah, pack deine gehirnfürze wieder in dein testosteron-döschen zurück und lass dein speichel ned in meine ohren laufen, wenn dir was ned passt, stfu und einfach nix posten, machst dich schonmal nicht durch inkompetente und unqualifizierte kommentare unnötig unbeliebt

jenjero!

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 10.05 08:15

ich find es nur toll, wie du was wirklich dummes wie einfach steine werfen, hier in der öffentlichkeit anprangerst und noch mittäter suchst

einfach nur dumm ?
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#5 - 10.05 08:15

ich frag mich grad, wer sich hier unbeliebt macht.
DoomTheBrain

RANG Lamer

#6 - 10.05 08:16

www.duden.de -> anprangern
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#7 - 10.05 08:16

gehen da eigentlich viele Leute hin nur um Streß mit der Polizei anzufangen? Weil ihnen so etwas Spaß macht, oder geht es den meisten Leuten wirklich um den Grund der Demo, gegen was auch immer grad demonstriert wird.
very last gasp "[s?´falik] [´kärnij]"

RANG Skill Newbie

#8 - 10.05 08:17

joa, ich mich auch - gibt ja so ne art krankheit die zu kleinkariertem denken führen kann... soweit ich weiss kann die zum ausbruch kommen wenn man alles auf die ernste schulter nimmt

kennt ihr die?
jenjero!

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 10.05 08:21

ich werf nun auf alle steine und sag es sei ne demo

@ doom ja habs gemerkt ^^
very last gasp "[s?´falik] [´kärnij]"

RANG Skill Newbie

#10 - 10.05 08:23

jo fetzig... dann sind wir ja nu down oder?

omfug
Andre

RANG Skill Captain

#11 - 10.05 08:25

wasn das hier fürn witz?
very last gasp "[s?´falik] [´kärnij]"

RANG Skill Newbie

#12 - 10.05 08:32

yeah, der nächste!!! mach mit, los
jenjero!

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 10.05 08:35

was heisst omfug?
kenne mich nicht mit so coolen wörter aus
Andre

RANG Skill Captain

#14 - 10.05 08:37

ja ne ich mein eigentlich euch beide... ihr seid mir 2 .. *g*

//edit: ich halt mich da schön raus und beobachte das schauspiel

//edit2: lasst euch von mir nich aufhalten ²
jenjero!

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 10.05 08:38

ich find es nur toll das man bewusst menschen gefärdet und damit prahlt -_-
very last gasp "[s?´falik] [´kärnij]"

RANG Skill Newbie

#16 - 10.05 08:42

schade dass du es nie raffen wirst... naja ich lass es, endet doch eh nur aufgrund eklatanten menschenverständisgen-mangels dazu dass noch eins weint

schon n tristes leben, wa?
jenjero!

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 10.05 08:49

erklär es mir bitte, was so toll ist steine auf andere menschen zu werfe?

mein leben ist sehr trist und ich weine mich auch jeden abend in den schlaf, aber das hat hiermit ja nichts zutuen
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#18 - 10.05 09:16

Nein war nicht da und habe auch keine Lust hinzugehen.

Was aber sicher mal interessant wäre, die Berliner Terrortage
very last gasp "[s?´falik] [´kärnij]"

RANG Skill Newbie

#19 - 10.05 09:29

herrgott is gut, halts maul und schalt dein hirn einfach ab, vergisses, vergiss den fred und vergiss einfach alles

du raffst einfach nicht was son kleiner uglysmilie bedeutet oder? alters... bist sicher einr von der sorte der sich über jeden scheiss aufregt, alles ernst nimmt und bla sülz aber sich selbst elends angegriffen fühlt wenn man nicht auf deine denkweise klarkommen will/kann/whatever

lass es einfach, du wirsts eh nicht verstehen

@ skeletor

berliner terrortage sind was feines, aber hamburg wär mir lieber ^^
very last gasp "[s?´falik] [´kärnij]"

RANG Skill Newbie

#20 - 10.05 09:46

einfach schließen, schade dass es immer an solchen leuten liegt dass hier ne schlechte laune aufkommt
t4Nk

RANG Deckschrubber

#21 - 10.05 09:50

Musste schon beim Nachrichten hören schmunzeln...

RAZZIA BEI DEN LINKEN :-D
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#22 - 10.05 09:56

ich werd im Juni richtung G8 Gipfel fahren, aber ich bleib natürlich friedlich
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#23 - 10.05 10:04

quote:
herrgott is gut, halts maul und schalt dein hirn einfach ab, vergisses, vergiss den fred und vergiss einfach alles

du raffst einfach nicht was son kleiner uglysmilie bedeutet oder? alters... bist sicher einr von der sorte der sich über jeden scheiss aufregt, alles ernst nimmt und bla sülz aber sich selbst elends angegriffen fühlt wenn man nicht auf deine denkweise klarkommen will/kann/whatever

lass es einfach, du wirsts eh nicht verstehen


also spätenstens nach dieser wortwahl würde ich dir nen kickbann auf lifetime geben mit anschließendem analfisting

lass jerome in ruhe

TF, wo seid ihr??

patsetsfire | Stammtischphilosoph |

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 10.05 10:10

muahaha geil wi sich hier alle anflamen, ihr habt nix zu tun oder

ich werd wenn ich zeit hab auch nach rostock fahren, ma sehen was da so geht
ich mein ich werd nicht zum steinewerfen hinfahren, dafür verschwend ich keine energie.
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Lord of Skill

#25 - 10.05 10:23

@1 was soll der denn heißen?

soll die frage also "wer war _nicht_ beim steineschmeißen?" heißen? oder "ich hab geschmissen, wieso treffe ich nie?"

fragen über fragen, die da offen bleiben
Weasel

RANG Ober0wn3r

#26 - 10.05 10:41

wer war mit beim gummigeschoss schießen?
Earth

RANG Deckschrubber

#27 - 10.05 11:52

Wie langweilig der threat.
jenjero!

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 10.05 11:56

quote:
vergiss den fred und vergiss einfach alles


wer ist fred? und wieso ziehst du nun unbeteiligte mitrein ??

danke Commandante
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#29 - 10.05 11:56

es heißt ja auch thread. der/die/das threat von gestern abend (steine schmeißen) ist ja schon vorbei
Abigor | Ihre Werbung hier!

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 10.05 12:03

göre (=gasp), sind deine sachen noch trocken geworden gestern? ich hab dich ja ganz schön erwischt mit meinem wasserwerfer!