Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: telefon geht nicht
AUTOR BEITRAG
K.u.$.

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 14.05 11:51

hallo,
das telefon meiner oma geht nicht. sie kann weder angerufen werden noch kann sie jemanden anrufen.
meine oma meint ja, das würde mit dem streik zusammenhängen (), nur geht jedes andere telefon im haus (sie wohnt in einem plattenbau).
wenn man den hörer abnimmt hört man nur so ein leichtes summen
und wenn man bei ihr anruft kommt ist nur besetzt
ich vermute ja, das telefon ist schlicht und ergreifend kaputt
was würdet ihr sagen?
patsetsfire | Stammtischphilosoph |

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 14.05 11:55

hat sie vll ihre rechnung nicht bezahlt?

wir hatten das mal als wir die nich bezahlt hatten, einziger unterschied wir hatten da durchgehende tuten beim hörer abnehmen. aber sonst das gleiche.
K.u.$.

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 14.05 11:57

nein rechnungen sind bezahlt
jenjero!

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 14.05 11:57

würde sie die rechnung nicht bezahlt haben würde eine ansage kommen, denk ich mal .. war bei mir so der gweünschte .. bla bla
Andre

RANG Skill Captain

#5 - 14.05 11:57

es gibt fragen, die würde ich einfach nicht in ci stellen..
jenjero!

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 14.05 11:58

z.b?
wie kriegt ihr am besten eure gurkengläser auf?
das klemmt so, hab schon alles probiert!
Andre

RANG Skill Captain

#7 - 14.05 12:02



oder.. hey! das telefon meiner oma funktioniert nicht, meint ihr es wäre vllt kaputt???
K.u.$.

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 14.05 12:18

ich hab mir irgendwie gedacht, dass nur scheisse dabei rauskommt
Andre

RANG Skill Captain

#9 - 14.05 12:21

ja sorry, aber selbst als telekom-angestellter könnte ich dir da glaube ich keine ferndiagnose machen! vllt mal die stecker überprüft, bzw. ein anderes telefon angeschloßen?

oder das vermeintlich kaputte telefon an einen funktionierenden anschluß angesteckt?


besser?
Morath

RANG Deckschrubber

#10 - 14.05 12:22

ja vielleicht rufst du mal den Störungsdienst von nem funktionierenden Telefon aus an und meldest, dass da was nicht geht?

Sorry, dass ich ne sinnvolle Antwort hier schon in #10 poste, ich bin nicht so oft im AF aktiv ;)

edit: und wieder war einer schneller *grummel* :D
Andre

RANG Skill Captain

#11 - 14.05 12:28

die threads brauchen quasi eine gewisse anlaufzeit xD
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#12 - 14.05 12:35

mal kabel auswechseln
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#13 - 14.05 12:44

@4 So Ansagen wie: "Der gewünschte Teilnehmer hat die Rechnung in Höhe von 12,83 nicht bezahlt und kann daher nicht angerufen werden. Klingeln sie doch einfach bei ihm. Laut Rechnungsanschrift wohnt er in......"
jenjero!

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 14.05 12:46

nein
K.u.$.

RANG Ultimate 0wn3r

#15 - 14.05 13:23

ich würd ja mal n anderes telefon anschließen um zu gucken, ob das telefon kaputt ist, aber das ist voll das uralte telefon mit so nem uralten anschluss
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#16 - 14.05 13:25

@15 Noch einer mit weissem Kabel und Reichsadler Anschluss?
Andre

RANG Skill Captain

#17 - 14.05 13:31

hrhrhr
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 14.05 15:24

klingt nach kurzschluss.

evtl. tae, telefon oder fehler im kabelnetz.
Gott, pur.

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#19 - 14.05 15:26

Und Du bist doch ein Telekom-Mann!
K.u.$.

RANG Ultimate 0wn3r

#20 - 14.05 15:26

ja aber alle anderen telefone in dem haus funktionieren
kann das dann sein?
Morath

RANG Deckschrubber

#21 - 14.05 15:27

nein
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 14.05 15:28

hörst du die anderen leute im telefon deiner oma sprechen? nein?

dann wird sie wohl eine eigene leitung haben

deshalb...


#19

irgendwo muss man den scheiß halt lernen
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 15.05 01:28

lol, ich hab als topic "teflon geht nicht" gelesen
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Lord of Skill

#24 - 15.05 01:37

loooooooooooooool teflon
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Commander

#25 - 15.05 01:45

danke, so bleibt es mir erspart
gute laune habbi

RANG Hardcore Ruler

#26 - 15.05 06:57

am einfachsten wäre wirklich ein anderes telefon zu testen bzw. das (vermeintlich) kaputte irgendwo anders zu testen, dann weisst du ratzfatz obs anner leitung liegt... und wenn das der fall ist rufste die 0800 330 2000 an
Scheppe *sucht PA*

RANG Deckschrubber

#27 - 15.05 07:19

lol plattenbau :ugly:

ich würde es auch so wie #26 machen, was anderes bleibt dir eh nicht übrig und ist auch wenig sinnvoll :D
Siouxie

RANG Skill Admiral

#28 - 15.05 07:20

deine Oma soll (oder in dem Fall du) einfach die Störungsstelle des jeweiligen Telefonanbieters anrufen und abklären lassen ob die Leitung ein problem hat.
Falls dies nicht der Fall sein sollte neues Telefon kaufen (oder ein anderes austesten).
geschlossen