Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Laufplan? Online-Trainingsplaner
AUTOR BEITRAG
RAM

RANG Deckschrubber

#1 - 15.05 06:20

Hallo Leute,
ich suche einen Online-Trainingsplaner fürs Laufen.
Ich war schon bei Nike und bei Asics, aber die Planer da gefallen mir nicht so richtig.

Kennt jemand von euch einen guten ... wo man sehr viel einstellen kann und der ihm gut gefallen hat ?

Falls ja postet doch mal hier eure Erfahrungen =)



DANKE


euer

RAM
Andre

RANG Skill Admiral

#2 - 16.05 10:24

gehst du laufen um fit zu werden, oder joggst du wegen dem Sport _Laufen_ ?
Lord H@dd€n ist ... der Horst

RANG Lord of Clanintern

#3 - 12.02 15:49

also ich könnte so einen planer auch gebrauchen...ich brauch ihn einfach um fit zu werden, falls das wem was nützt
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#4 - 03.03 13:52

Für was braucht man so nen Planer wenns nur ums Joggen geht?

Wenn man Zeit hat einfach Joggen gehen. Am Anfang vll. 2-3 mal die Woche relativ kurze Strecken, und das dann langsam steigern, also sowohl Häufigkeit als auch Länge der Strecke aber auch evtl. die Geschwindigkeit.

Ne Möglichkeit wäre dann acuh nen Intervalltraining. Ne Strecke etwas schneller laufen, dafür dann ne kurze Strecke normal gehen, dann wieder schneller laufen usw.
xi-on|absolut

RANG God

#5 - 07.03 15:00

Ich würd am anfang garnich mal auf die zurückgelegte strecke achten, einfach ca ne std laufen und sehen wieviel in der Zeit möglich ist ehrgeiz mitbringen und von alleine die geschwindigkeit erhöhen

Am anfang die strecken öfters wechseln und in gruppen joggen...motiviert aus erfahrung mehr