Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: was habt ihr für nen Klingelton
AUTOR BEITRAG
Scheppe *sucht PA*

RANG Deckschrubber

#1 - 15.05 11:57

was habt ihr für Klingeltöne, habt ihr nen Standard-Klingelton oder seid ihr voll die Jamba-Junkies???

Ich hab seit heute den hier und will damit meine Kumpels und Kollegen zum durchdrehen bringen :D
http://www.wrigley.de/images/movies/extra_trackfinal.mp3
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 15.05 12:01

Ich hab momentan den Fastfood-Freestyle als Klingelton

"I need a double Cheeseburger and hold the Lettuce,
don't be frontin' son no seeds on the bun" usw...

selbst aus dem Video gerippt und zurechtgeschnippelt... wer Geld für Klingeltöne bezahlt tickt nicht mehr ganz richtig .

Vorher hatte ich den Crank-Klingelton.
Wenn ich ne SMS krieg, kommt das "Mail Motherfucker" aus Euro Trip
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Commander

#3 - 15.05 12:01

ich hab bananaphone
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 15.05 12:02

jetzt ist es so weit. selbst der letzte honk kennt loituma
Scheppe *sucht PA*

RANG Deckschrubber

#5 - 15.05 12:06

Crank hab ich jetzt auch noch als SMS-Klingelton, aber den haben jetzt fast alle, da suche ich auch noch was neues :D
Honigmelone*Carbanion*

RANG Master of Clanintern

#6 - 15.05 12:07

kanntest du sie vorher schon?

hab einen standart klingelton, weiss aber auch grad gar nicht wos liegt... zumal es immer auf vibrationsalarm ist...
DoomTheBrain

RANG Master of Luck

#7 - 15.05 12:09

ich hab den von der CTU aus 24

aber ist eh praktisch immer auf lautlos
jenjero!

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 15.05 12:34

quote:
jetzt ist es so weit. selbst der letzte honk kennt loituma


leider so

ich hab nun das lied border von sunshine underground <3

und als sms ton hab das tönen der lautsprecher der schweizer zuege bevor eine durchsage kommt
Scheppe *sucht PA*

RANG Deckschrubber

#9 - 15.05 12:37

wenn ihr nen Link dazu habt, könnt ihr auch gerne den Link dazu posten, wäre auf jeden Fall cool :)
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 15.05 12:45

falls jmd den fast food freestyle will - csms, dann schick ich den per mail
Scheppe *sucht PA*

RANG Deckschrubber

#11 - 15.05 12:52

falls jemand damit nix anfangen kann:

http://www.grobekelle.de/2006/11/27/fastfood-freestyle/
gute laune habbi

RANG Hardcore Ruler

#12 - 15.05 13:12

elvis - king of the road
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#13 - 15.05 13:26

den Klingelton von Crank. sonst habe ich eigentlich ein Standard Ton vom Handy
iFellu *freiwillig ein Bastard*

RANG Deckschrubber

#14 - 15.05 13:52

wo kriegt man den von crank her?
Andre

RANG Skill Admiral

#15 - 15.05 13:54

ich schick ihn dir! haste blue tooth an?^^
[KoD]|_ () |)*double-Dad*

RANG Master of Clanintern

#16 - 15.05 14:07

altes Telefon....falls einer hier sowas noch kennt
Nutellica|Ich bin ein ganz besond´rer Mann

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 15.05 14:24

monkey island opening theme
und für SMS das part intro
Scheppe *sucht PA*

RANG Deckschrubber

#18 - 15.05 15:04

ui MonkeyIsland ist nicht schlecht ;)
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#19 - 15.05 15:45

Ich hab ein Nokia 3410 und daher weder die Möglichkeit polyphone Klingeltöne noch Realdingens zu benutzen.

Mein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand - ein Telefon, nichts weiter. Daher klingelt es auch genauso wie ein ganz normales (Festnetz-)Telefon.

Mein SMS vibriert es nur einmal.
-darksense-

RANG Deckschrubber

#20 - 15.05 15:55

Meins tut lediglich ganz oldschoolig (ist für mp3 etc auch viel zu alt xd). aber eigentlich is der Ton immer aus, also nur vibration.
Morath

RANG Deckschrubber

#21 - 15.05 15:59

bei mir genauso, ich hasse es wenn Mobiltelefone in der Öffentlichkeit irgendwelche saudummen Klingeltöne abspielen die keiner hören will, deshalb ist meins ständig auf stumm und vibriert halt bei Anruf/SMS.
slyadd *student des guten gewissens*

RANG Deckschrubber

#22 - 15.05 16:22

hab TNT von AC/DC als polyphon drauf :)
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#23 - 15.05 16:48

Den von Crank
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#24 - 15.05 17:01

futurama theme^^
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#25 - 15.05 17:17

Vibrationsalarm, ich HASSE ALLE Klingeltöne!
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Master of Clanintern

#26 - 15.05 17:21

Hab auch immer auf Vibra, weil Klingeln von Handys einfach suckt. Dennoch, da in meinem Vertrag ein gratis Klingelton pro Monat dabei ist, hab ich derzeit Ruby von den Kaiser Chiefs. der weckt mich morgens auch immer.
sHox`

RANG LLamah

#27 - 15.05 17:23

"einen stern der deinen namen trägt"
patsetsfire | Stammtischphilosoph |

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 15.05 18:05

hab von terror - always the hard way laufen
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Master of Clanintern

#29 - 15.05 18:05

@ 1: woher kenn ich diese nerv-hymne blos??
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#30 - 15.05 18:07

von hier? http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf