Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: wm 2010 in .de?
AUTOR BEITRAG
DoomTheBrain

RANG Master of Luck

#1 - 16.05 00:24

ja habe es gerade im radio gehört.. die soll anscheinedn doch in deutschland stattfinden weil südafrika das nicht rechtzeitig auf die reihen kriegen soll? was ist da dran? weiss wer genaueres?
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Lord of Skill

#2 - 16.05 00:26

deutschland ist erster ausweichkandidat mehr net.
DoomTheBrain

RANG Master of Luck

#3 - 16.05 00:27

ach soo dann haben die da im radio schon mal arg übertrieben....

gabs das denn schon mal das ausgewichen werden musste?
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Master of Clanintern

#4 - 16.05 06:36

ich dachte usa wären erster ausweichkanidat und deutschland dann nummer 2?
Scheppe *sucht PA*

RANG Deckschrubber

#5 - 16.05 06:40

das wäre schon beschissener :D
Andre

RANG Skill Admiral

#6 - 16.05 07:08

dann lehn ich die einladung der deutschen nationalmannschaft ab....

die terrorgefahr ist mir zu hoch!
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#7 - 16.05 07:16

Die haben doch schonmal gesagt, dass die WM garantiert nicht wieder in Deutschland stattfinden würde. Gibt doch eine Rotation, mit den einzelnen Gebieten. Daher wird es nicht Deutschland werden.
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Master of Clanintern

#8 - 16.05 07:36

jupp, dass ist auch der grund warum dann usa dran wäre.

die rotation geht natürlich nur, wenn man vernünftige stadien hat. die hat derzeit halt so nur deutschland und usa. und da die dann ins rotationsschema passen würden, sind die auf eins gesetzt
dummpumm *E=pc*

RANG Sucker

#9 - 16.05 08:08

schnell zerbombt die USA, ich will wieder wm in deutschland...

uh jetzt hab ich bestimmt echelon aktiviert
paine*limitierte Auflage*

RANG Deckschrubber

#10 - 16.05 08:09

Das wäre natürlich ein Traum wenn die wm 2010 wieder in deutschland stattfinden würde... aber mehr als n traum wird daraus denke ich mal sowieso net
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#11 - 16.05 08:45

@8 Andere Länder in der EU dürften auch gut ausgestattet sein oder?

@10 Würde mich auch total freuen. War die erste WM bei der ich richtig mitfieberte und im Korso fuhr etc.
gute laune habbi

RANG Hardcore Ruler

#12 - 16.05 11:45

deutschland ist bei den ausweichkandidaten dabei, allerdings erst ein paar stellen weiter hinten...

Der DFB Boss oder ka wer (irgendnen deutscher fußballfunktionär halt) hat auch egsagt dass sie nicht scharf drauf sind die WM nochmal bei uns 2010 zu wiederholen, da wir dann an 2006 gemessen werden würden und so gut kann man es eigentlich nicht noch mal hinbekommen

ich persönlich wäre dafür dass die WM 2010 wieder bei uns ist und dann machen wir sie halt noch besser und die 2014 nehmen wir auch noch mit

edit: im korso fuhr? häh?
Sw00p

RANG Deckschrubber

#13 - 16.05 11:45

wir können ja einfach alle fußball wm ab jetzt in de machen. die usa können dafür die basketball wm bekommen, die kanadier die eishockey wm, die australier die schwimm wm und so weiter ;-)
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#14 - 16.05 12:02

@12 Jo sind im Korso gefahren. Autokorso. Sagt Dir der Begriff nichts?
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#15 - 16.05 12:11

Das sind dann die, die in ihren dicken Bonzenkarren hocken und sich hupend profilieren statt mit den anderen draußen auf der Straße zu feiern



iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#16 - 16.05 13:46

@habbi: nach den Siegen sind viele viele Autos mit Leuten drin rumgefahren, wobei die meisten Fahnen geschwenkt und Fußball lieder gegröhlt/abgespielt haben.

Da dies wie gesagt viele Autos waren, konnten die nicht schnell fahren, und so entstand teilweise ne art loveparade für autos, und das nennt man eben (weiß net obs offiziell auhc so heißt) umgangssprachlich autokorso.

Ähnlich der Begriff Konvoi.
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#17 - 16.05 13:50

ist aber nur was fürleute mit kurzem ähm haar
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 16.05 13:51

und jeder, der das bisher noch nicht kannte, lebt aufm Mond oder in der Schweiz...
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#19 - 16.05 13:52

lol ja das auch
König Bleistift mit Licht

RANG Ober0wn3r

#20 - 16.05 14:31

Will wieder mit Fähnchen rumfahren!
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#21 - 16.05 15:10

mach doch
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#22 - 16.05 15:22

jo, bei mir hat sich fahnenmäßig nichts getan nach der wm (ausser fahnenmast mal abgebaut, aber daran war ein stürmchen schuld)
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 16.05 15:59

wir führen einfach ein die wm wird immer hier stattfinden
gute laune habbi

RANG Hardcore Ruler

#24 - 16.05 18:21

ich wohne weder hinterm mond noch in der schweiz aber den begriff korso hab ich vorher echt nie gehört ^^ ist wahrscheinlich so ein modewort wie public viewing
aber danke für die aufklärung
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Master of Clanintern

#25 - 16.05 18:24

Grün-weißer Partybus sha la la la la

*sing*
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#26 - 16.05 18:27

Grün grün grün....
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#27 - 21.05 10:53

fähnchen? FAHNE! (oder gibts n begriff der größeres ausdrückt?)
Zumindest hatte mein "Dienstwagen" (pizzalieferservice) damals n riesiges Teil ausm Fenster wedeln (Hauptgrund war aber wohl der Werbeeffekt ^^ )
"Mama guck, ein fussl!"

RANG Master of Clanintern

#28 - 21.05 10:55

quote:
Zumindest hatte mein "Dienstwagen" (pizzalieferservice) damals n riesiges Teil ausm Fenster wedeln


und dabei bin ich noch nichtmal mitgefahren ²
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#29 - 21.05 12:13

quote:
(oder gibts n begriff der größeres ausdrückt?)

banner
zumindest habe ich mein "banner" unter eben dieser bezeichnung gekauft. hat irgendwie >3m mal irgendwas ^^
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#30 - 26.11 00:18

scheint sich nicht bewahrheitet zu haben...