Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Die Jugend von heute :-D
AUTOR BEITRAG
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#1 - 16.05 07:13

Wie so oft habe ich einwenig auf spiegel.de Nachrichten und Sonstiges gelesen. Dabei ist mir dann im Uni/Schulspiegel folgendes aufgefallen:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,479447,00.html

Erinnert mich doch sehr an einige Threads hier, die im Af immer mal wieder erscheinen. Auch von der Redewendung her.

Da ich ja schon aus einer anderen Generation stamme als viele hier im Forum, würde mich doch wirklich mal interessieren: Denken die 15 Jährigen wirklich so?

Bei uns war es damals (ok ist auch erst 10-15 Jahre her) aber es gibt da schon riesen Unterschiede. Sehe ich bei den jungen Geschwistern von Freunden.

Daher könnten sich ja mal junge Mitglieder zu Wort melden.
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#2 - 16.05 09:31

naja bin zwar auch ein bisschen älter aber finde das noch eingermassen vernünftig... habe da schon viel schlimmere beiträge im fernsehen oder so gesehen... hat torztdem 2-3 lustige stellen dabei

quote:

West: Mir ihre Telefonnummer geben. Wenn wir ins Kino gehen oder so, dann darf sie dafür den Film aussuchen.

Frage: Sie darf dann alles bestimmen?

West: Also man denkt immer, dass Frauen bei Muslimen keine Rechte haben. Aber das stimmt so nicht.


quote:
Das soll drei bis vier Jahre halten. Ich will den Rekord von einem Kumpel brechen. Der ist mit seiner Freundin schon zwei Jahre zusammen.
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#3 - 16.05 10:08

Letzteres fand ich auch sehr lustig
jenjero!

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 16.05 10:09

ich finds witzig das er sich als moslem bezeichnet aber eigentlich gar nicht religiös erzogen wurde
gute laune habbi

RANG Hardcore Ruler

#5 - 16.05 11:32

das ganze intervies ist der kracher

edit: in diesem post versteckt sich ein druckfehler
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#6 - 16.05 11:41

ich bin auch keine 15 mehr, und denke des hängt nicht zwangsläufig mit dem Alter zusammen sondern vor allem auch mit der Schulbildung, den Freunden(den Umgang) und der Wohngegend.

In Berlin Kreuzberg ist die Moral anders als zum Beispiel in nem Bonzenviertel von Berlin.
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#7 - 16.05 12:18

ich weiß gar nich was an dem jetzt so besonders wäre, der wirkt doch recht vernünftig für sein alter
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#8 - 16.05 12:37

quote:
das macht man auch erst in der Oberstufe, also so mit 20 und älter. In meinem Alter macht man das nicht.


patsetsfire | Stammtischphilosoph |

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 16.05 13:02

joa muss cat da zustimmen, immerhin wäre er ja treu und würde das mädel dass er liebt nicht nur poppen wollen.
gute laune habbi

RANG Hardcore Ruler

#10 - 16.05 13:14

er wills aber nur um den 2-jahresrekord vom kumpel zu brechen
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#11 - 16.05 13:52

ja aber jetzt ernsthaft... wenn mal auf die sbahn wartest oder sonst irgendwo in einem ghetto rumläufst gibts 100mal schlimmere leute....

und ja vor allem liegt das nicht am alter sondern an den kollegen und der nationalität
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#12 - 16.05 14:32

@7 Ich finde ihn auch nicht sonderbar schlimm, aber die Redensart klingt mir doch schon sehr komisch.

@10 eben.

@11 Sicher gibts schlimmere, aber dennoch ist es lustig zu lesen. Er benutzt Ausdrücke die jo ne`?
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#13 - 16.05 15:09

quote:
@7 Ich finde ihn auch nicht sonderbar schlimm, aber die Redensart klingt mir doch schon sehr komisch.


Warum ?

Heutzutage reden viele Jugendliche so ähnlich, zumindest die paar hundert, bei denen ich täglich im vorbeigehen wortfetzen aufschnappe
gute laune habbi

RANG Hardcore Ruler

#14 - 16.05 18:16

deshalb klingt es weniger komisch?
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#15 - 16.05 18:29

musst du unbedingt meine Argumentation auseinander nehmen?
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 17.05 01:06

net wirklich viel gelesen aber jeder will doch sein mädel so haben wie er sichs am ehesten vorstellt...

danach kommt es anders als man denkt ^^
white *Adios Onkelz*

RANG Godlike

#17 - 17.05 01:31

fast immer... also meine macht was man ihr sagt
[BhD]Mileena

RANG Hardcore Ruler

#18 - 17.05 02:08

@17: Gratz, ich mach eher immer das was meine Holde sagt, also nich alles aber naja, viel Party machen meist getrennt, den Rest gemeinsam.

zum topic:
Also ich mit meinen 26 gehöre ja auch schon zu den etwas älteren, aber ich finde das der Kerl für seine 15 Lenze in manchen Dingen Aussagen trifft, die recht "erwachsen" klingen.
Ich kenn da wesentlich schlimmere Leutz in dem Alter. Meine Cousine wird bald 16, aber die erzählt manchmal Story´s da frag ich mich, was da teilweise für verranzte Gestalten in Ihrer Clique rumrennen.
Und bin auch überzeugt, das Schule, Eltern, Freunde & soziale Stellung sehr viel Einfluß darauf haben, ob ein Teenie Anstand, Respekt, Benehmen etc hat, oder eben nicht.
Als ich 15 war, gabs auch solche & solche. Allerdings gabs in meiner Zeit keine 15jährigen, zumindest kannte ich keine, die volles Rohr auf dem "jede Woche ne andere" Trip waren. Bei uns war "große Liebe" & feste Beziehungen total IN.
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 17.05 13:26

#18 fotzenknecht
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#20 - 17.05 16:02

Ich finde es schade, das der Mensch sich so von der Natur entfernt hat.
Bei manchen Leuten denke ich mir, die natürliche Auslese müsste wieder angeschafft werden.

Blöderweise regieren die dummen die Welt, da klügere nachgeben. Ist das auch eine Art Auslese?
Die Dummheit der Schlauen?
darkztar

RANG Deckschrubber

#21 - 17.05 16:39

Ich versteh den sinn deines posts zwar nicht, aber es liegt doch in der natur des mannes so viele weibchen wie möglich zu begatten?!
3 of 5 Eiskalt erwischt!

RANG God

#22 - 17.05 22:50

Im Prinzip ja...

Allerdings hat sich die menschliche Kultur so weit entwickelt, dass wir eigentlich Monogam leben...

Und zumindest ich finde das auch richtig so.
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#23 - 17.05 23:14

"menschliche kultur" ist weng weit hergeholt. die westeuropäische kultur vielleicht, ja
Earth

RANG Deckschrubber

#24 - 18.05 02:08

Irgendwie wärs schon geil noch so jung zu sein, dann könnt man jedenfalls was mit den Mädchen "anfangen". Manche sind ja da ziehmlich leicht zu bekommen...

Was anderes:

Wenn ich mir da so überleg wie der labert fällt einem mit der Zeit auf wie dumm der eigentlcih ist, wenn er das alles ernst meint.
Mit dem Aussehn muss ich ihm teilweiße Recht geben weil das wirklich das erste ist worauf man schaut. Allerdings ist das Aussehn nicht Ausschlaggeben für den Erfolg der Beziehung und damit genaugenommen unwichtig.

Ich möcht halt mal zugern wissen wies heutezutage Mädchen geht die dick sind.
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 18.05 02:12

also ich sag mal so: wenn die frau mir optisch nicht gefällt, dann würd gar nicht erst ne Beziehung zustandekommen.. von daher ist das Aussehen schon ziemlich wichtig. Die Beziehung selbst, da muss ich dir recht geben, hängt dann nicht mehr viel vom Aussehen ab.

Aber stell dir vor, du würdest jeden morgen aufwachen und denken: boah ist die hässlich, aber ich bin halt mit ihr zusammen weil sie so nett ist ~_~
Earth

RANG Deckschrubber

#26 - 18.05 02:55

Tja, dann würd ich der des auch sagen was ich denk
Sw00p

RANG Deckschrubber

#27 - 18.05 12:30

ich glaube, dann brauchst du mit der auch gar nicht erst en beziehung anfangen o.O
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#28 - 21.05 11:02

schön und gut, wenn jeder immer sagt, es käme auf innere werte an (leber- und blutwerte ) aber es muss einfach jeder zugeben (und hier isses ja bislang auch so), dass jeder, der halbwegs gut aussieht, auch nach was halbwegs gutem ausschau hält.
Variation ist dann eben noch der Geschmack, aber Menschen, die einfach nur mit dem wörtlein 'hässlich' zu beschreiben sind, werden sehr sehr lange Zeit solo bleiben, wenn sie nichts daran ändern (solange es machbar ist).
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#29 - 21.05 11:18

quote:

dass jeder, der halbwegs gut aussieht, auch nach was halbwegs gutem ausschau hält.


mir drängt sich gerade die frage auf, ob häßliche menschen dann auch häßliche menschen attraktiv finden wei lsie ja keine hübschen haben können
DoomTheBrain

RANG Skill Apprentice

#30 - 21.05 11:50

naja ich denke mit der zeit schraubt man seine anforderung runter ...

lieber was hässliches als gar nichts