Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Mann + Pille = Wirkung?
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Ober0wn3r

#1 - 16.05 18:08

Moin, war grad eben bei meiner Schwester im Zimmer und da lag ihre Packung Pillen rum

HAb dann gefragt, ob ich auch eine darf udn sie "neiin!"


Nun frag ich mich, was passiert, wemman als Mann die Pille nimmt? Wachsen einem dann Brüste oder sowas?
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#2 - 16.05 18:12

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Antibabypille#Wenn_ein_Mann_die_Pille_nimmt
xi-on|absolut

RANG God

#3 - 16.05 18:15

wenn ich mich recht entsinne sind da östrogen und Gestagen(?) dirn... und beide gehören zu den Steroiden.

Bei längerer einnahme kann ich mir deine vermutung gut vorstellen ...hab aber eigentlich ka von sowas und will nur den pp
gute laune habbi

RANG Hardcore Ruler

#4 - 16.05 18:15

quote:

Nun frag ich mich, was passiert, wemman als Mann die Pille nimmt? Wachsen einem dann Brüste oder sowas?

eine neuer rekord, jemand beantwort seine frage selber
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#5 - 16.05 18:28

Konnte bei einem Mann durch weibliche Hormone nicht sogar mal die Milchproduktion angeregt werden?
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#6 - 16.05 18:43

das wäre ja mal geil ^^
aber war die dann auch zu gebrauchen um kinder damit zu nähren?
xi-on|absolut

RANG God

#7 - 16.05 18:58

du machst mir angst ><
Honigmelone*Carbanion*

RANG Master of Clanintern

#8 - 16.05 19:24

auch männer können unter bestimmten umständen (auch ohne die pille ) milch produzieren
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#9 - 16.05 19:26

und ich hab mich extra zurückgehalten mit solchen bemerkungen
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#10 - 16.05 19:29

ich hab nur mal gehört "milch gibt tinte aufm füller"
Berserker

RANG LLamah

#11 - 16.05 19:46

wenn männer die pille nehmen dürfen sie auch mit fahrrädern über zebrastreifen fahren ohne abzusteigen
sHox`

RANG Master of Skill

#12 - 16.05 20:01

quote:
"milch gibt tinte aufm füller"

musst du rohe eier essen, dann kriegst du auch wieder tinte aufn füller.

so hat ihn mein lehrer mal zu mir gesagt
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#13 - 16.05 23:05

hört sich meine version aber schon leckerer an