Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: komische telefonnummer
AUTOR BEITRAG
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#1 - 21.05 17:36

hi
auf der telefonrechnung ist diese nummer hier aufgetaucht, 01805 3384444 und ich weiß aber leider nicht, wer da hinter steckt. google spuckt zu der nummer leider auch nix aus. könnte es vielleicht eine von der telekom sein, wegen der 33?

wäre super wenn mir einer von euch helfen könnte

mfg SirTempest
Gott, pur.

RANG 800x600-Surfer

#2 - 21.05 17:38

Ich hab da mal gerade angerufen. Es ist Deine Mama. Sie sagt, Du könntest Dich mal wieder bei ihr melden!
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#3 - 21.05 17:51

wie wär's mit anrufen? 14 ct/min, um das rauszufinden, sollte es dir doch wert sein
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#4 - 21.05 18:05

naja, an den anbieter sind schon 60€ geflossen und ich finde, das reicht ;-)

@gott: die nummer meiner mama beginnt nur für dich mit 0180. ich hab die direkte durchwahl ;-)
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#5 - 21.05 18:11

du hast nicht zufällig mal besoffen 9Live geschaut?
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#6 - 21.05 18:18

nein, außerdem ist das eine 01378 ;-)
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#7 - 21.05 18:19

01805 werden häufig von dialern benutzt. könnte das theoretisch sein?
white *Adios Onkelz*

RANG Godlike

#8 - 21.05 18:22

wollt ich auch grade sagen, würd mir nur dialer einfallen... und 60 € kommen ja auch net von ungefähr...
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#9 - 21.05 18:26

mmh, das könnte sein, da ist ne fritz karte in dem pc drin, ich glaub ich werd mal zu meinem opa ( von dem ist die rechnung) fahren und schauen, ob da an dem pc was nicht in ordnung ist

edit: an dialer hab ich in dsl zeiten gar nicht mehr gedacht ;-)
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#10 - 22.05 09:20

Kontrollier mal die DFÜ Verbindungen auf dem Gerät. Ob eine auf diese Nummer verweist.
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 22.05 09:27

Tempest's Opa leecht Porn mit Dialern, lalalala

du solltest ihm mal Emule oder Bittorrent zeigen
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#12 - 22.05 09:35

mit isdn hat er aber nicht wirklich freude dabei
ildottore

RANG Master of Clanintern

#13 - 22.05 10:21

Click here to comment on Torrentspy
-----------------------------------------
23.5.07 Opa Tempest
Download fullspeed+++!! hot chicks, not like
in our time!! thx!
inqui=]rcou[=

RANG Skill Commander

#14 - 22.05 11:06

roflroflrofl...und wars n dialer?
Andre

RANG Skill Admiral

#15 - 22.05 11:53

*weglach*
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#16 - 23.05 09:20

ich weiß noch nicht, ich müsste erst mal zu ihm hinfahren und nachschauen

aber der comment ist echt geil ;-)
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#17 - 23.05 09:42

installier ihm "Teamview" dann kannste seinen pc von zuhause aus steuern so mach ich das immer, denn pc pflege bei irgendwelchen leuten kann echt nervig sein
inqui=]rcou[=

RANG Skill Commander

#18 - 23.05 10:32

hmm per fernwartung, auch keine schlechte idee, wobei sein opa ja nicht irgendwer is =)
gute laune habbi

RANG 0wn3r

#19 - 23.05 10:34

das nicht, aber halt irgendwer der evtl. mal öfter probleme mit seinem pc haben könnte
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#20 - 23.05 10:35

hey das mit der fernwartung ist ne gute idee, danke für denn tipp
aber ist das auch sicher? also nciht das irgendjemand anders dann den pc fernsteuern kann?
jenjero!

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 23.05 10:39

kannst ja was installieren das er zuerst einschalten muss
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#22 - 23.05 10:58

kann mir da einer ein programm für empfehlen?
gute laune habbi

RANG 0wn3r

#23 - 23.05 10:59

quote:

installier ihm "Teamview" dann kannste seinen pc von zuhause aus steuern so mach ich das immer, denn pc pflege bei irgendwelchen leuten kann echt nervig sein

ja ich, ja ich
http://www.teamviewer.com/de/index.aspx
vaest´ark // patrick *ich bin hier nicht der depp*

RANG Master of Clanintern

#24 - 23.05 12:12

nimm doch den windows-eingebauten remote-desktop.
jenjero!

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 23.05 12:33

ja oder vlc ist gratis und ned von windows
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#26 - 23.05 14:17

TeamView benutzt eine verschlüsselte Verbindung. Außerdem muss er das Programm starten. Danach muss er Dir seinen "Code" sagen (den gibst Du ein) und sein Passwort (steht direkt drunter). Sonst Kannst Du nichts machen.

Das Programm muss er noch nicht einmal installieren, man kann auch das Setup starten und "Programm direkt starten" oder sowas auswählen. Eben ohne Installation. Ist einfach und erspart einem den ein oder anderen Weg.
stud. iur. klaustopher *in stillem gedenken*

RANG Master of Luck

#27 - 23.05 15:50

jenjero: du meinst vnc oder?
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 23.05 16:15

vielleicht meint er, zum pr0ns anschauen?
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#29 - 24.05 08:52

aber das ist doch voll umständlich, wenn er die pr0ns über vlc zu seinem Opa streamt. aber das dürfte die Leitung weniger belasten als die Downloads...
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#30 - 25.05 14:12

so, ich hab mir jetzt den pc durchgeschaut, aber es war so wei ich es finden konnte, kein dialer drauf. wie kann so ne rechnung denn noch entstanden sein, außer durch nen dialer oder per telefon?