Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Wie heißt George Bush mit Vornamen?
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Däääh!

RANG Ober0wn3r

#1 - 28.05 10:50

http://webmaster-verzeichnis.de/blog/optimale-frage-fur-captcha/

Das Ding hab ich damals im TV gesehn, nur glaubt mir das natürlich niemand

Gibts irgendwo den Videomitschnitt davon? Find leider grad nix :/
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#2 - 28.05 10:54

ich kann mir das gar nicht anders vorstellen, als dass der Fragenredaktion da ein Fehler unterlaufen ist

Vielleicht hätte das heißen sollen "Wie heißt Präsident Bush mit Vornamen"...
König Bleistift mit Däääh!

RANG Ober0wn3r

#3 - 28.05 10:57

http://www.bildblog.de/?p=2125

hm da steht isn Fake.

Bin mir aber 100%ig sicher, das im TV gesehen zu haben
[T.O.P.F.]dunno

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#4 - 28.05 11:32

vlll warst du ziemlich knatter...?
König Bleistift mit Däääh!

RANG Ober0wn3r

#5 - 28.05 12:14

ne damals müsst ich noch zu jung gewesen sein zum knatter sein
Däääh-r Glumb ist aus Lloret zurück!

RANG Skill Admiral

#6 - 28.05 12:43

ich kenn nur das von freitag nacht news mit "wie heißt gerhard schröder mit vornamen?"
DoomTheBrain

RANG Skill Captain

#7 - 28.05 16:30

gibts auf youtube

such mal noch stupid americans. dann müsstes du so einen videoclip finden wo sie viele fragen beantworten müssen.. unter anderem auch diese.
darkztar

RANG Deckschrubber

#8 - 28.05 16:48

es geht aber um die wer wird millionär folge und nicht um irgendeine amerikanerverarsche
DoomTheBrain

RANG Skill Captain

#9 - 28.05 16:58

ahc so habe den link nicht angeschaut

aber ja das heist es gibt leute die so blöd sind und es muss nicht unbedingt ein fak sein D.
Reaper - Dääähnemark

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#10 - 29.05 01:08

hab bei #1 auch zuerst an freitag nacht news gedacht. aber das da oben sieht ja direkt nach fake aus. kann mir sowas bei WWM(k ) niemals vorstellen
Colonel 187

RANG Kloputzer

#11 - 29.05 20:11

das war mal beim raab
da fragten sie so ein paar doofköpfe wo ist berlin und die habens alle nach frankreich gesteckt, weil frankreich gelb markiert war
und dann eben auch wie george bush mit vornamen heißt und die haben nur geöööhhhhhht
Abigor | Däääh

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 29.05 20:34

das war aber dieser erstwählercheck und nit günther jauch
Colonel 187

RANG Kloputzer

#13 - 29.05 21:39

achso hab mir den link in #1 nicht angesehen
Abigor | Däääh

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 29.05 21:40

kannst dich ja mit doom the brain zusammentun
Colonel 187

RANG Kloputzer

#15 - 29.05 22:03

vielleicht mach ich das
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#16 - 30.05 08:31

erinnert mich an:

http://youtube.com/watch?v=MybMB8-RTNI

Colonel_Kernel *Status: quo*

RANG Deckschrubber

#17 - 30.05 08:42

weiß denn irgendjemand die antwort?