Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Sammelthread "Geblitzt worden"
AUTOR BEITRAG
Ghost | よぅかい

RANG Deckschrubber

#1 - 29.05 20:07

wie das topic schon sagt: hier kommt alles rund ums blitzen rein ;)
also so sachen wie:" ich war xkm/h zu schnell in der 50er zohne, was passiert jetzt ?" usw :)

mal sehen ob das in nem sammelthread funktioniert :) ( oder obs in nem riesen kaos untergeht ;) )
Andre

RANG Skill Admiral

#2 - 30.05 11:39

Angenommen 3 leute werden innerhalb von 2 tagen geblitzt und stellen ihre Fragen & Probleme hier rein!

..Dann, behaupte ich, endet es im Chaos xD
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#3 - 31.05 09:46

nein, alle drei werden der Reihe nach ihres Fahrstils wegen angeflamt
fussl +däääh+

RANG Master of Clanintern

#4 - 31.05 10:55

SELBER SCHULD, WENN IHR EUCH NICHT AN DIE STVO HALTEN KÖNNT!!!!111einseinself


ich wollt schonmal im Voraus flamen
Andre

RANG Skill Admiral

#5 - 01.06 06:08



sowas schreiben sowieso nur lolostudenten die mim fahrrad zur uni "cruisen" -_-
SUICIDE IS PAINLESS

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 03.06 10:10

Hurra ein Flamethread der stickey ist
3 of 5 All about: Gudde Launee!

RANG God

#7 - 05.06 18:37

Bin mit ~20 drüber inner 30er Zone geblitzt worden
Mal sehn, ob ich nach 3 1/2 Jahren mal nen Punkt kriege

War ne "Ausnahme", war spät dran....
Ach scheiß auf die Ausreden, selbst Schuld
Wenigstens hab ich keine Probezeit mehr
Däääh!

RANG Master of Clanintern

#8 - 05.06 20:46

Fahr ordentlich!!!!!!!!

Wenn da ein Kind gewesen wäre!!!!1111

Dir sollte man den Führerschein wegnehmen!!!!



SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#9 - 06.06 16:33

ja, genau, *mit-flame*

und das in ner 30er zone!!!!einsdrölf



^^
3 of 5 All about: Gudde Launee!

RANG God

#10 - 10.06 11:29

rofl

Morgens um 6 Uhr
(Da bin ich geblitzt worden )
Andre

RANG Skill Admiral

#11 - 13.06 08:21

genau die zeit für schulkinder und halbwache restalkoholisierte normalarbeitnehmer...

du solltest dich schämen!
Gandhi

RANG Deckschrubber

#12 - 16.06 17:36

die penner ham mich beschissen!


ich wurde im November 2004 geblitzt (mit 152 im 100er bereich)
ok - mein fehler - hab geträumt. machte 250 oi und 31 Monat laufen, der Bescheid ging am 21. Februar 2005 ein.

das nächste mal wurde ich am 11. Februar 2007 geblitzt (106 statt 70 ... ich war so blöd und habe lichthupen als "du blendest mich" oder "dein licht geht links/rechts nicht" interpretiert.)
bescheid ging irgendwann ende März ein.

eigentlich war ich der meinung, dass meine Punkte im Nov. 2006 raus wären - aber weit gefehlt!

die ominösen 2 Jahre, nach welchem dir deine Punkte gestrischen werden zählen vom Datum des Rechtskräftig werden der Strafe (Zustellung des Bescheides) und dem darauffolgenden Vewrgehens.


Wegen Beschissenen 10 Tagen sitz ich jetzt auf 10 Punkten, statt 3.

Das kotzt mich an - so!
S.A.M.

RANG Master of Clanintern

#13 - 16.06 19:45

seit kurzem gehen punkte nach 2 jahren für n jahr auf ne art "warteliste".
falls innerhalb eines weiteren jahres was dazukommt, bleiben sie.

diese regelung wurde eingeführt, weil es "mode" wurde mit rechtlichen (ob bergründet oder nich spielt keine rolle) über die 2 jahresfrist zu kommen, und danach sind die punkte ja verfallen....

und die 2 jahre zählen ab eintragung ins register ...

(das kam kürzlich im mittagsbuffet)
S.A.M.

RANG Master of Clanintern

#14 - 16.06 19:47

sorry für doppelpost

- edit -

trotzdem biste selber schuld (gibste ja selber zu)
NefNaf

RANG Deckschrubber

#15 - 20.06 09:36

wurde an einem Tag gleich 3mal geblitzt das war nen scheiss
Quiqueg

RANG Deckschrubber

#16 - 20.06 11:21

Du bist noch 2 mal daran vorbeigefahren um zu sehen ob es wirklich ein Blitzer war? :D
Andre - Legasthenikerforum

RANG Skill Admiral

#17 - 20.06 12:45

hrhrhr u made my day!
S.A.M.

RANG Master of Clanintern

#18 - 20.06 19:29

@nefnaf, ich würde sagen, das war zu schnell
Weasel

RANG Ober0wn3r

#19 - 21.06 18:11

wenns auf der gleichen fahrt war, kannst du evtl. durchsetzen, dass es nur als ein vergehen gewertet wird. wenns etwas teurer wird lohnt sichs da vielleicht
huma

RANG LLamah

#20 - 21.06 18:58

Für die heute gesparten 75,60¤ (oder 100,60¤), hätte ich viele Lottoreihen spielen sollen.
Andre - Legasthenikerforum

RANG Skill Admiral

#21 - 22.06 05:51

quote:
wenns auf der gleichen fahrt war, kannst du evtl. durchsetzen, dass es nur als ein vergehen gewertet wird. wenns etwas teurer wird lohnt sichs da vielleicht


war das jetzt ironie?..is halt noch früh
Weasel

RANG Ober0wn3r

#22 - 23.06 08:43

ne war keine ironie.
Andre - Legasthenikerforum

RANG Skill Admiral

#23 - 24.06 15:43

Wenns keine Ironie war, wie soll das denn funktionieren?
Däääh!

RANG Master of Clanintern

#24 - 24.06 17:20

Folgefehler
Weasel

RANG Deckschrubber

#25 - 24.06 18:47

wir haben mal mit einem rechtsanwalt diskutiert, der hat gemeint, wenn man glück hat kriegt man es eben durch, dass es nur als ein verstoß gewertet wird, weil du ja im prinzip nur einmal zu schnell gefahren wirst (aber halt auf der ganzen strecke). aber ich weiß jetzt nicht ob das durchsetzbar ist oder ob das nur theorie war.
4c!d*born2die*

RANG Deckschrubber

#26 - 24.06 19:45

also davon hab ich auch schonmal gehört, dass man das evtl. so machen kann

nur hab ich demletzt (okay, schon was länger her) nen bericht im TV gesehn, da isn typ zu schnell im tunnel gewesen, und da gabs halt diese neuartigen blitzer, die gar nimmer blitzen.
und da wurd der auch 3 ma auf der einen strecke erwischt
jedesmal 20€ Bußgeld
die meinten dasser die 60€ bezahlen müsste....
von daher glaub ich eher weniger dasses geht, aber probieren würd ichs auf jedenfall ma!
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#27 - 24.06 20:09

Vielleicht hat er auch garnicht daran gedacht, das er nur einmal zuschnell war...

Sonst fangen die Länder noch an und bauen 10 Blitzer im cm Abstand aneinander, 3-5 sollten eigentlich mindestens blitzen
Quiqueg

RANG Deckschrubber

#28 - 25.06 12:55

Also in Köln gibts irgendwo eine Ecke wo 3 Blitzer in 50 meter Abstaenden hintereinander stehen...
3 of 5 All about: Gudde Launee!

RANG God

#29 - 25.06 16:28

Update @ Zu Schnell in der 30er Zone:

Heute kam der Bescheid:
15 Euro Strafe

Ich wurde mit 38 geblitz, -3km/h = 35, also 5km/h zu schnell
Die machen ja kaum gewinn damit

Ich dachte aber, aufm Tacho standen fast 50, ich hab wohl doch ne recht heftige Tachoabweichung
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#30 - 26.06 12:17

wahrscheinlich gelten die 30km/h pro achse und sie haben dich geblitzt, weil du zu langsam warst ;-)