Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: siegel gebrochen
AUTOR BEITRAG
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#1 - 30.05 21:47

Hi

meiner Mutter wurde heute ihr neues Handy von Debitel geschickt, weil sie ihren Vertrag verlängert hat (ein Samsung).
Auf jeden Fall war dort auf der Handyverpackung ein Aufkleber drauf, wo (sinngemäß) draufsteht: If this seal is broken, do not accept this package. Dummerweise war das Siegel aber schon durchschnitten. Das Handy funktioniert aber ohne probleme und an der Seriennummer kann man auch erkennen, dass es original ist.
Was könnte da passiert sein, sollte man es zurückschicken? Weil ich kann keine Mängel feststellen...
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 30.05 21:51

vll bei debitel nachfragen ?
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#3 - 30.05 21:52

da kostet die minute 14 cent
*al!ve* - Vorbereitung aufs Urlaubssemester

RANG Master of Clanintern

#4 - 30.05 21:52

Wenn auf der Verpackung des Handys ein Siegel war wollen die damit nur sicherstellen, dass du das Handy inklusive aller Zusatzkomponenten erhälst. Um das Handy aus der Packung zu nehmen hättest du es ja selbst brechen müssen.
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#5 - 30.05 21:53

also wenn alles drin ist passts?
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 30.05 21:55

ja, aber wenn nicht, dann könntest du es geöffnet und komponenten selbst entfernt habem : /
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#7 - 30.05 21:58

na wenn das siegel gebrochen ist, kann ich die Packung ja auch aufmachen. Merkt man ja net.
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#8 - 30.05 21:59

beweis debitel erstmal das du das siegel nicht geöffnet hast ^^
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#9 - 30.05 22:00

wozu?
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#10 - 30.05 22:03

um komponenten zu entnehmen, diese dir anzueigenen und dann zu sagen, dass das alles schon war und du neues zeug willst ?
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 30.05 22:03

du hast das paket angenommen. das siegel war offen. packung mit offenem siegel soll man nicht annehmen. du machst es trotzdem. wenn was fehlt ist es deine schuld. denn du hast das siegel geöffnet. wenn es schon offen gewesen wäre hättest du das paket ja nicht annehmen sollen.
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#12 - 30.05 22:11

das problem wegen dem "annehmen" war ja, dass die handyverpackung in dem Postpacket war. Das war zu.
אּDääählyאּ▪тчρнy

RANG Master of Clanintern

#13 - 30.05 22:12

öffne niemals dieses siegel. Wenn du es doch tust, musst du mit den konsequenzen rechnen, weil du den dämon geweckt hast! Oh dein schicksal wird grausam sein! Seeehr grausam!!


ähm...wie wo was war ?
Gott, pur.

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#14 - 30.05 22:20

Richtig. Solche Siegel niemals öffnen! Du könntest sonst z.B. in Versuchung kommen zu telefonieren!
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#15 - 30.05 22:28

oder gar eine sms zu schreiben. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#16 - 30.05 23:39

wenn du noch 3 siegel öffnest kommt diablo ..
DoomTheBrain

RANG Skill Commander

#17 - 31.05 00:06

noch 4 mehr doch
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#18 - 31.05 07:22

beetlejuice, beetlejuice, beetlejuice?
Soccer84

RANG Lord of Clanintern

#19 - 31.05 08:55

taskforce taskfoce taskforce!

#1: Bei weiteren Fragen bitte bei der Debitel-Hotline anrufen, die helfen dir sicher gern weitern.
Ach ja: HANDYTHEMEN KOMMEN INS S/H!!!!
geschlossen