Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Beziehung mit einem Mörder
AUTOR BEITRAG
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#1 - 05.06 07:56

Anlässlich der Paris Hilton Inhaftierung wird im Radio ja viel in "offenen Talks" bzw. "Rederunden" über das Thema Gefängnis gesprochen. Heute früh auf dem Weg zur Arbeit riefen bei BIG FM Frauen an, die mit eingebuchteten Verbrechern verheiratet sind. 2 von ihnen haben im Gefängnis geheiratet. Die erste davon, war erst wenige Monate mit ihm zusammen gewesen.

Die Schwester einer alten Kumpels hat auch einen Freund im Knast. Er sitzt wegen Doppelmordes an Frauen ein. Sie lernten sich ein halbes Jahr vorher kennen und haben nun vor wenigen Jahren geheiratet. Ebenfalls im Gefängnis.

Wie kann man jemanden heiraten, von dem man weiss, dass er Frauen vergewaltigte und dann noch umbrachte?

Wenn der Insasse wegen einer Straftat, wie Drogenbesitz, oder wegen Mord, aus nachvollzeihbaren Gründen einsitzt, dann mag das ja noch alles anders sein. aber bei oben genannten Verbrechen?`

Da müsste die Person ja Angst haben, neben ihm einzuschlafen.

Wie seht ihr das Thema? Wie würdet ihr damit umgehen, sowas plötzlich vom Partner zu erfahren?
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#2 - 05.06 08:08

Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 05.06 08:08

quote:
Wenn der Insasse wegen einer Straftat, wie Drogenbesitz, oder wegen Mord, aus nachvollzeihbaren Gründen einsitz

du weisst schon was mord-merkmale sind?
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#4 - 05.06 08:10

Wusste das sich daran hochgezogen wird

Meinte damit z.B. den Fall das jemand aus Notwehr heraus jemanden umbrachte und dies vor Gericht aber nicht klar als Notwehr geklärt werden konnte. Oder Fälle wie: Mord an dem Mörder meiner Kinder usw. Gibts viele Fälle, bei denen man nicht ums eigene Leben fürchten muss.
Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 05.06 08:13

quote:
den Fall das jemand aus Notwehr heraus jemanden umbrachte und dies vor Gericht aber nicht klar als Notwehr geklärt werden konnte

ja das gericht klärt das nicht, aber er/sie ist natürlich wirklich unschuldig; versprochen

quote:
Oder Fälle wie: Mord an dem Mörder meiner Kinder usw.

und das fändest du nicht schlimm?!
t4Nk

RANG Deckschrubber

#6 - 05.06 08:22

Es ist auf jeden Fall ein Unterschied, ob man in einer Schlägerei die ausartet jemanden umbringt oder dafür extra auf die Jagd geht.

Im ersteren Falle könnt ichs verstehen im zweiteren auf gar keinen Fall...

PS: Da gibbet doch auch en klasse Film von mit dme Schauspieler von Hollowman (glaub Kevin Bacon heißt er)...
The Woodsman oder so...
Nur er is pädophiler und kein Mörder...
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#7 - 05.06 08:25

@5
quote:
ja das gericht klärt das nicht, aber er/sie ist natürlich wirklich unschuldig; versprochen


Hallo kann doch passieren. Gerichte fällen nicht immer das richtige Urteil.

quote:
und das fändest du nicht schlimm?!


Ehrlich gesagt nicht wirklich. Kann es nachvollziehen, wenn jemand sowas macht. Möchte es damit nicht entschuldigen oder als gut hinstellen. Aber wenn jemand z.B. meine Familie wissentlich umbringt (also nicht bei einem Autounfall etc.) weiss ich nicht wie ich reagieren würde.

Dazu kommt noch, ob man direkt dabei ist. Wenn ich es sehen würde, dann würde ich für nichts garantieren. Wenn es im nachhinein ist, weil es z.B. vor Gericht erst aufgerollt wird, dann vielleicht nicht.

Aber unmittelbar dabei, wenn ein Familienmitglied getötet wird und ich dann noch die Möglichkeit habe, selbst zu handeln. Dann Gnade ihm Gott.

Wäre in solchen Fällen sicher oft Notwehr. Aber selbst wenn nicht...

@6 Klar ist es ein Unterschied. So sehe ich es auch.
Andre

RANG Skill Admiral

#8 - 05.06 09:31

quote:
quote:
Oder Fälle wie: Mord an dem Mörder meiner Kinder usw.


und das fändest du nicht schlimm?!


HALLO?!

ja sag mal...ich würd mich nicht damit zufrieden geben, dass der mörder meiner kinder für 1-5 jahre in den knast wandert, danach auf "lala" plädiert und wieder freikommt!!

aber sowas von selbstjustiz!
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#9 - 05.06 10:05

es geht drum dass das nicht so gefährlich ist wie ein andere mörder

würde auch lieber mit einer frau zusammen sein die einfach aus rache weil ihre kinder getötet wurden den mörder umgebracht hat und nicht mit einer die einfach so aus lust und laune auf einen mordzug gegangen ist
Gott, pur.

RANG Lamer

#10 - 05.06 10:20

Wollt Ihr jetzt über moralische Aspekte der Selbstjustiz diskutieren oder mal die eigentliche Frage aus #1 beantworten? Ach ne, das könnt Ihr ja nicht, weil Ihr alle nicht mit nem Frauenmörder verheiratet seid.

Dann mach ich es:

Nein Skeli, man muss keine Angst haben neben ihm einzuschlafen, denn er sitzt ja im Knast.
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#11 - 05.06 10:22

Um zum Thema zurück zu kommen: Wo die Liebe hinfällt
Andre

RANG Skill Admiral

#12 - 05.06 10:47

..da sterben nun mal frauen
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 05.06 13:21

vieleicht erhoffen sich die damen entsprechend behandelt zu werden...

solls ja geben...
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#14 - 06.06 09:00

ich hab einen talkshow ausschnitt gesehen, wo frauen waren, die drauf standen von ihren männern geschlagen zu werden
Gott, pur.

RANG Lamer

#15 - 06.06 18:23

Bei Domian hatten sie auch mal genau dieses Thema fällt mir gerade ein. Also Frauen konnten anrufen, die mit einsitzenden Schwerverbrechern (Frauenmördern) zusammen sind. Habe aber dummerweise nicht so lange geschaut als dass ich hier jetzt noch Ergebnisse präsentieren könnte.
Reaper - Dääähnemark

RANG LLamah

#16 - 06.06 19:55

#1: angst?
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#17 - 08.06 09:24

@16 Nein wieso. Meine Freundin sitzt nicht im Knast, ich ebenfalls nicht. War auch noch nie mit einer Mörderin zusammen.

Aber interessieren würde mich es trotzdem, da zur Zeit irgendwie viel darüber geredet wird.
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#18 - 08.06 11:45

ja, man kann kaum den Fernseher anmachen ohne auf dieses Thema zu stoßen, ist mir auch schon aufgefallen...
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#19 - 08.06 13:07

sommerloch?
[3dg]Lord Helmchen

RANG Master of Clanintern

#20 - 09.06 02:59

quote:
Wie kann man jemanden heiraten, von dem man weiss, dass er Frauen vergewaltigte und dann noch umbrachte?

Möchtest du in den weiblichen Gedankengang Logik hineinbringen?
white - Däääh!

RANG Godlike

#21 - 10.06 16:37

unmödlich
Reaper - Dääähnemark

RANG LLamah

#22 - 11.06 00:04

#17: nee ich meine, ob solche Frauen sich aus Angst vor Konsequenzen nicht von solchen Menschen trennen.

Freundin meiner Mutter (bzw. Arbeitskollegin) gings ähnlich. Der Typ wollte unbedingt heiraten weil er in den Knast musste und evtl. abgeschoben werden würde (wenn ich mich richtig erinnere!?) und sie hatte Angst "nein" zu sagen