Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Paris Hilton aus Gefängnis entlassen!!!!
AUTOR BEITRAG
Berserker

RANG 800x600-Surfer

#1 - 07.06 14:52

riesen skandal! paris hilton durfte heute, bereits 3 tage nach haftantritt das gefängnis verlassen. was sind das für zustände in amerika?

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,487288,00.html
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#2 - 07.06 14:59

hach das leben als reicher Promi ist schön
Däääh-r Glumb ist aus Lloret zurück!

RANG Master of Skill

#3 - 07.06 15:02

die anderen inhaftierten haben sich sicher darüber beschwert, dass das vieh die fresse halten solle und die wärter waren bestimmt auch ganz schön angefressen.. von daher wäre es doch wohl mehr als menschenfeindlich gewesen das ganze gefängnis für ihre verbrechen büßen zu lassen
Olf™ *BomChickaWahWah*

RANG Master of Clanintern

#4 - 07.06 15:13

Ganz großer Skandal ist das!
Berserker

RANG 800x600-Surfer

#5 - 07.06 15:16

ich bin fast vom stuhl gefallen!
ildottore

RANG Master of Clanintern

#6 - 07.06 15:19

Ich schlage vor, dass wir unseren Protest äußern indem wir den Antiamerikanismus in Antiliberalismus umbenennen. Hasta la victoria semper fidelis meine Brüder!
*al!ve* - Vorbereitung aufs Urlaubssemester

RANG Master of Clanintern

#7 - 07.06 15:23

Egal wer das angeordnet hat, der wird noch gehörig eins auf den Decke bekommen. Wegen Alk am Steuer zu 45 Tagen verurteilt, Briefe an Politiker geschrieben, Strafe auf 23 Tage verkürzt und nach drei Tagen wegen guter Führung wieder raus. Selbst in den USA kann gute Führung sicherlich in keinem Fall eine Verkürzung einer Haftstrafe um 75% bewirken.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#8 - 07.06 16:14

scheiss doch auf die hilton, die hilton lebt von der aufmerksamkeit denen ihr die Gesellschaft widmet, ob positiv oder negativ spielt dabei keine rolle. also einfach ignorieren!
Colonel 187

RANG Kloputzer

#9 - 07.06 16:29

wen interessiert das
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 07.06 16:42

ist nur eine frage der zeit bis die dame wieder auf cocks oder sonstigen drogen durch die gegend fährt...

vieleicht wird sie dann mal richtig bestraft. es ist nur ein unnötiges zeichen an die gesellschafft: sei dumm blond und verhalt dich wie ein kind und dir passiert nichts.


medizinische gründe lol... ja kein wunder das es der dame schlechte geht. wem würde es im knast schon gut gehn? aber naja bei ihr macht man eine ausnahme... lächerlich...
Gott, pur.

RANG Hardcore Sucker

#11 - 07.06 16:47

Yeah, und schon wieder werfen kleine pickelige Kinder mit juristischem Halbwissen einem anderen freien Staat seine Gesetze vor. Herrlich.

Und ja, wahnsinnig großer Skandal. Ist mir scheiß egal btw.
ildottore

RANG Master of Clanintern

#12 - 07.06 16:51

quote:
ist nur eine frage der zeit bis die dame wieder auf cocks oder sonstigen drogen durch die gegend fährt...


Freudscher des Tages
Olf™ *BomChickaWahWah*

RANG Master of Clanintern

#13 - 07.06 17:39

@Gott: Vielleicht sollte man sich über seine Gesprächspartner informieren, bevor man sich mit solchen Aussagen disqualifiziert.
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 07.06 17:56

#12 die hatte sie warscheinlich schon mehrfach im gefängnis um rauszukommen ^^
scheiss tippfehler. coks ist gemeint ^^

n knastfoto von ihr
http://gallery.upshizzle.com/albums/06.07/060607_freeparis3.jpg
König Pleistift mit Däääh

RANG Ober0wn3r

#15 - 07.06 18:14

du meinst Kokain?

Das Knastfoto sieht aus wie DSDS-Lorenzo mit Perücke
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#16 - 07.06 18:31

@#7: Die ist nicht wegen guter Führung draußen. Es gibt eben unter Umständen die Möglichkeit seine Haftstrafe daheim abzusitzen.
Diese Umstände sind meines Wissens nur bei geringeren Vergehen, und dann auch nur wenn man zum Beispiel alleinerziehende Mutter ist (und nen guten Anwalt hat).
Und es scheint diese Möglichkeit eben auch geben wenn man es (vom Therapeuten bestätigt) psychisch nicht aushält im Knast wobei es dann wieder unter Folter fallen würde.

Auf deutsch gesagt: Sie hat dem Therapeuten was vorgspielt/was vorgeheult und schon hat der nen Wisch unterschrieben dass sie heim darf ^^

Ob da Geld/Prominenz mit dazu gespielt haben, weiß man natürlich nicht.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#17 - 07.06 20:04

was auch in o.g. spiegel-artikel gesagt wird, sie is zwar aussem knast raus, steht den rest der strafzeit aber unter hausarrest mit elektr. fußfessel
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 07.06 20:38

oh noez elektrische fußfessel in einem 3 millionen $ haus. da wird einem garantiert langweilig.
König Bleistift mit Däääh

RANG Ober0wn3r

#19 - 07.06 20:58

aber den Saddam hängense auf... scheiß Rechtssystem
Olf™ *BomChickaWahWah*

RANG Master of Clanintern

#20 - 07.06 20:59

Der wurde nach irakischem Recht im Irak hingerichtet
*S | K* El Commandääähnte

RANG God of Clanintern

#21 - 07.06 21:05

@topic:

in china is eben nen sack reis umgefallen getutet.

Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 07.06 21:09

action5news ist in kürze vor ort
▪ηєσ▪

RANG Godlike

#23 - 07.06 22:11

Hm
Im Radio kam vorhin das ihr Nachts langweilig war und sie deswegen rauswollte Oo
Außerdem war es ihr zu laut und zu hell -.-
* LordCJay * www.soh.ch *

RANG The chosen one

#24 - 07.06 22:55

LOL
gesundheitlichen gruenden ... wurde ihr haar zu sehr strapaziert oder wat ?!
König Bleistift mit Däääh

RANG Ober0wn3r

#25 - 07.06 23:01

quote:
Der wurde nach irakischem Recht im Irak hingerichtet


Jow, aber da der Gute Saddam ja bis zur US-Invasion schön rumdiktatorisiert hat, und es da folglich kein "Irakisches Recht" in dem Sinne gab, wurde Saddam nach dem Recht verurteilt, wo die USA gesagt hat "ööh hier das ist nun euer Recht"
Colonel_Kernel *Status: quo*

RANG Deckschrubber

#26 - 07.06 23:32

Echt interessante Sache. Hab dazu vorhin den Livebericht vom 9000 km östlich gelegene Zianghao gesehen mit Antonia Rhadas. Die ist dort einer Geschichte eines umkippenden Reissacks vor Ort nachgegangen.
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 07.06 23:34

#26
Reaper - Dääähnemark

RANG LLamah

#28 - 08.06 00:20

Ich hatte doch hier irgendwo mal nen Thread zum Thema "wen interessiert sowas", richtig?
TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#29 - 08.06 00:28

Ja den Thread findet man nur nicht, weil wen interessiert das schon :D
Reaper - Dääähnemark

RANG LLamah

#30 - 08.06 00:30

Stieß auf mehr Interesse als dieser Thread hier