Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Schlafbekleidung
AUTOR BEITRAG
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#1 - 10.06 13:41

Da es is in letzter Zeit sehr heiß ist, was zieht ihr zum schlafen an?

Nackt? Gibt Leute die der Meinung sind dass es unangenehm ist, aber ich finde es verdammt angenehm.

Oder seid ihr eher solche die trotz 30° im Zimmer mit nem dicken Schlafanzug schlafen?
*al!ve* - Vorbereitung aufs Urlaubssemester

RANG Master of Clanintern

#2 - 10.06 13:42

Ich schlaf ausschließlich in Boxershorts.
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#3 - 10.06 13:47

dito
patsetsfire | Stammtischphilosoph |

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 10.06 13:59

ich hab auch nur ne boxer an, da kann man sich nix einklemmen
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#5 - 10.06 14:02

also bei boxershorts kann ich mir eher was einklemmen als bei slips..

zum thema:
boxershorts, oder slips, je nach dem, was ich grad anhab
gute laune Zuperman

RANG God

#6 - 10.06 14:07

Ich brauch immer n tshirt - krieg sonst halsschmerzen.. ansonsten mit oder ohne boxershorts
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#7 - 10.06 14:10

wenn's warm is, dann nur in boxershorts ... wenn mir aber zu kalt is, dann noch irgendwie ne schlafanzugshose oder kompletter schlafanzug
Däääh!

RANG Master of Clanintern

#8 - 10.06 14:11

Schlafen? Hat das was mit Freizeit und Erholung zu tun?

Gibts in meinem Job nicht
compact_wisdom|Clanintern für die tollsten Menschen der Welt

RANG Lord of Clanintern

#9 - 10.06 14:21

Ich brauch auch immer ein T-Shirt...
Olf™ *BomChickaWahWah*

RANG Master of Clanintern

#10 - 10.06 14:23

generell meist nackt, auch im Winter. Im sommer manchmal mit Boxer, im Winter, wenn mit Klamotten dann aber auch mit T-Shirt. Nen richtigen Schlafanzug hab ich nicht
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#11 - 10.06 14:40

ich schlafe derzeit nicht unter ner richtigen Decke, sondern nur noch den Bezug von ner Decke - also unter 2 Lagen Stoff. Das ist sehr angenehm wie ich finde Nicht zu warm, nicht zu kalt, und man braucht nicht nakisch schlafen (wobei ich ohne Klamotten nicht weniger schwitze als mit unter ner richtigen Decke ). Ich trage meist Schlafanzüge aus so nem T-Shirt und ner kurzen Hose.
3 of 5 All about: Gudde Launee!

RANG God

#12 - 10.06 14:49

Boxershort und T-Shirt

Find ich einfach angenehm
.kenshin`in the däääh

RANG Deckschrubber

#13 - 10.06 14:53

boxershorts... im winter manchma wenns zu kalt is noch t-shirt
König Bleistift mit Däääh

RANG Ober0wn3r

#14 - 10.06 15:00

im Winter Shorts + Tshirt
im Sommer nur Shorts


BRauch abe rne Decke, ohen kann ich nich pennen, ebenso kann ich Gebaumel zwischen den Beinen nich ab ^^
Däääh-r Glumb ist aus Lloret zurück!

RANG Master of Skill

#15 - 10.06 15:06

von nackt über nur boxer zu boxer und tshirt

zudem dann noch die bettdecke an die temperatur anpassen
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#16 - 10.06 15:15

ich schlaf immer nur in ner Boxer;)
und ne dekce brauch ich auch immer beim pennen
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Lord of Skill

#17 - 10.06 15:29

boxer und vielleicht noch tshirt
jaH.Da.izi

RANG Deckschrubber

#18 - 10.06 15:59

Boxer, manchmal auch mit Tshirt.
dääählч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#19 - 10.06 15:59

ich schlaf nur in boxer....
Abigor | Däääh

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 10.06 16:06

schließe mich der mehrheit an^^
.aerosol°

RANG Deckschrubber

#21 - 10.06 16:18

shorts und polohemd...
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#22 - 10.06 16:37

polohemd ist aufgrund der knöpfe net so prickelnd find ich.

Nackt bzw. Boxers im Sommer, und im Winter Boxers + T-Shirt.
Brauchs im Winter/Herbst einfach - also das T-Shirt.
Sonst eben die oft genannten Halsschmerzen.

Brauch zwar an sich auch ne Decke, aber benutze die grad nur so für Oberschenkel bis Bauchgegend. Alles andere ist unerträglich.

Und vor allem stört mich das Gebaumel zwischen den Beinen gar nicht. Erstens ist das nur männlich und zweitens bin ich nicht so der aktive Schläfer.
Däääh!

RANG Master of Clanintern

#23 - 10.06 16:40

und drittens baumelt da eh nicht viel
Gandhi

RANG Deckschrubber

#24 - 10.06 16:53

ich ab sommers wie winters lange baumwollschlafanzüge ... nur wenns wirklich heiss ist (wie die Tage), dann sind keine ärmel und beine dran.

ich schwitze (sommers wie winters) dermaßen, dass ohne kleidung schlafen einfach nur unangenehm ist ...
LiebeYami*Glücklich- Däääh!*

RANG Master of Clanintern

#25 - 10.06 17:15

entweder in unterwäsche oder nackt oder in nem dünnen nachthemd... im winter trage ich liebend gerne schlafanzüge, is so toll kuschlig, wenns draußen so kalt ist.

mein problem im sommer: ich kann nich ohne decke schlafen, momentan benutz ich so ne ganz dünne fleecedecke.
Veemon

RANG Lord of Skill

#26 - 10.06 17:37

Ich schlafe meistens im Adams Kostüm
LiebeYami*Glücklich- Däääh!*

RANG Master of Clanintern

#27 - 10.06 17:43

unterm apfelbaum mit blättchen davor dann?
}{µÑ`I´£® *preußische Leitkultur*

RANG Deckschrubber

#28 - 10.06 19:13

normalerweise baumwollober- und unterteil. am WE immer nackt, weil ich da bei der freundin bin.
Berserker

RANG 800x600-Surfer

#29 - 10.06 19:49

daunenjacke und meistens noch mit motorradhelm und rückenpanzer
TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#30 - 10.06 20:12

biste etwas so ins Krankenhauseingeliefert worden ? Und die konnten dir die Klamotten noch net aus der Haut schneiden? :D


Boxershorts und T-Shirt. Ohne fange ich komischweise immer an zu frieren egal welche Temparaturen herrschen