Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Motten? Aaah!
AUTOR BEITRAG
Abigor | Däääh

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 11.06 13:21

Also, die Sache ist folgende und jetzt bitte nit lachen:
Ich habe panische Angst vor Motten! Ich meine, besonders ansehnlich sind die nit, aber das is auch nit mein Problem, vielmehr is es ihre Art sich zu Bewegen, die für mich unberechenbar is!

Gestern dann mein Traumaerlebnis... Ich lieg in meinem Bett, noch am lesen, als ich eine Motte in meinem Zimmer bemerke. Gut, denk ich mir, lass ich sie einfach Motte sein und les weiter, hab sie trotzdem hin und wieder ins Visier genommen, muss ja sein. Einmal guck ich so die Motte an, die ca. 3 Meter von mir an der Wand rumzappelt. Und dann ist es passiert, sie hat ihre Spezialattake eingesetzt. Ich kann mir das nit erklären, aber sie war von einem Moment auf dem anderen bei mir im Bett - ohne Zeitverzögerung! Das hat mir den Rest gegeben! Völlig panisch bin ich aus dem Bett gesprungen und hab es auch erst mal nit betreten, weil diese Riesenmotte sich irgendwo dort aufgehalten hat. Später hab ich dann allen Mut zusammengenommen und mein Bett untersucht, aber irgendwie war sie einfach verschwunden! Hab mich dann einige Zeit an den PC gesetzt, um zur Ruhe zu kommen, doch kaum war ich entspannt, taucht ein Neues von diesen Drecksviechern auf! Und sie hat wieder diese Spezialtechnik angewandt, so dass ich ihr überhaupt nit folgen konnte.
Bin letztenendes aus meinem Zimmer gestürmt und hab die Nacht im Wohnzimmer verbracht...

Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich die aus der Wohnung zu halten? Irgendwelche Geruchsstoffe oder ähnliches? Ich weiß nit, wie ich den Sommer sonst überleben soll...
Shade

RANG Deckschrubber

#2 - 11.06 13:22

Ich würde mal sagen, Fliegengitter an den Fenstern.
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 11.06 13:26

iss Mottenkugeln


...nein iss sie nicht

Motten sind ja nun wirklich harmlos, ich mein wenn jetzt ne handtellergrosse dicke schwarze Spinne mit langen Haaren an deinen Beinen über dein Gesicht läuft, DANN wäre so eine Reaktion ja angebracht, aber Motten ? die können ja gar nix
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#4 - 11.06 13:46

Zum Glück frisst meine Katze diese Viecher mit Genuss. =)
Abigor | Däääh

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 11.06 14:18

Die können zappeln und eine Spezialattacke, das reicht mir!!!
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#6 - 11.06 14:23

ausserdem: wenn er panik davor hat, dann is es so
ich mag die auch nich besonders und kann erst schlafen, wenn das ding tot ist.

abgesehen von den gittern am fenster: was gibt's denn da für möglichkeiten? würd ich auch gerne mal wissen um mir die hässlichen flecken an den wänden ersparen zu können
Reaper - Dääähnemark

RANG LLamah

#7 - 11.06 14:25

naja gibt ja diverses, was angeblich insekten ausm zimmer fernhalten soll, aber hab noch nie nen erfolg bemerkt, erst recht nicht bzgl. Motten.

wie wärs mit ner plantage fleischfressender pflanzen? :>
sHox`

RANG Kloputzer

#8 - 11.06 14:32

bei unserem bäcker haben sie so eine blaue röhre, wenn insekten dadran kommen, dann kriegen sie n stromschlag oder ähnliches, sind auf jeden fall tot.
bei mücken, fliegen etc. funktioniert es, aber da motten auch sonst von licht angezogen werden, sollte es bei denen auch funktionieren.
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 11.06 14:41

also Motten sind meiner Meinung nach so ziemlich die am wenigsten ekligen Insekten, die so im Zimmer rumflattern können.

Stechmücken, Spinnen(sind keine Insekten is aber nun egal), Fliegen, Schnaken, Wanzen etc. sind allesamt schlimmer.
Ich find die großen Nachtfalter eigentlich lustig, ich nehm die auch problemlos in die Hand und werf sie dann ausm Fenster .
sHox`

RANG Kloputzer

#10 - 11.06 14:53

so eine panik ist auch rational oftmals nicht zu begründen.
er weiß selber wie "lächerlich" das ist, allerdings ist die panik trotzdem da.
König Bleistift mit Däääh

RANG Ober0wn3r

#11 - 11.06 15:13

find den Ausdruck "Spezialattacke" witzig, erinnert mich an Pokemon
Abigor | Däääh

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 11.06 15:35

Ich musste auch unwillkürlich an Pokémon denken, als ich das gesehn hab

Einfangen kann ich die nit, nit wegen Ekel, sondern weil die immer so rumzappeln und in Überschallgeschwindigkeit plötzlich irgendwoanders im Raum sind (Spezialattacke )

Schnarken sind zwar auch ähnlich, aber die kann man wenigstens leicht fangen!
König Bleistift mit Däääh

RANG Ober0wn3r

#13 - 11.06 15:52

Mottimon: Teleport, dann Tackle! Flügelschlag!
Abigor | Däääh

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 11.06 16:04

Is doch rundenbasierend!
Zwischendurch kommt noch:

Abigor, Zeitungsschlag!
Colonel_Kernel *Status: quo*

RANG Deckschrubber

#15 - 11.06 16:24

hättem wir das auch geklärt.
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#16 - 11.06 17:47

schon, aber das gibt flecken an der wand. auch anzünden klappt nur, wenn die grad still an der wand sitzen, gibt aber dann auch flecken, weil die dinger so blöd in stichflammen aufgehen ^^
(jaja, ich bin ein arschloch, aber ich will keine tiere in meinem zimmer - ausser sie sind tot )
Sw00p

RANG Deckschrubber

#17 - 11.06 17:59

und gebraten ;-)

Wie wärs mit der Variante Deo+Feuerzeug ^^
patsetsfire | Stammtischphilosoph |

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 11.06 18:03

is viel zu teuer

abi du musst einfach den motten angst machen, dann halten sie sich von dir fern. wi das geht? kann man pauschal nicht sagen, jede motte hat ihre eigene tiefsitzende angst. hatte letztens eine, die hat panische angst vor cilern

oder du bewaffnest dich mit einer fliegenklatsche...
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#19 - 11.06 18:14

vll kann man die dazu bringen durch einen ventilator zu fliegen
Honigmelone*Carbanion*

RANG Master of Clanintern

#20 - 11.06 18:57

vorsicht, wenn du die abends fängst mit der absicht am nächsten morgen freizulassen...

3 verschiedene fälle hatte ich bis jetzt:
- einfach totgegangen leider
- einfach überlebt und freigelassen
- DAS GANZE GLAS VOLLGESCHISSEN!!!!

also ich find die viecher recht interessant...mehr als schmetterlinge

aber im zimmer hab ich die auch nicht gerne

licht auslassen bringt auch nur bedingt was....
patsetsfire | Stammtischphilosoph |

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 11.06 20:57

das sind doch nur oberfette schmetterlinge mit gothic attitüde

alle tiere sindf ja wudnersam, wie perfekt sie an ihrem lebens"raum" angepasst sind is schon krass
LiebeYami*Glücklich- Däääh!*

RANG Master of Clanintern

#22 - 11.06 21:39

wir hatten mal lebensmittelmotten eingeschleppt mit dem tierfutter.

es gibt fallen für motten, die faltet man zu nem dreieck zusammen, die linke und rechte seite kleben von innen und in der mitte, also auf dem boden ist so n duftstoff der die anzieht... motto flattert also da rein und bleibt an den seiten kleben... kein schöner tod, aber naja.

is aber sicherlich nich für die großen gedacht ^^ und solnage die weit genug von mir weg sind oder irgendwo einfach nur sitzen können sie da gerne weiter sitzen...


ich hab eher panische angst vor spinnen, könnte man auch schon als phobie bezeichnen, ich such schon das weite, wenn ich irgendwo n bild von nem großen tier sehe. ich hab schon mal geschlagene 3 h gebrauch tum ne spinne in meinem zimmer töten. 50.000 anläufe hab ich gebraucht.
und das ist auch echt kein spaß, ich krieg da auch heulkrämpfe bei größeren spinnen. ich kann nicht erklären weshalb die angst so groß is.
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#23 - 11.06 22:29

der beste feind gegen alles was in meiner wohnungs nichts zu suchen hat, ist und bleibt mein saubsauger!

ansonsten würde ich dir auch diese lampen mit elektroschock empfehlen, das klingt total geil (vorallem bei so ner fetten motte, die stecken einiges ein)
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Lord of Clanintern

#24 - 11.06 22:32

ich stell mir dann immer vor, was die viecher dann im staubbeutel machen. überleg mal, die sterben ja nich gleich. was is, wenn die sich in dem ding vermehren und zu einer überlegenen monsterspezies mutieren. irgendwann platzt der staubbeutel und tausende viecher krabbeln und fliegen los...
Veemon

RANG Lord of Skill

#25 - 11.06 23:19

Zu #1 fällt mir nur ein:

Kommt ein Mann in die Drogerie: "ich hätte gerne 200 Mottenkugeln"
Verkäuferin: "Haben sie nicht gestern erst 200 Stück gekauft?!"
"Na und?! Treffen sie etwa mit jedem Wurf??"




Mach dir ned ins Hemd Abi, wenn nicht holste die ein Fliegenbruzzler!!
jaH.Da.izi

RANG Deckschrubber

#26 - 11.06 23:41

Fliegenklatsche mit Strom 4 ever.
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#27 - 12.06 05:21

@ #12 http://www.pchomeservice.info/pokemon/1_151/omot.gif

war sie das?
Veemon

RANG Lord of Skill

#28 - 12.06 06:01

Mensch, jetzt kann er heute Nacht nicht schlafen wenn er da drauf klickt!!
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#29 - 12.06 06:50

omot beherrscht aber sicher nur tackle und psystrahl und nicht wie abigor beschreibt, den ruck-zuck-hieb
inqui=]rcou[=

RANG Skill Admiral

#30 - 12.06 10:43

hast du ma in deinen kleiderschrank geschaut, vielleicht kommen sie ja da raus...da gibbet sowas in der art wie löschpapier dass man auch in schränke legen kann...das is scheinbar mit irgendwas betreufelt (kein LSD o.ä. also nicht selber nutzen, bringt nix^^) das die viecher nit abkönnen...also angeblich ^^
geschlossen