Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: tischfußball
AUTOR BEITRAG
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#1 - 11.06 15:52

unsere pfadigruppe würd sich gerne einen wuzzler (d.h. tischfußball ) zulegen, aber leider haben wir nur beschränkt platz.
wir sind jetzt über diesen klapptisch gestoßen
und ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung damit hat bzw noch andere klappbare modelle kennt.

wär also über ein paar tipps und anregungen dankbar
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#2 - 11.06 18:45

Sind die Tischabmessungen authentisch?

Wenn du nen kleineren Tisch hast, machts weniger Spaß irgendwie.
Andre

RANG Skill Admiral

#3 - 11.06 18:48

alles gewöhnungssache..
scarecrow

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 11.06 20:32

nicht schlecht, besonders die getränkehalter

unser tisch hat schon diverse flecken :lach:
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 11.06 20:45

du wirst mit so einem Teil nicht lange deinen Spaß haben. Grade weil ihr wohl ne Gruppe von Leuten seid, und das Teil dann irgendwo rumsteht.

Da sollte es schon was robustes von einer der großen Kickerfirmen sein.

Also zB Leonhart oder Löwen Play


Hier ein guter Link von Leuten, die sich damit auskennen:

http://www.tischfussball.de/index.php?page=kaufberatung
[BF-Corps]Matrixx

RANG Godlike

#6 - 11.06 22:07

Och, das geht schon mit billigen Tischen. die Löwen oder Leonharts sind einfach unbezahlbar. Selbt 10 Jahre alte kriegt man nicht wirklich preiswert.
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 12.06 06:28

ich find halt, das ist dann kein kickern mehr... das ist rumgeschiebe mit irgend nem Klappergestell, sorry :/


Also ob ich jetzt 320 Euro für nen Schrott ausgebe, oder 700 für ein richtig gutes Teil, da sind glaub ich die 320 Euro schlechter angelegt