Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Sonnenbrand auf der Zunge?
AUTOR BEITRAG
-$-a-B-0-t-a-G-E-

RANG Deckschrubber

#1 - 12.06 11:07

Beim Mittagstisch ist vorhin die Frage aufgekommen, ob man auf der Zunge oder im Rauchenraum einen Sonnenbrand bekommen kann ^^

z.B. wenn man mit offenem Mund einschläft und die Sonne volle kanne reinscheint...

Was meint ihr? Ist das möglich?
[KoD]Iron <jetzt mit Airtime>

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 12.06 11:08

Mach im Raucherraum einfach Rollo runter
-$-a-B-0-t-a-G-E-

RANG Deckschrubber

#3 - 12.06 11:09

ich rauche nicht ;P
inqui=]rcou[=

RANG Skill Admiral

#4 - 12.06 11:10

rofl kann ich mir nur sehr schwer vorstellen... ^^ abba geiler gedanke..werds ma ausprobieren^^
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#5 - 12.06 11:11

da muss man die schnute aber ganz schön lange offen haben

da ist doch auch sicher sabber drauf, der reflektiert sonnenlicht
-$-a-B-0-t-a-G-E-

RANG Deckschrubber

#6 - 12.06 11:14

naja so alte menschen schlafen doch öfters mit dem mund offen und wenn sie sagen wir mal in der sonne sitzen, trocknet die zunge ja auch irgendwann aus.

kann das nicht mal jmd ausprobieren, der grade nichts zu tun hat? xD
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#7 - 12.06 11:17

würd ich ja mal machen, aber hier scheint grad keine sonne :-(
inqui=]rcou[=

RANG Skill Admiral

#8 - 12.06 11:25

jo ich hab gleich geschaut wies wetter die woch werden soll abba s soll einfach nur pissen und wechselhaft sein...glaube das reicht nit für nen sonnenbrand ^^
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#9 - 12.06 11:26

wie wird denn Sonnenbrand definiert, versteht man darunter nur die Zellenschädigung die stattfindet durch die UV Strahlung, oder gehört dazu auch die Rotfärbung der Haut, weil der Bereich stärker durch blutet wird, um die Zellen zu reparieren?
-$-a-B-0-t-a-G-E-

RANG Deckschrubber

#10 - 12.06 11:26

dann müsst ihr in den osten fahren (berlin) hier knallt die sonne =)
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#11 - 12.06 11:26

dann steck mal die zunge unters solarium
Ofen?

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 12.06 11:33

hö ich arbeite einfach mit offenem mund. bei uns auf der arbeit steht jetzt so ein fliegenfängerding, und da stecken auch zwei uv röhren drin -_- und das teil steht natürlich auf der arbeitsfläche -_-
inqui=]rcou[=

RANG Skill Admiral

#13 - 12.06 11:36

geh doch einfach ganz nah ran, dann gehts schneller xD
Veemon

RANG Lord of Skill

#14 - 12.06 11:46

quote:
z.B. wenn man mit offenem Mund einschläft und die Sonne volle kanne reinscheint...


Ist das geil! Wobei dir Frage durchaus interessant ist !
DoomTheBrain

RANG Master of Luck

#15 - 12.06 12:30

hat jemand von euch schon mal auf den fusssohlen sonnenbrand gehabt? weil ich irgendwie noch nie obwohl ich da äberhaupt nicht braun bin udn oft stundenlang mit denn fusssohlen an der sonne liege
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#16 - 12.06 12:33

hm hornhaut vielleicht?
t4Nk

RANG Master of Skill

#17 - 12.06 12:56

Naja oben auf dem Fuß is aber auch mies...
Darf man nie vergessen sich einzucremen
Hier kommt Glumb, ohne Däääh! und ohne Gelump. Einfach Glumb

RANG Master of Skill

#18 - 12.06 13:24

viel interessanter ist doch wohl die frage nach sonnenbrand auf der eichel
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#19 - 12.06 13:26

lol
probier's mal aus
t4Nk

RANG Master of Skill

#20 - 12.06 13:56

Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass es geht...
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#21 - 12.06 13:59

öhm, lol?
erfahrungsgemäß, oder wie?
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#22 - 12.06 14:28

die haut is dünn

es sei denn, man hat schon ne Hornhaut druff
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#23 - 12.06 15:14

wer zuviel rödelt
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#24 - 12.06 15:37



um mal von dem thema wieder wegzukommen:
kann man auf den augenlidern sonnenbrand bekommen?
Bob *Flower of Scotland*-Däääh

RANG Master of Clanintern

#25 - 12.06 16:55

ja des is sehr sehr unangenehm.
also jetz auf den augenlidern
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#26 - 12.06 19:13

augenlieder geht, da kenn ich einen, der in der sonne eingeschlafen ist..
muss schmerzhaft sein..
Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG Deckschrubber

#27 - 12.06 19:24

sonnenbrand in den kniekehlen ist absolut fies
Bob *Flower of Scotland*-Däääh

RANG Master of Clanintern

#28 - 12.06 22:10

naja nur wenn man viel laufen muss
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#29 - 13.06 07:21

@5 Wenn die Sonne darin reflektiert, dann hat man am Gaumen Sonnenbrand

@17 Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich nicht eincreme, da ich das Gefühl von Creme auf der Haut gar nicht mag. Meine Freundin muss mich im Urlaub schon 10 mal bitten, bis ich mich eincreme. Wobei besser gesagt. Eincremen lasse.

Habe Glück, dass ich eh eher der dunklere Hauttyp bin. Dauert bei mir schon eine ganze Weile, bis ich in der Sonne verbrenne.

@18 Im Solarium, wird der Schwannes ja auch schneller braun, als der Rest vom Körper. Kann daher schon gut sein.
jérôme jetzt auch in Tokyo

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 13.06 08:08

ba skeli du wirst immerhin gebeten! meine streicht mich einfach ein bsi anfang zu weinen wie kleines kind