Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Forenflüstermontagsmaler!
AUTOR BEITRAG
ildottore

RANG Master of Clanintern

#1 - 13.06 14:34

Jodelhü, ein neues Forenspiel!

Das Spiel läuft folgendermaßen: Wir brauchen einen Stapel Mitspieler! Eingeladen sind alle! Außer Olf! Absolut alle! Bis auf, well, Olf!

Spieler Nr. 1 denkt sich einen Satz aus. Witzig, interessant, dumm, weitgehend egal, er sollte aber irgendwie zu zeichnen sein. Den sendet er an mich (zu Dokumentationszwecken) und an den nächsten in der Liste. Der malt zu dem Satz ein Bild! Es sei denn er ist Olf, weil Olf darf nicht mitspielen! Das Bild geht wieder an mich und den nächsten in der Liste der zu dem Bild wieder einen Satz macht! Ratet wie das Spiel weitergeht (es sei denn ihr seid Olf)! Wenn jeder entweder einen Satz oder ein Bild gemacht (und an mich und den nächsten in der Liste geschickt hat), schickt der letzte sein Werk wieder an den ersten in der Liste für einen zweiten Durchgang bei dem dann jeder der einen Satz gemacht hat ein Bild malt (und umgekehrt). Das Endergebnis wird dann öffentlich gemacht und alle können sich freuen, Teil von etwas Großem gewesen zu sein, außer Olf der nicht mitmachen durfte!

Mkay, wir brauchen eine ungerade Anzahl Leute (zwischen 7 und 11 schwebt mir vor), die bereit ist, sich ein bisschen Mühe zu geben und in der Lage irgendwie elektronisch verschickbare Bilder zu produzieren. Jemand dabei der nicht Olf ist?
Nutellica|Gogo Gadgetto-Ged

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 13.06 14:41

ähm ich schlage vor, daß dazu dieses online mal tool genutzt wird, dessen namen ich vergessen habe, wozu es aber in der letzten zeit in thread gegeben hat

btw: was ist gegen olf?
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#3 - 13.06 15:13

ich will den olfi sehn, ich will den olfi sehn, ich will ich will, ich will den olfi sehn
ildottore

RANG Master of Clanintern

#4 - 18.06 17:53

Scheinbar kommt man an Olf nicht vorbei
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Lord of Clanintern

#5 - 18.06 18:03

das erinnert mich an eine unterrichtsstunde in kunst vor einigen jahren. ich hatte auf ein A4 blatt nen totenkopf gemalt und es meinem sitznachbarn gegeben, der hat dann was dazu gemalt und es weiter gereicht. jeder hat dann irgendwas dazu gemalt. hatte garnicht damit gerechnet, dass das so gut abgeht. und vor allem hat keiner das "kunstwerk" vollgekrakelt oder sonstwie zerstört. jedenfalls gabs dann am ende ein halbwegs ansehnliches bild. ich müsste mal danach suchen, vllt hab ichs sogar noch irgendwo...
Andre - Legasthenikerforum

RANG Skill Admiral

#6 - 19.06 05:56

olf, wer ist eigentlich olf?!

www.wer-ist-olf.de

an badehaubendealer führt kein Weg vorbei

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 21.06 20:19

*Nickname überprüf*

alles klar, ich bin dabei
ildottore

RANG Master of Clanintern

#8 - 26.06 11:07

Willkommen Nr. 1 :ugly.
ildottore

RANG Master of Clanintern

#9 - 26.06 11:07

Willkommen Nr. 1