Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: wetter.de
AUTOR BEITRAG
*S | K* El Commandääähnte

RANG God of Clanintern

#1 - 14.06 11:42

Kaputte Welt

Da will man auf www.wetter.de gehen, um sich über das Wetter zu informieren, vertippt sich und gibt versehentlich www.wtter.de und landet auf der Seite von amazon

Was aber noch weitaus besser ist: www.weter.de



Eure Meinungen oder Verschwörungstheorien?
†ЯøjãnэЯ *www.mh-auto.de*

RANG Deckschrubber

#2 - 14.06 11:45

wieso kaputte welt? intelligentes vorgehen von amazon...

überleg mal wieviel menschen sich vertippen... ^^
t4Nk VIP@CI

RANG Master of Skill

#3 - 14.06 12:02

Sowas gibts doch schon lange...
Vertippe mich nämlich andauernd
Shooter

RANG Master of Clanintern

#4 - 14.06 12:11

Hat nichts mit Amazon zutun @#2.
Domain gehört jemand völlig anderem.. aber bei jedem Verkauf über wtter.de bekommt der Typ halt Kohle
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#5 - 14.06 12:38

aber wie funktioniert das?
ich mein doch nicht jede x-beliebige vertipp seite kan neinen vertrag mit amazon abschliessen, doer doch?
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#6 - 14.06 13:02

Sind einfach Werbepartner. Und der wird auch genug Visiters vorweisen können, von daher passt des schon
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#7 - 14.06 13:40

www.weter.de find ich gut, sollten sich mal einige zu güte führen wenn das Portal eröffnet ist :)
jérôme jetzt auch in Tokyo

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 14.06 13:46

aber kauft sich weter.de und macht dann so einen unsin
Bob *Flower of Scotland*-Däääh

RANG Master of Clanintern

#9 - 14.06 13:49

@mufflon ich glaub net dass das jemal eröffnet wird
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Lord of Clanintern

#10 - 14.06 13:59

wetter.de is eh doof. wenn dann bitte auf www.wetter.com gehen
$uicide

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 14.06 14:33

und dann gibts noch www.wetteronline.net
Abigor | Däääh

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 14.06 14:41

oder www.accuweather.com
poky *geisteskranke Sensation*

RANG God

#13 - 14.06 14:47

http://www.dwd.de/ > all
Abigor | Däääh

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 14.06 16:03

größer als das all? wenn das mal nit überheblich is...
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#15 - 14.06 16:48

@Bob: wenn es doch aufmachen sollte, dann wird dies das erste portal sein, wo keiner den anderen versteht oO
Abigor | Däääh

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 14.06 16:48

denkst du, es gibt keine foren für legastheniker im internet? o.O
König Bleistift mit Däääh

RANG Ober0wn3r

#17 - 14.06 17:04

http://www.google.de/search?hl=de&q=legasthenikerforum&btnG=Suche&meta=

Jo
*S | K* El Commandääähnte

RANG God of Clanintern

#18 - 14.06 17:26

quote:
@Bob: wenn es doch aufmachen sollte, dann wird dies das erste portal sein, wo keiner den anderen versteht oO


schonmal was vom AF in CI gehört?
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#19 - 14.06 19:47

AF ...CI... däääh
sprengmeister

RANG Master of Luck

#20 - 14.06 19:50

Also vor geraumer Zeit bin ich unter wetter.de noch auf der Heimseite der Stadt Wetter gelandet.
Andre

RANG Skill Admiral

#21 - 15.06 06:39

Wenn wir in diesem fred ganz oft das Wort "Legasthenikerforum" erwähnen, pushen wir CI bei google
ildottore

RANG Master of Clanintern

#22 - 15.06 07:53

Wollen wirs nicht eher Legastenickerforum schreiben? Ich meine, wer sucht nach der korrekten Schreibweise von Leghasthnikherforum?
jérôme jetzt auch in Tokyo

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 15.06 08:07

wir können aber auch Legasthenikerforum und Leghasthnikherforum schreiben dann waeren die chancen grösser
*S | K* El Commandääähnte

RANG God of Clanintern

#24 - 15.06 08:12

Siehe hier:

http://german-bash.org/index.php?id=25554&action=show

DoomTheBrain

RANG Master of Luck

#25 - 15.06 08:37

hä was hat es mit diesem legasthenikerforum auf sich?
Andre - Legasthenikerforum

RANG Skill Admiral

#26 - 15.06 08:39

Legasthenikerforum wird der neue boom in ci. Legasthenikerforum wird däääh baldmöglichst ablösen!


__________________
Legasthenikerforum
*S | K* El Commandääähnte

RANG God of Clanintern

#27 - 15.06 09:01

KOLLERBORRATÖR!!!