Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Lol Hagel
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Däääh

RANG Deckschrubber

#1 - 25.06 17:09

http://666kb.com/i/apitu6n5mfda3ubjs.jpg
Grad eben, hurra alles weiß, Sichtweite <200-300m :>

Isses normal, dass es im Sommer hagelt?!

Und isses überall so schlimm, oder gibts Glückliche mit Sonnenschein? -.-
huma

RANG Deckschrubber

#2 - 25.06 17:11

quote:
oder gibts Glückliche mit Sonnenschein?

ja
=FM=d®AgØñ

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#3 - 25.06 17:21

quote:
Isses normal, dass es im Sommer hagelt?!

kA ^^

quote:
Und isses überall so schlimm, oder gibts Glückliche mit Sonnenschein?

zwischen dem gewitter und den übelsten regenschauern hab ich auch mal sonne, ja ^^ z.b. jetz grade, aber vor 30min sah das noch ganz anders aus
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#4 - 25.06 17:40

bei mir schien eben noch die sonne und es hat gleichzeitig geregnet...perfektes wetter wie ich finde :/
t4Nk VIP@CI

RANG Master of Skill

#5 - 25.06 17:43

Ja hab Wäsche aufgehangen und aufeinmal fings an
Organic700

RANG Deckschrubber

#6 - 25.06 17:58

Ja, es hagelt auch ohne Klimakatastrophe im Sommer ab und zu.
horst

RANG Deckschrubber

#7 - 25.06 18:13

Klar ist es normal, dass es hagelt. Auch im Sommer.
Weasel

RANG Deckschrubber

#8 - 25.06 18:14

Erst recht im Sommer. Im Winter würds ja schneien
S.A.M.

RANG Master of Clanintern

#9 - 25.06 18:34

gewitter mit blitz und donner sind im winter ungewöhnlich, hagel im sommer dagegegn normal
⌂мadDσg⌂chien motivé

RANG Master of Clanintern

#10 - 25.06 18:36

Joah - Hagel passt schon in die Jahreszeit. Macht wenigstens die Aufräumarbeiten im Anschluß angenehm


btw: wieso hockst du nich' im Keller?

SCNR
Gott, pur.

RANG Skilloser vom Dienst

#11 - 25.06 18:53

Man könnte das grau-weiß auf dem Bild auch getrost auf die miese Qualität der Kamera schieben. So wirklich ausdrucksstark ist das Bild jetzt nicht unbedingt.
König Bleistift mit Däääh

RANG Deckschrubber

#12 - 25.06 19:17

glaub mior, es ist Hagel
Gott, pur.

RANG Skilloser vom Dienst

#13 - 25.06 19:20

Ich glaube Dir ja. Wollte nur mal was kreatives schreiben.
poky *geisteskranke Sensation*

RANG Deckschrubber

#14 - 25.06 19:25

quote:
200-300m :>
soviel? is doch nix besonderes...


hier, rhein-main, hats nur geschüttet wie aus eimern.. sichtweiter <50 meter heute mittach.. -.-
Berserker

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#15 - 25.06 22:42

ich erkenn keinen hagel. sieht aus wie blüten von dem baum
-=HoF=-Eislady

RANG Ultimate 0wn3r

#16 - 25.06 22:48

Es könnte auuch Proteste gehagelt haben.Man weiß es nicht genau.
Colonel_Kernel *Status: quo*

RANG Deckschrubber

#17 - 25.06 23:21

ich wohn in dem haus gegenüber auf deinem bild. Könntest du daher bitte aufhören, nackt vor deinem pc zu sitzen? Ist echt ne Zumutung, Herr Nachbar ...
▪мєssiаs▪Fate|sSoUnk|nd▪

RANG God

#18 - 28.06 10:38

"jemand hat mir aufm parkplatz ne delle in die motorhaube und ins dach gemacht...
und ich weis sogar schon wers war"

"echt? wer?"

"haaaagel!"

TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#19 - 01.07 01:20

http://de.wikipedia.org/wiki/Hagel#Entstehung

Sollte helfen :)
Gewitter im Winter hatte ich letztes Jahr 2x gehabt, war auch sehr kalt und lag erstaunlicher Weise sogar Schnee bei mir.