Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: ebay USA paypal Mastercard?
AUTOR BEITRAG
Colonel 187

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#1 - 26.06 23:14

Hi kann mir mal kurz einer erklären ob und wenn ja, wie das genau funktioniert?

Also ich will etwas kaufen bei einem ebay Nutzer aus den Staaten. Bezahlen kann ich mit paypal und hier mittels Mastercard steht bei der Auktion. Soweit so gut. Ich hab auch - über ebay Österreich - einen stink normalen Paypal Account.

Wie lauft das nun ab, wenn ich den Artikel ersteigere? Muss ich was dafür zahlen, dass ich über paypal und mc dort bezahle oder klappt das problemlos? Bzw. schickt mir der dann einen Link bei dem ich paypal auswähle? Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte

danke
Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG Deckschrubber

#2 - 26.06 23:33

paypal gebühren zahlt bei ebay in der regel der verkäufer, die transfers mit paypal sind weltweit für käufer/zahlungssender kostenfrei.
wies mit mc aussieht, weiss ich nicht. normalerweise kannst du mit paypal direkt aus ebay heraus zahlen. zahlen kannst du aber auch manuell, brauchst nur betrag und email-adresse.
Colonel 187

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#3 - 26.06 23:42

mhm. na gut ich riskiers einfach mal


edit: ok hat geklappt. sehr einfach sogar.

danke jedenfalls
geschlossen