Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Bundesliga 2007/2008
AUTOR BEITRAG
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#1 - 28.06 10:55

Haha erster

1. Spieltag

Freitag bis Sonntag, 10.-12.8.2007:

VfB Stuttgart - FC Schalke 04 (Fr.)
VfL Bochum - Werder Bremen Bayer
Leverkusen - Energie Cottbus
1. FC Nürnberg - Karlsruher
SC Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Borussia
Dortmund - MSV Duisburg
Hannover 96 - Hamburger SV
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld
Bayern München - Hansa Rostock

*edit*

im grunde durfte nur ich diesen Thread eröffnen....sieht man meine signatur immer schön oben
Andre - Legasthenikerforum

RANG Skill Admiral

#2 - 28.06 11:29

Hauptsache die traumatisierten Schalker bekommen se am Spieltag direkt von Stuttgart aufn Sack *freu*
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#3 - 28.06 12:06

und am 2.spieltag bekommt klose in der alten heimat nen 'herzlichen' empfang
dekey

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#4 - 28.06 16:13

schalke wird in stuttgart gewinnen weil der vfb nicht nochmal so eine glückliche saison haben werden.
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#5 - 28.06 16:15

warum denn glücklich?
bloodmaker

RANG Master of Clanintern

#6 - 28.06 16:43

ui 2. Spieltag Bremen-Bayern und schon am 5. Bayern-Schalke.

geht echt mit schwung los die saison...
dekey

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#7 - 28.06 19:27

na weil stuttgart viele spiele glücklich gewonnen hat(sowie schalke & bremen viel selber verspielt haben) und vorallem glücklich eine so junge starke elf bekommen zu haben die hungrig war.
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#8 - 28.06 20:40

man kann sichs auch einbilden
das gegenteil ist richtig

gegen hannover als das eigentor des jahres (jahrzehnts?) fiel, das war in der tat glücklich. und vielleicht noch gegen bochum...rumgestochere in der 93min und 1:0 gewonnen.

ich erinnere aber nur an das spiel gegen schalke, als schalke mit riesendusel gewonnen hat durch nen reingestocherten eckball, obwohl wir die deutlich besseren chancen hatten. das war ein 6-Punkte-Spiel für Schalke. hätte schalke da verloren, wäre wohl für die alles noch viel düsterer gekommen.

ansonsten: 2x werder, 1x bayern und 1x schalke besiegt. was soll daran glücklich sein unterm strich?

also bitte nicht dumm rumschwätzen
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 28.06 21:01

alle anderen waren zu dumm, Meister zu werden, weil sie andauernd irgendwelche leichten Spiele verloren haben... Schalke und Bremen haben es etliche Male verspielt, sich oben abzusetzen und frühzeitig alles klar zu machen.

Und da war dann halt Stuttgart zur Stelle, die haben sich mit konstant guten Leistungen immer recht weit oben gehalten und am Ende einfach mehr Punkte geholt als die anderen, und deswegen sind sie auch verdient Meister, so einfach ist das. Da kräht kein Hahn mehr danach, wie irgendwelche einzelnen Spiele ausgingen.

Ich sag das übrigens als neutraler Beobachter (Lautern Fan ), trotzdem hab ichs Stuttgart am Ende gegönnt, als klar war, dass es Bremen nicht mehr schaffen kann. Okay, vielleicht nicht ganz neutral, wenn alles wäre mir lieber gewesen als Schalke als deutscher Meister
Andre - Legasthenikerforum

RANG Skill Admiral

#10 - 29.06 07:12

quote:
na weil stuttgart viele spiele glücklich gewonnen hat(sowie schalke & bremen viel selber verspielt haben) und vorallem glücklich eine so junge starke elf bekommen zu haben die hungrig war.


Herzlichen Glückwunsch,

Sie haben soeben kundgetan (angeprangert ), dass Sie absolut NULL Ahnung von Fussball haben!


dekey

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#11 - 29.06 11:46

was du für ein schmarn erzählst. nicht umsonst wurde die ganze saison über nur über bremen schalke und bayern gesprochen und am vorletzten spieltag kam der glückliche stuttgarter. naja soll mir wurscht sein bin eh ein mainzer
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#12 - 29.06 13:28

loooool...wenn die möchtegern-experten zu dumm sind und selbst dann nicht übern vfb reden, wenn er schon schon ewig vor den bayern steht....na dann...
Andre - Legasthenikerforum

RANG Skill Admiral

#13 - 29.06 15:01

ca nach dem 1. viertel der rückrunde stand stuttgart für mich als meister fest.. jaja hinterher kommen se alle, aber hier müsste es im sportforum auch irgendwo niedergeschrieben sein! nach der hinrunde hätte ich all mein geld auf bremen gesetzt!

..nunja bei 8 siegen in folge DARF man einfach NICHT von GLÜCK sprechen!
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#14 - 29.06 15:11

im Pokalfinale ist man natürlich auch nur reinzufällig...
t4Nk VIP@CI

RANG Master of Skill

#15 - 29.06 18:19

@Ivan Ich weiss gar nicht warum du dich jetzt da noch auf ne Diskussion einlässt. Man merkt doch das der kein Plan hat. Wehe du sagst jetzt mit dir hab ich auch diskutiert

Ich finde das wäre fast die unattraktivste Liga 1 seit Jahren geworden, hätte Bayern nicht die Topstars geholt.

Am liebsten wäre mir das Vereine wie Gladbach, Aachen, Köln, Pauli, Lautern, Mainz oder sogar Freiburg aufsteigen und Vereine wie Wolfsburg, Duisburg , Bochum, Bielefeld absteigen.

Übrigens wenn jemand das Lied Kategorie C - So Sind Wir hat bitte melden
an badehaubendealer führt kein Weg vorbei

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 29.06 20:44

*meld*


Wieso vergisst wieder jeder das Derby am zweiten Spieltag? DA geht es rund

Ich finde übrigens, dass da drei Absteiger vergessen wurden: Berlin, Cottbus und Schalke.



So, mal sehen, was erwarte ich denn für diese Saison? Ich denke, dass Stuttgart den Titel verteidigt, knapp vor den Bayern. Bremen und vor allem Schalke sehe ich schwächer wie letzte Saison, Frankfurt und vor allem Dortmund dagegen deutlich besser. Nürnberg und Leverkusen dürften ungefähr gleich bleiben, sodass es auf folgende Duelle hinauslaufen dürfte:

Meister & CL: Stuttgart, Bayern
UEFA-Cup: Bremen, Schalke, Dortmund, Nürnberg, Leverkusen
gesichertes Mittelfeld: HSV, Frankfurt, Berlin, Karlsruhe
Abstiegskampf: Rostock, Hannover, Duisburg, Bochum
Absteiger: Wolfsburg, Cottbus, Rostock


naja, letzte Saison hatte ich absolut Unrecht mit meiner Vorhersage, Bremen war kein Meister, Dortmund nicht Dritter und Stuttgart nicht siebter, außerdem sind weder Cottbus, Wolfsburg noch Bochum abgestiegen... vielleicht klappt es ja diese Saison besser
Andre - Legasthenikerforum

RANG Master of Skill

#17 - 03.07 09:39

Wolfsburg:
ehrm... vertu dich mal nicht! der magath räumt da ganz schön auf! ich bin mal gespannt was der mir absolut unsympathische weil unpersönlichste verein der liga kommende saison reisst.

Bayern:
Luca Toni 2. Spieltag Mittelfußbruch ... Bayern auf jeder Position 2-/3fach stark besetzt.. hmm.. uefacup mindestens halbfinale, 1. buli mindestens 2. und dfb-pokal scheitern sie "leider" mal wieder an aachen *G

Bremen / Schalke:

Uefa-Cup..beide werden deutlich schwächer sein als letzte saison

Nürnberg:
hmm.. bin mal gespannt was die kommende saison reißen werden.. waren richtig stark letztes jahr, hoffe sie können an vergangene saison anknüpfen

Dortmund:
uefa-cup

Leverkusen:

HAHA der schwule skibbe wird sich umgucken: Ziele: 07/08: uefa-cup; Mittelfristig: in 2 jahren um die meisterschaft mitspielen..

naja stark besetzt im mittelfeld.. wenn schneider wieder so ne bombensaison spielt gehts schon ab denk ich!

glaub ich pers. eher nicht dran!

...2. liga wird dieses jahr eh spannender mit den ganzen nrw lokalderbys.. aachen, köln, gladbach, dann sind die coolen st. paulis wieder mit am start! wird ne tränenreiche saison: für alle kölner & gladbacher
an badehaubendealer führt kein Weg vorbei

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 03.07 13:44

ja, die zweite Liga wird auf jeden Fall interessant, aber interessanter wie die erste Liga? Glaube ich nicht.

Mein Tipp für den Aufstieg ist dieses Jahr übrigens Fürth und Freiburg. Mainz und Gladbach werden es nicht schaffen, Aachen vielleicht, Köln wahrscheinlich nicht, dafür möglicherweise Lautern. Und Pauli... bitte, die können nichts. Die Fans dort sind zwar erstligareif, aber sonst nicht viel...
Andre - Legasthenikerforum

RANG Master of Skill

#19 - 04.07 07:27

Die können zwar nichts aber es ist rundum ein klasse Verein! Würd mich freuen wenn die sich in der 2. Liga halten. Zudem wäre ein Auswärtsspiel super mit einem Besuch auf dem Kiez vereinbar, ohne das die Freundin davon Wind kriegt
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#20 - 06.07 10:26

ich wiess nicht ob es sowas schon gibt, aber vielleicht könnten wir ja ne clanintern-kicktipp rudne ins leben rufen!?
badehaubendealer [..-. ..- -.-. -.- -.-- --- ..-]

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 06.07 10:40

was fürn Ding?
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#22 - 06.07 11:16

eine kicktipp runde

wir machen eine tipprunde auf. ist halt so ne seite wo man die ganzen spieltage tippen kann, meister, absteiger usw.

pro richtigen tipp gibts dann halt 2 punkte für tendenz 1 punkt, dann gibst daraufhin halt ne rangliste

wär doch ganz lustig nur eine runde für CI zu haben
badehaubendealer [..-. ..- -.-. -.- -.-- --- ..-]

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 06.07 11:21

klingt interessant, ich bin dafür/dabei.
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#24 - 06.07 11:27

ist ja noch einen monat hin bis zum beginn
vielleicht finden sich ja noch mehr
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#25 - 06.07 12:16

wir hatten letztes jahr eine im internen. bin auf jeden fall dabei.

wer macht?
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#26 - 06.07 13:25

wenn du dich mit den einstellungen ein bisschen auskennst, kannst du gerne eine tipprudne eröffnen, ich tseig da gerad nich so durch
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#27 - 06.07 13:49

jup, kann ich machen...diese technik ist überschaubar
dekey

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#28 - 06.07 16:28

jo dann hau mal rein ich wäre auch dabei
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#29 - 06.07 16:42

da....meldet euch an:

http://www.kicktipp.de/clanintern/

also entweder ihr meldet euch selber an unter "Mitglied werden" oder schickt mir ne CSMS mit eurer Emailadresse, dann kann ichs eintragen und ihr kriegt ne Einladung zugeschickt.
meldet euch bitte unter dem Namen an, den ihr auch hier habt, sonst könnte das verwirrend werden


Die Punkteverteilung hab ich folgendermaßen eingetragen: richtiges Ergebnis 3 Punkte, richtige Tendenz 1 Punkt. Für richtige Tordifferenz gibts nichts. (hab das nun eine Saison gemacht, da ist einfach zu viel Glück dabei.)

Wenns einwände gibt, sagts!
t4Nk VIP@CI

RANG Master of Skill

#30 - 06.07 17:03

Gabs doch hier schonmal