Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: offizieller bundesliga spielplan 07/08
AUTOR BEITRAG
Berserker

RANG Deckschrubber

#1 - 28.06 11:36

jo! findet hier jemand einen offiziellen bundesliga spielplan für die kommende saisonhälfte? bei bundesliga.de find ich nix!
danke!
Abariel will die 1 Mio pps-Grenze knacken,Spenden willkommen

RANG 24/7 Poster

#2 - 28.06 11:48

ich hab gelesen das er heute erst auf einer Pressekonferenz um 11:30 bekannt gegeben wird,denke ab morgen oder heute abend vielleicht wird er auf Bundesliga.de online sein
compact_wisdom|Clanintern für die tollsten Menschen der Welt

RANG Lord of Clanintern

#3 - 28.06 11:50

kicker.de

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/spieltag/tabelle/liga/1/tabelle/1/saison/2007-08/spieltag/1
t4Nk VIP@CI

RANG Master of Skill

#4 - 28.06 11:54

Ich lieg zwar mit meinen Prognosen äh fast immer falsch aber ich glaube inner nächsten Saison wird die 2. Liga viel spannender als die Erste. Am meisten nervt mich Wolfsburg. Ich glaube die werden ne gute Saison abliefern und das nervt mich tierisch...
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#5 - 28.06 12:07

zum einen vll eher sport-forum?

und wolfsburg? das haben die bisher jede saison gehofft und es kam (fast) immer anders
Berserker

RANG Deckschrubber

#6 - 28.06 13:40

@3 danke, ich hatte aber eher an was zum ausdrucken gedacht. kennt da jemand was`?
WiLdZ@u

RANG Deckschrubber

#7 - 28.06 14:24

Wird ab jetzt nur noch Samstags gespielt (bis auf das Eröffnungspiel) oder steht noch nicht fest wer immer freitags und sonntags spielt?
Berserker

RANG Deckschrubber

#8 - 28.06 14:41

freitags und sonntags bleibt bestehen. die haben das nur so aufgelistet
white - Däääh!

RANG Godlike

#9 - 28.06 15:55

is doch egal, bayern wird sowieso mit 20 punkten vorsprung meister
an badehaubendealer führt kein Weg vorbei

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 01.07 17:57

ich verweise mal auf diesen Thread im Sportforum

trotzdem, um das zu klären: Der entgültige Termin für das Spiel wird meist erst so 5-6 Wochen vor dem Spiel angesetzt, damit man das mit den internationalen Ansetzungen koordinieren kann.
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#11 - 01.07 18:16

vfb - schalke ist trotzdem definitiv am freitag und wird auch live in der ARD übertragen.
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 01.07 18:40

--> Sport Forum
geschlossen