Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: LAN-Party Umfrage
AUTOR BEITRAG
Lord Vader

RANG Master of Clanintern

#1 - 06.07 21:13

Hallo Community,

ich habe in einer ruhigen Stunde einen Fragebogen bzgl. LAN-Parties und dessen Umfeld ausgearbeitet. Jetzt würde ich wohl gerne diesen online stellen, sehr gerne sogar als .pdf-Datei, welche mir dann ausgefüllt an meine eMail-Adresse geschickt wird, weiß aber nicht, wie das geht.

Alternativ könnte ich die .doc-Datei auch online stellen, dass sie sich jeder herunterladen kann.

Das ist allerdings weniger effektiv, deshalb würde ich gerne fragen, ob jemand mir ein Programm oder ähnliches zur Erstellung solch einer Online-pdf-Datei vorschlagen kann. Möglicherweise kennt jemand sogar etwas noch effektiveres.

Danke schonmal im Voraus!
Nutellica|GedChickaWahwah

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 06.07 21:16

mach n webformular, was dir die ergebnisse per mail schickt?
btw: webdesign forum oder hard & weichware
-=> Glumb <=-

RANG Ruler

#3 - 06.07 23:41

ich schließe mich #2 an
ausfüllbare pdf macht in meinen augen nur sinn, wenn dir die leute das per post schicken sollen
* LordCJay * www.soh.ch *

RANG The chosen one

#4 - 07.07 10:06

ich schliessemich #2 und 3 an.

is einfacher zu benutzen, als ne pdf runter zu laden und danach versenden.
und erst noch schneller, fuer die die es eilig haben
S.A.M.

RANG Master of Clanintern

#5 - 07.07 11:04

ein online-formular wird wohl das beste sein
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#6 - 07.07 11:49

Gibts nicht so Onlineumfrageseiten, die man verwenden kann? Die nutzen manche für ihre Diplomarbeiten...
Soccer84 *Patriot-act! Patriot-act!*

RANG Lord of Clanintern

#7 - 07.07 17:12

im webdesigner-forum wird man dir diesbzgl sicher gerne weiterhelfen, probiere es doch bitte da nochmal
danke!
geschlossen