Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Live Earth auf N24
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 07.07 08:40

Scheint alles cool live übertragen zu werden. Grad singt sone Japanertussi ur schön


Was haltet ihr von dem Konzert?
Diabolus

RANG Master of Clanintern

#2 - 07.07 09:01

wie, das wird live uebertrtagen? alles? gleich ma anmachen
jérôme <3

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 07.07 09:03

die japaner tussi wird momentan mega gehypt
König Bleistift mit Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 07.07 09:09

wollen wir ne Hochrechnung machen, wieviel CO2 durch Flug- & Autoverkehr der Konzertbesucher unnötig ausgestoßen wurde?
dgf

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#5 - 07.07 09:18

ich will auch die Japse sehen, jetzt singt da so ein komischer Sänger den ich nicht kenne und bei den ich gleich den Ton ausmachen musste.

//edit naja zumindest liefert er zu Motörhead oder KMFDM eine gute Darstellung ab.
Lord H@dd€n-L@ngst0n

RANG Lord of Clanintern

#6 - 07.07 09:52

immmo singt Linkin Park....und der singt so grottig live
razorblade---i_need_to_watch_things_die

RANG Skill Apprentice

#7 - 07.07 09:53

linkin park ist auch von cd grottig
dgf

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#8 - 07.07 10:25

ein Glück, dass den Ton von Live Earth ausgemacht habe und dazu meine eigene Musik höre
Children of Bodom oder Siegfried sind einfach besser als Linkin Park
jaH.Da.izi

RANG Deckschrubber

#9 - 07.07 10:28

@4 Genau das hab ich mich auch gefragt. Allein der ganze Saft der für Beleuchtung, Anlage pipapo verbraten wird. Da hat ne Energiesparlampe nicht viel auszurichten. Aber ja, man findet immer irgendwelche Arten Geld machen zu können?

Was ich also davon halte? Es ist absoluter Schwachsinn. Ausserdem ist die Musik zu 99% absoluter Schrott, aber das ist Geschmackssache.
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG Lamer

#10 - 07.07 12:30

#4: Gibts sowas nich schon irgendwo? Würde mich nämlich echt mal interessieren
Perseus

RANG Deckschrubber

#11 - 07.07 12:37

#4, #9:

"Auf knapp 60.000 bis über 110.000 Tonnen schätzen Experten die Menge des klimaschädigenden Kohlendioxids, die durch die "Live Earth"-Konzerte in die Atmosphäre gepustet wird"

#9:
Der anteil am Stromverbrauch der anlagen und co ist dabei übrigens minimal.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,493038,00.html
gute laune Zuperman

RANG God

#12 - 07.07 12:48

Jetzt ist die Frage - was machen die Menschen wenn sie heute nicht aufm Live Earth Konzert wären mit dem Geld? Das relativiert sich doch ohnehin alles wieder..
dummes Schaf - däääh

RANG Deckschrubber

#13 - 07.07 13:12

also wenn ich gerade nciht live earth sehen könnte, würde ich nen bisschen urwald brandroden
sHox`

RANG God

#14 - 07.07 16:10

arme fergie ... wenn man sich die caro hose von dem neger anschaut, muss man ja denken dass der nen 30cm dödel inner hose hat
Matti *Ehrenmitglied*

RANG Deckschrubber

#15 - 07.07 16:46

Zu Linkin Park ihr habt die wohl noch nie live gesehen, die sind erste sahne live... im gegensatz zu was war vorher so schlecht... silbermond war auf jedenfall furchtbar...
Inqui=]rcou[= da Dääährminator!

RANG Lord of Skill

#16 - 07.07 16:55

ich war schon auf silbermond konzert und fand die hats gut gemacht, obwohl ich solche musik garnicht höre...musste mit der kleinen schwester meiner freundin hin *rausred ^^
dgf

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#17 - 07.07 17:07

die du vorher dazu überredet hast erst hinzugehen
König Bleistift mit Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#18 - 07.07 18:54

um sie da abzufüllen und ordentlich durchzu...singen
t4Nk VIP@CI

RANG Master of Skill

#19 - 07.07 19:14

Ich fahre viel Fahrrad
Heize nie
Meine Zimmerlampe is sogar am Sack
Dusche Kalt
Putze mir die Zähne unter der Dusche
Kurz gesagt ich fühl mich nicht angesprochen
Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG Deckschrubber

#20 - 07.07 23:04

wie - deine zimmerlampe ist am sack? WTF?
▪вιzzаrє▪

RANG Skill Captain

#21 - 07.07 23:20

das habe ich auch nicht so ganz verstanden
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#22 - 08.07 07:58

na, wenn man unter der decke lesen will ist das ganz praktisch
dgf

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#23 - 08.07 09:37

Ha kalt duschen...
An heißen Sommertagen bist du froh, dass dir das Wasser im Kessel nicht überkocht, wenn du einen Sonnenkollektor hast.
Aber im mom scheint dazu nicht die Sonne stark genug.
t4Nk VIP@CI

RANG Master of Skill

#24 - 08.07 10:28

@Derdurchdiemauersieht Ich bin noich blutjung und wohn noch bei meinen Eltern, da habe ich ein Zimmer und auf dem Zimmer ist meine Lampe im Sack. So verbrauche ich nie Strom fürs Licht in meinen Zimmer. Wenn ich Licht haben will dann mach ich einfach die Schalusien auf, das erledigt dann die Straßenlaterne...

@dgf Unsere Dusche ist so Porno, da kannse Temperatur einstellen und es ist das ganze Jahr das gleiche Wasser...
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#25 - 08.07 10:47

du duschst das gane jahr mit dem gleichen wasser?
also ganz so öko muss es ja nicht sein ;-)
t4Nk steht auf Reife...

RANG Master of Skill

#26 - 08.07 11:09

Jedes mal muss man hier aufpassen keine mehrdeutigen Aussagen zu tätigen
König Bleistift mit Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#27 - 08.07 11:13

solang das Wasser nich vorher auhc am Sack war is ok

(meint du damit eig deine Lampe is kaputt oder wie ^^)
▪вιzzаrє▪

RANG Skill Captain

#28 - 08.07 11:38

aber stundenlang vor ci sitzen (bedenke mal deinen co2 austoß ) und dann deine augenschädigen, weil nicht genug licht im raum ist...
Dääähmelone*Wolframat*

RANG Master of Clanintern

#29 - 08.07 13:43

das war toll gestern nacht im pub... die ham da schön tolle lieder gespielt und dazu das live earth konzert gezeigt ^^
wie die lippen synchronität von so nem rapper und dem baywatch titelsong gepasst haben, einfach geil