Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Welches Spiel ist gut
AUTOR BEITRAG
Painkiller

RANG Deckschrubber

#1 - 10.07 09:02

Bin begeisterter Fan von Spielen wie System Shock 2 und Deus Ex. Kennt jemand noch andere Spiele wie diese die so aufgebaut sind?
jérôme <3

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 10.07 09:08

Hallo kitty advance
-$-a-B-0-t-a-G-E-

RANG Deckschrubber

#3 - 10.07 09:35

muha deus ex ^^ is ja mal asbach aber war irgendwie n cooles game :ugly:
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#4 - 10.07 09:54

Kenne kein einziges. Jedenfalls keines, dass im Umfang und Storydichte so groß war.

//e
Bioshock hätte der inoffizielle Nachfolger zu System Shock 2 werden sollen, allerdings haben sie das Spiel jetzt auf normalen Shooter runtergetreten (höchstwahrscheinlich zwischen 4 und 8 Stunden Spielzeit, geile Grafik, viele 90er Wertungen, aber einfach nur ein Standard-Music-for-the-Masses-MTV-Spiel)
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#5 - 10.07 10:07

deus ex > all
blindFish

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 10.07 13:32

quote:
Hallo kitty advance

es heisst hello kitty island adventure
jérôme <3

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 10.07 13:54

jein

es heisst hello kitty aber es gibt in japan auch ein hello kitty advance!
Andre - Legasthenikerforum

RANG Master of Skill

#8 - 10.07 13:59

was isn das eigentlich fürn sick mit dem hello kitty gedrissen!
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#9 - 10.07 14:09

und was ist mit roller rescue ?
Dauth Vader

RANG Lord of Clanintern

#10 - 10.07 14:13

"hello kitty island adventure" ist ein gag aus southpark...

wers nicht kennt, die folge heißt "make love, not warcraft" - sehr empfehlenswert übrigens, auch für nicht-wow spieler

ajo, damit ich nicht, wie die meisten hier ganz offtopic bin:

@ #1 versuchs mal im forum "sonstige spiele" oder "action games", da bekommst du zwar weniger antworten, dafür aber vermutlich sinnvollere
Painkiller

RANG Deckschrubber

#11 - 10.07 15:09

dort bekommt man gar keine Antworten:-)
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG Lamer

#12 - 10.07 16:16

trotzdem wird die TF hier schließen, sobald sie es sieht.
Painkiller

RANG Deckschrubber

#13 - 10.07 17:41

viel schlechter als die andern Threads ist das hier auch nicht^^
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG Lamer

#14 - 10.07 22:34

nein, deswegen beschwer ich mich ja auch gar nicht
Andre - Legasthenikerforum

RANG Master of Skill

#15 - 11.07 07:05

hmm... die folge kenn ich, aber.. das mit dem hello kitty kennsch trotzdem nich!

b2t: was isn da überhaupt für ein spielegenre?
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#16 - 11.07 08:46

kannst ja mal Infernal versuchen
dääählч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#17 - 12.07 05:38

andre, das kam in der gleichen folge...da sagten die im klassenraum, dass alle anfangen sollen mit WOW....da meinte einer :"Ich will aber lieber Hello Kitty Island Adventure" spielen"
Andre - Legasthenikerforum

RANG Master of Skill

#18 - 12.07 06:13

asooooooooooooooooooooooo!!!!! jooo ich erinner mich *kaputtlach*



aber nochmal b2t: um was für ein Spielegenre handelt es sich denn!
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#19 - 12.07 06:31

das ist schwer definierbar. hello kitty ist ein eigenes genre ;)
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#20 - 12.07 07:01

knuddel wuddel
Inqui=]rcou[= da Dääährminator!

RANG Lord of Skill

#21 - 12.07 10:19

ich find das doktorspiel n1 xD
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#22 - 12.07 15:25

"herr doktor, herr doktor, ich hab da so ein unglaubliches jucken zwischen den beinen, können sie da mal nachschauen?" ^^
Andre - Legasthenikerforum

RANG Master of Skill

#23 - 13.07 07:01

natürlich meine ich nicht hello kitty ihr helden
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#24 - 16.07 15:32

@#1 Bioshock könnte dir gefallen, das spiel erscheint in ungefähr nem monat
white - Däääh!

RANG Godlike

#25 - 16.07 15:37

hör net auf den italiener, der will nur platz 1 klauen
LordKain//Nagosh.de

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 16.07 16:00

Bei Deus Ex wäre doch Deus Ex2 naheliegend...hmm vll könnte dir auch Vampires 2 gefallen.
Painkiller

RANG Deckschrubber

#27 - 16.07 22:07

Deus Ex 2 ist total fürn A****. Gibt irgendwie nur noch Spiele für Dumme^^

Genre ist schwer zu sagen. Action-Ego-Shooter-Rollenspiel^^
LordKain//Nagosh.de

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 18.07 15:12

Haste dir mal Vampire the Masquerade: Bloodline angeschaut?
Wraith | jesus saves, cthulhu eats

RANG Godlike

#29 - 18.07 21:07

jub, bloodlines ist ne gute wahl... und seit dem fan-patch v2.7 sogar einigermassen bugfrei spielbar...

ansonsten koennte man noch die gute alte thief serie vorschlagen... weniger shooter und keine rp-charakterentwicklung, aber kommt in sachen stimmung schon an deus ex ran...
TheCze- Zombiekommunist

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 19.07 10:49

gibts eigentlich noch ne taskforce hier?