Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Tour de France
AUTOR BEITRAG
[BBWG]-=Eiseck=-

RANG God of Clanintern

#1 - 10.07 20:26

na wie schauts so aus ? ignoriert ihr das dieses jahr oder schaut sich das trotzdem wer an?
badehaubendealer [..-. ..- -.-. -.- -.-- --- ..-]

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 10.07 21:02

dummerweise habe ich zur Zeit keinen Fernseher, sodas ich die Etappen immer nur in der Zusammenfassung von Spiegel.de schauen kann, aber das reicht mir...


... ich sehe keinen Grund, die Tour zu ignorieren. Es ist seit 1998 bekannt, dass alle gedopt sind, ich habe es in den letzten Jahren auch immer trotzdem angeschaut... und solange alle dopen, ist es ja wieder fair
t4Nk steht auf Reife...

RANG Master of Skill

#3 - 10.07 21:33

Stellt euch vor ihr nimmt euch vor einen umzubringen und am Ende kneift ihr, weil ihrs einfach nicht könnt.
So gehts mir dieses Jahr mit der tour de France...
Ich kanns mir einfach nicht anschauen
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#4 - 10.07 22:06

mmh ich werde es wie jedes Jahr ignorieren. Was gibt es sonst langweiligeres als die Tour de France:ugly:
na ok ich finde Formel 1 usw. auch stink langweilig;)
und das da viele fleißiges doping betreiben war doch eigentlichi immer ein offenes Geheimnis
Andre - Legasthenikerforum

RANG Master of Skill

#5 - 11.07 07:18

also wenn nichts anderes läuft guck ich mir radrennen im allg. für maximal 2 minuten an, aber danach schalt ich auch schon wieder weg.

der sport an sich ist ja gar nicht mal so uninteressant, aber es ist mMn stinklangweilig ihn sich im tv anzugucken!

dann lieber wintersprot
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#6 - 11.07 07:44

quote:
wintersprot


ich kenn nur kieler sprotten

verfolge höchstens die ergebnisse inner zeitung
Diabolus

RANG Master of Clanintern

#7 - 11.07 18:36

ich hab das immer nebenher so laufen, gugg auch ab und zu mal laenger hin ^^
Stuart ♠ Łﻍptøñ ♠ Ungar

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#8 - 12.07 19:16

och ich find die Tour eigentlich immer ganz unterhaltsam
Andre - Legasthenikerforum

RANG Master of Skill

#9 - 13.07 09:02

das einzig unterhaltsame an der tour ist in meinen augen die schlammschlachten bezüglich des dopings mitzuverfolgen!


a sagt b hat an! dabei hat a auch an...

am ende spielen alle mit esp/wh nur bei den einen weiss mans und bei den anderen wird behauptet es sei skill
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#10 - 14.07 16:53

Heute fand ichs bezüglich der Bergetappe recht interessant
Hätte nicht gedacht dass sich die frühe Ausreißergruppe hält.
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#11 - 18.07 15:06

und ein neuer von t-mobile wurde erwischt beim dopen^^
hab im RAdio gehört, das ARD und ZDF nicht mehr die Tour de France zeigen wollen^^
badehaubendealer [..-. ..- -.-. -.- -.-- --- ..-]

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 18.07 17:44

Das nenne ich jetzt verlogen. Ich meine, es war doch die ganze Zeit klar, dass trotzdem jeder einfach weiterdopt, wieso tun die ARD, das ZDF) und das Team Telekom jetzt auf einmal so, als würden sie aus allen Wolken fallen?
t4Nk steht auf Reife...

RANG Lord of Skill

#13 - 18.07 21:46

Vllt wenn wäre es faierer, wenn man Doping legalisieren würde
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#14 - 19.07 16:33

nun gibts den ganzen Spass aus Sat1, ich hab stein und bein geschworen gestern, dass sofort ein großer privater (also nicht nur eurosport) in die bresche springt und sich nen teil vom kuchen schnappt...hauptsache die quoten stimmen.
sHox`

RANG God

#15 - 19.07 20:40

die tour de france mutiert jedes jahr ein stückchen mehr zur apothekentour. schade.
ich denke, dass es genau der richtige schritt von der ARD bzw des ZDFs war die übertragungen abzubrechen. denn dieser sport lebt soweit ich informiert bin, fast nur von fernsehgeldern. auf diese art und weise hätte man ein exempel statuieren können. hätten andere sender genauso reagiert, hätte man den dopingsündern vllt. klarmachen können, dass sie bald kein geld mehr kriegen wenn sie weiterhin ihr epo spritzen. denn diese leute kann man nur mit kürzungen bzw streichungen ihrer bezüge belehren, ehrgefühl besitzen die doch garnicht mehr.

ausserdem sollte man diese dopingpisser mal richtig hart drannehmen, zivilrechtliche schadensersatzansprüche oder sowas ... da hab ich kp von
Dääähmelone*Wolframat*

RANG Master of Clanintern

#16 - 22.07 07:34

auch wenn ich die Tour de France allgemein eher uninteressant finde trozdem mein Senf dazu:

find es genau richtig, das ARD/ZDF ausm vetrag ausgestiegen sind
aber im grunde kann ich Sat1 sogar verstehen, auch wenn es im endeffekt nicht so sinnvoll war, halt aus den gründen die meine 2 vorredner schon nannten, die Tour lern nichts raus und wird sich wohl nicht ändern....


was das dopen der fahrer angeht:
das ist doch kein sport mehr... mag sein, dass es in anderen sportarten auch betrieben wird, aber ich kann mir nicht vorstellen, dasses dort in solchen ausmaßen geschieht...(ausnahmen ausgenommen)
Andre - Legasthenikerforum

RANG Master of Skill

#17 - 22.07 16:31

10 millionen € gez-gelder wurden von ard/zdf für die übertragung der tour de france ausgegeben. nun ziehen sie ab, weil 3 senile volldeppen denken damit zeichen setzen zu können....




hmmmmm.......
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#18 - 22.07 16:37

aber dir ist schon klar, dass sie das geld für die recht zurückbekommen?!
t4Nk steht auf Reife...

RANG Lord of Skill

#19 - 22.07 21:10

Übrigens hat sat1 ziemlich schwache quoten mit der tour
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#20 - 22.07 21:49

bevor ich auch auf sat1 schaue, schau ich lieber auf eurosport....und viele andere wohl auch.
Diabolus

RANG Master of Clanintern

#21 - 24.07 17:20

ich habs ja gewusst... der winokurov war gedopt... aber das der so dumm ist und trotzdem weiterdopt bei den kontrollen.... naja selbst schuld sag ich ma
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#22 - 24.07 18:35

wäre eigentlich ne Wette im Wettbüro wert, wieviel Fahrer nächstes Jahr beim Doping erwischt werden^^

die machen sich ihren Sport selber kaputt, tut mir leid für die Leute die fair sind und nicht dopen
badehaubendealer [..-. ..- -.-. -.- -.-- --- ..-]

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 25.07 14:07

ich muss sagen, dass mich der Zeitpunkt überrascht hat, an dem Winokurov gedopt war. Der hat das Zeitfahren gewonnen und ist am nächsten Tag völlig abgekackt - da dachte ich "klar, der zahlt den Preis dafür, dass er gestern alles gegeben hat". Als er dann die darauffolgende Bergetappe gewonnen hatte, da dachte ich, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht, ich habe sein Doping irgendwie erst zwei Etappen später erwartet.

Aber naja, Hauptsache überführt
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#24 - 25.07 15:06

yeah es geht weiter^^

Bericht über weiteren Dopingfall bei der Tour

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496461,00.html
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#25 - 25.07 15:24

die frage ist halt wer....

rasmussen grad wieder gewonnen.
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#26 - 26.07 01:04

das ist der neue schuldige

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496479,00.html
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#27 - 27.07 10:45

das passende spiel zut tour^^

http://www.detoer.nl/
bloodmaker

RANG Master of Clanintern

#28 - 06.08 15:19

Watt war das fürn Spaß - hät nicht gedacht, dass se das letzte Jahr nochma toppen
Kiam

RANG Hardcore Sucker

#29 - 22.11 16:46

Die Dopen doch alle.
Das war in der vergangenheit so und es wird auch in der zukunft so sein.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#30 - 22.11 19:29

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,518626,00.html

malwas um zu sehen, dass man die tour (tlw) auch ohne doping schafft