Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: weltkarten Dart?
AUTOR BEITRAG
Veemon

RANG Ruler

#1 - 11.07 13:51

Hallo, als ich eben das Wetter für morgen anschauen wollte, fiel mir auf der Seite folgendes auf: http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechannel/europa_dart/index.php

Hab bei dem Recht gut abgeräumt und hab dann noch weitere Versionen über Google gesucht. Allerdings gibts nur noch eines mit Städten in Deutschland.

Kennt jemand noch eines von der ganzen Welt und sogar ohne Länder Grenzen?
So wie bei "Schlag den Raab" z.b. ...

Wär cool, macht echt Spaß das Zeug
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#2 - 11.07 14:44

ich kenne eins von deutschland, einmal mit landesgrenzen und einmal ohne. weiß aber nicht wo's das gibt
▪daft dσвєη▪

RANG Hardcore Ruler

#3 - 11.07 15:15

lustig, ich krieg immer ne 6
wobei ich mich ja auch nicht so beeilen muss
t4Nk steht auf Reife...

RANG Master of Skill

#4 - 11.07 15:17

Mich bringt der Ostblock zum verzweifeln
[H24]flopp

RANG Skilloser vom Dienst

#5 - 11.07 15:38

also bei wien lag ich " nur " 147 km wech alles andere war eher 4stellig
GumbyMan *dääähth metal*

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#6 - 11.07 15:40

so gehts mir auch
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#7 - 11.07 15:50

bis auf einige ausnahmen bin ich eigentlich immer >200km dran... aber eigentlich ist das trotzdem ein armutszeugnis

In der Grundschule konnte ich mal alle europäischen Hauptstädte aufzählen und auch deren Lage bestimmen... jetzt nicht mehr, zumindest nicht mehr ganz ohne bedenkzeit
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#8 - 11.07 15:52

mein Ergebnis ist peinlich^^
Andre - Legasthenikerforum

RANG Master of Skill

#9 - 11.07 15:56

oh man...selbst wenn ich mich in erdkunde immer durchgemogelt habe..das hatte ich mal besser drauf
Ergebnis: 6
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#10 - 11.07 16:08

Hab auch ne 6. War knapp über 6000
Andre - Legasthenikerforum

RANG Master of Skill

#11 - 11.07 16:10

das geht ja noch
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#12 - 11.07 16:12

hatte die hälfte beim zweiten mal wars dann schon nur noch 1400, aber da wusste ich ja die lösung schon
t4Nk steht auf Reife...

RANG Master of Skill

#13 - 11.07 16:14

Oha ich dachte ich wäre so schlecht
Hatte beim 1. mal ca. 1600 aber die anderen Male zählen ja äh nicht...
Dääähmelone*Wolframat*

RANG Master of Clanintern

#14 - 11.07 16:32

wenn die anzeige unten nicht wäre würde ich auch sehen, was ich für ne note hab *grml*
das spiel wird nicht richtig angezeigt bei mir ^^
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG Hardcore Sucker

#15 - 11.07 16:35

beim 2. mal 0.

hab dafür jetzt ganz viele kleine schwarze punkte auf dem bildschirm
compact_wisdom|Clanintern für die tollsten Menschen der Welt

RANG Lord of Clanintern

#16 - 11.07 16:49

Note 4... immerhin ^^
Abigor | Däääh

RANG Lord of Luck

#17 - 11.07 17:00

brüssel nur 5km daneben
dublin 2 km, haha
dabei bei moskau 281

hab aber auch ne 6. ganz schön harte wertung.

edit: beim 2. mal immerhin ne 3, obwohl ich einmal zu vereilig war und mal eben 300km daneben lag^^
t4Nk steht auf Reife...

RANG Master of Skill

#18 - 11.07 17:09

@reaper Das war so klar das du darauf kommst
Ich könnte alles verwetten, dass du vor 4 Jahren auch nen Punkt im Dschungel hattest.
ICH hatte keinen und bin da stolz drauf...
Dreckscheater
-=> Glumb <=-

RANG Ruler

#19 - 11.07 17:18

hab das selbe problem, wie honigmelone
bei der ersten hälfte hatte ich aber alles unter 100 und bei der zweiten meist über 200 ^^
König Bleistift mit Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#20 - 11.07 17:53

im Osten muss man sich auch nich auskennen ^^
Veemon

RANG Ruler

#21 - 11.07 18:12

ich hatte beim ersten mal knapp 200km, hab bukarest mit budapest verwechselt die anderen haben dafür super gepasst. Hearts of Iron sei dank!


Und hat keiner mehr so ein Dingens von der Welt oder das TV Total Teil?
gute laune habbi

RANG 0wn3r

#22 - 11.07 19:20

das tvtotal ding war doch afaik auch nur europa ode rnicht?
Inqui=]rcou[= da Dääährminator!

RANG Lord of Skill

#23 - 11.07 19:37

ich hab auch ne 6 -.- ^^

kenn das game aber schon, recht amüsant ^^
Veemon

RANG Ruler

#24 - 12.07 08:07

Ne Habbi, beim letzten mal wars die ganze Welt. ich glaub ich schreib die mal direkt an, das die sowas gefälligst als Game rausbringen sollen. Sowas würde ich mir sogar kaufen!
*S | K* El Commandääähnte

RANG God of Clanintern

#25 - 12.07 08:28

und das hier beweist nur ma wieder, wie dumm die amis sind:

http://youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE

man achte darauf, wie die sich von falschen bezeichnungen auf den ländern in die irre führen lassen, als man ihnen die karte zeigt....
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#26 - 12.07 08:37

also ich könnte dir auch dutzende Deutsche zeigen die genauso versagen würden bei der Weltkarte^^
blindFish

RANG Ultimate 0wn3r

#27 - 12.07 08:48

man beachte wie viele fehler in den untertiteln stecken O_o
dks.clan | lattes

RANG Deckschrubber

#28 - 12.07 08:54

1440 km vorbei ingesamt-- note 3
blindFish

RANG Ultimate 0wn3r

#29 - 12.07 09:09

http://www.youtube.com/watch?v=8AbXR4fbhOQ


edit: das mit jay leno ist besser ^^
http://www.youtube.com/watch?v=R5uuq-ibCbg&NR=1
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#30 - 12.07 15:15

der schwarze ist gut