Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Fürze unterdrücken !?
AUTOR BEITRAG
Paul Pendel

RANG Deckschrubber

#1 - 16.07 10:51

Achtung: das ist ein ernstgemeinter thread also bitte postet nur ernsthafte antworten damit hier nicht geschlossen wird!


Mein Problem ist, ich bin ein Mann.. und als mann hat man nunmal mehrmals täglich das bedürfnis ordentlich zu furzen. Wenn ich jetzt aber bei meiner freundin bin kann ich das natürlich nicht wie gewohnt machen und unterdrücke meine fürze. Das Problem ist dass sich dadurch nach einiger zeit immer so ein rumoren in meinem bauch einstellt was ziemlich laut sein kann und auch irgendwie peinlich ist.
was kann man dagegen unternehmen? hat jemand von euch ähnliche probleme?
jérôme <3

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 16.07 10:52

quote:
Mein Problem ist, ich bin ein Mann.. und als mann hat man nunmal mehrmals täglich das bedürfnis ordentlich zu furzen.


kommt darauf an was du gegessen hast -_-
Inqui=]rcou[= da Dääährminator!

RANG Lord of Skill

#3 - 16.07 11:03

also entweder du strensgt dich an dann kannst du mit etwas übung die fürze zu rülpsern umwandeln odda du redest mit deiner freundin...
ich hatte das prob am anfang meiner jetztigen beziehung auch abba mittlerweile isses mir nimmer peinlich vor meiner freundin zu furzen weil sie dieses "tabu" zuerst gebrochen hat xD
das bei frauen nicht anders als bei männern, zumindest nicht bei meiner ^^

mfg ink ^^
Andre - Legasthenikerforum

RANG Master of Skill

#4 - 16.07 11:15

haha, geiler fred!

jo kenn ich! bei meiner ex wars genauso... dann hat mein magen immer so laut gebrummt und sie dachte ich hätte den ganzen tag hunger obwohl ich esse wie ein tier.

als ich dann je nach dem auch schon nach 3-4 stunden da raus war hatte ich so die bauchschmerzen.... huihuihui!




hab ich shcon erwähnt,dass das ein geiler fred ist?
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 16.07 11:17

wie wärs wenn du dann einfach aufs klo gehst? Auch dort muss man nicht umbedingt in voller lautstärke rauslassen aber immernoch besser als unterdrücken ..

bei meiner freundin und mir gabs dieses tabu irgendwie nie ... sie hat angefangen
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#6 - 16.07 11:17

junge geh einfach aufs klo wenns dir peinlich ist ansonsten lass es neben deiner freundin krachen.

dein problem ist, dass du diesen thread eröffnet und allen gezeigt hast das du definitiv zdzl bist -.-

mein opa hat immer gesagt: alles was keine miete zahlt muss raus und genau so wird das gehandhabt ^^
Andre - Legasthenikerforum

RANG Master of Skill

#7 - 16.07 11:19

toll mufflon kann nun nimer editieren..


irgendwann als wir uns besser kannten hab ich nen saftigen i.v.m. einem lauten "uuuuooooaaaahhhH" losgelassen. meine freundin fands nicht weiter schlimm..eher sogar lustig und das thema war wie "weggeblasen"


was ein wortspiel
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#8 - 16.07 11:23

es ist immerhin ein natürliches bedürfnis, dass zwar eklig, jedoch nicht abnormal ist.

am anfang ( die ersten paar wochen ) bin ich halt immer aufs klo oder irgendwie halt dahin gegangen wo sie es nicht gerochen hat. irgendwann wars mir aber zu stressig und ich lies die dinger einfach raus ^^
t4Nk steht auf Reife...

RANG Lord of Skill

#9 - 16.07 11:34

Find Fürze halb so schlimm find die kann man gut unterdrücken aber wenn de mal so richtig Schiss bekommst...
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#10 - 16.07 11:47

Durch die Austrittgeschwindigkeit des Furzes kann man bestimmen, ob und wie stark er riecht. Fürze die man mit hohem Tempo unter nem lauten dröhnen rauspresst, stinken oft weniger als die leisen Fürze. Ich hab mal gelesen, dass das damit zusammen hängt wie schnell die Gase mit denen in der Luft reagieren können.

Ein stinkender Furz in der Wohnung ist echt unangenehm, zumindest wenn andere dabei sind

Aber draußen sollte das eigentlich egal sein.
fussl

RANG Master of Clanintern

#11 - 16.07 12:35

Ihr furzt neben eurer Freundin?

Wie eklig ist das denn bitte?

Wo bleibt denn da der Anstand?
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#12 - 16.07 12:36

das frag ich mich allerdings auch ich mach das nie udn nehm die qual auf mich das mir immer fast der arsch platzt
Andre - Legasthenikerforum

RANG Master of Skill

#13 - 16.07 12:42

oh man ihr gehört bestimmt zu der sorte mensch die duschen!





mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#14 - 16.07 12:55

@#11 : furzt du neben deinen freunden oder verdrückst du das dir da auch ?

nach über 2 jahren beziehung ist das furzen neben meiner freundin definitiv drin. ist ja net so , dass ich minütlich nen dicken abstell o_O
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#15 - 16.07 13:05

neben freunden ist das was ganz anderes das stört keinen

bin mri meiner freundin auch 2 jahre zusammen udn das ist immernoch völliges no-go
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#16 - 16.07 13:07

verklemmte welt o_O
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#17 - 16.07 13:11

wenns anders geht, wirds anders gemacht, wenn nich, isses auch kein Weltuntergang! (das heißt.. je nachdem was man gegessen hat... )
Nutellica|GedChickaWahwah

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 16.07 13:15

mit brokoli kann man den effekt von senfgas erzeugen
Shade

RANG Deckschrubber

#19 - 16.07 13:16

viel schlimmer find ichs wenn die freundin das macht Oo klar ists natürlich, aber ne furzende frau.. ihgitt
jérôme <3

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 16.07 13:33

naja wenn du furzt darf sie auch .. scheiss gleichberechtigung

bei mir fibriert immer das sofa -_- dann mekrt sis -_-
Perseus

RANG Deckschrubber

#21 - 16.07 13:33

#10:
Konfuzius der Weise spricht:
"Laute Fürze stinken nicht!
Aber die so leise zischen,
und so still dem Arsch entwischen;
Mensch, vor denen hüte dich,
denn die stinken fürchterlich!"
timuR

RANG Deckschrubber

#22 - 16.07 13:33

frauen pupsen nur frische bergluft ... wenn überhaupt
Soccer84 *Patriot-act! Patriot-act!*

RANG Lord of Clanintern

#23 - 16.07 13:55

Also meine Freundin macht da eigentlich keinen großen Aufstand, es kommt aber immer drauf an, in welcher Situation ich einen abdrücke.

Es soll ja auch Männer geben, die ihren Schatz nach einem gekonnten Furz im gemeinsamen Bett unter die Bettdecke stopfen und sie das Gas genüsslich alleine wegschnuppern lassen.
Jetzt nimmt halt mal jeder ne Nase voll, dann ists auch schneller weg

Mein Dad hats gestern beim Grillen geschafft seine Lebenspartnerin vom Tisch zu vertreiben, zur bloßen Einsatz von Furz Man das war ein Gezeter

Die erlösende Eruption, alles raus was keine Miete zahlt wahr wahr!
white - Däääh!

RANG Godlike

#24 - 16.07 15:34

hmm, also anfangs geht das mitm unterdrücken, sobald sie weiß, dass man sowieso ne sau is kann man die dinger auch rauslassen...
sehr lustig is unter der deecke furzen hochrheben und "riech mal" sagen... kommt immer wieder fantastisch an... zum glück streite ich mich so gerne
fussl

RANG Master of Clanintern

#25 - 16.07 15:48

Wenn dann wird nur gefurzt, wenn ich alleine bin, oder nur Kumpels da sind, aber im beisein einer Frau würd ichs nie machen (zumindest nicht absichtlich )
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#26 - 16.07 17:19

ich würds auch nie vor ner frau absichtlich machen, aber in ner reinen männerrunde, da wird das schon zelebriert. Und wer nen ordentlichen Koffer gesetzt hat, kriegt auch anerkennung

*edit*
ach ja, rülpsende und furzende Frauen gehn garnicht, das ist pervers!!!!!11einself
white - Däääh!

RANG Godlike

#27 - 16.07 18:28

ich find das gut, die sind dann meist auch im bett entsprechend
-darksense-

RANG Deckschrubber

#28 - 16.07 18:29

Meine Freundin pupst.
Ich auch.
Wen interessierts ? Man soll ja nich das rechte Bein anwinkeln und dem Partner ins Gesicht pupsen.
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#29 - 16.07 18:32

Perseus

RANG Deckschrubber

#30 - 16.07 19:02

das wäre dann kriegsauslösend zwischen kanada und den usa.
geschlossen