Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Informationselektroniker gesucht...
AUTOR BEITRAG
t4Nk steht auf Reife...

RANG Lord of Skill

#1 - 27.07 08:51

Falls hier jmd. Informationselektroniker vom Beruf ist oder inner Ausbildung steckt, könnte er sich bitte melden...
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#2 - 27.07 08:57

http://www.techniker-forum.de/institutionsuebergreifende-diskussionen-58/informationselektroniker-fos-21789.html
S.A.M.

RANG Master of Clanintern

#3 - 27.07 12:51

stell einfach deine frage, evtl kennen sich auch andere damit aus ....
t4Nk steht auf Reife...

RANG Lord of Skill

#4 - 27.07 16:58

Muss nächste Woche Probearbeiten wollt wissen was so in etwa auf mich zukommen könnte...
KampfSchaaf benimmt sich daneben

RANG Master of Clanintern

#5 - 27.07 23:06

arbeit
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#6 - 30.07 05:59

heute wirst du es erfahren :)
gute laune habbi

RANG 0wn3r

#7 - 30.07 13:51

@1 kabel ziehen

edit: örmh, @4 ^^
CrazyMetal *SpiderPIG*

RANG Master of Clanintern

#8 - 31.07 07:27

bei nem praktikum wird man wohl net soviel erwarten
bzw. wenns lang dauert dann vll schon

hab mal ne woche praktikum als informatiker gemacht, von der schule aus.
war ganz lässig super kollegen und so... aber gelernt hab ich net viel, nur das man in größeren betrieben leichtfertig mit hardware umgeht
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#9 - 31.07 07:51

nicht nur in größeren betrieben ;)
jérôme - LOLA lalalal

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 31.07 07:57

neib mitbewohner klaut dafuer pc
Andre - Legasthenikerforum

RANG Master of Skill

#11 - 02.08 11:20

?
[KF]Haubi

RANG Master of Clanintern

#12 - 02.08 13:57

nicht beachten... jerome kann nichts dafür, er ist so...
jérôme - LOLA lalalal

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 02.08 14:01

na und ba ..

ich sagte "mein mitbewohner klaut dafuer pc"
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#14 - 03.08 06:01

das ganze jetzt noch im plural und du kriegst eine mündliche 2.

welches wort du in den plural setzen musst, wird aber nicht verraten oO
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 03.08 09:27

eigentlich stimmt es ja, nur müsste pc's heissen -_-
thies

RANG Deckschrubber

#16 - 03.08 10:15

http://www.deppenapostroph.de/
http://idiotenapostroph.de.vu/

es sind dann doch nur pcs und nicht pc's
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 03.08 11:23

nicht umbedingt, da pc die abkürzung von personal computer ist und somit ist pc's der englischer genetiv

thies

RANG Deckschrubber

#18 - 03.08 12:04

Offtopic: wieso aber genetiv, wenn nur der einfache Plural gesucht wird???



Ontopic: @Threadstarter

Wie ist die Arbeit denn nun?
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 03.08 13:03

was heisst genetiv
t4Nk steht auf Reife...

RANG Lord of Skill

#20 - 03.08 18:56

Arbeit is cool...
Hab mein Arsch da aufgerissen heute 13 Stunden Tag und war eigentlich nur Außendienst alkso nix löten, was ich am Anfang bissel befürchtet habe, dass die von mir schon viel Fachwissen erwarten, was den inneren Bereicht angeht.

Naja irgendwie hab ich trotzdem kein gutes Gefühl, was sehr schade ist, weil dieArbeit vorallem als Ausbildung eigentlich richtig cool ist.
Samstags Frei, viel Trinkgeld und Berufsschule und Unternehmen quasi um die Ecke...

Okay man hat manchmal halt so Tage da ist man dne ganzen Tag wech aber manchmal hat man auch schon um 2 Uhr Feierarbeit, was ich nicht genoßen habe

Hab das Beste gegeben mal schauen wie sich entscheiden ich geh jetzt gleich erstmal saufen...