Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Amazon Rückgabe
AUTOR BEITRAG
dummes Schaf - däääh

RANG Deckschrubber

#1 - 29.07 16:27

Hi,
ich hab mir vor kurzem nen Buch bei Amazon bestellt, was ich jetzt aber doch nicht brauche. Das Buch liegt schon bei der Post bereit zum abholen. Soll ich einfach warten, bis die 7 Tage Lagerzeit abgelaufen sind und die das selber zurückschicken oder muss ich das erst von der Post holen, den Barcode, den ich bei Amazon ausgedruckt haben, aufkleben und dann nochmal Porto bezhalen um es zurückzusenden?

Vielen Dank
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#2 - 29.07 16:41

ich würds schon holen und zurückschicken, sonst wissen die ja nicht warum du das nicht geholt hast, und schickens dir vllt nochmal.
dummes Schaf - däääh

RANG Deckschrubber

#3 - 29.07 19:37

naja, ich hab ja auf der amazon-seite schon angegeben, dass ich es nciht möchte. Die Frage ist halt, ob die das auch ohne den speziellen Aufkleber erkennen. Aber ich werde wohl morgen zur Post gehen und das Ding holen.
MUR.doc

RANG Ober0wn3r

#4 - 30.07 17:51

also ich musste beim rücksenden kein porto zahlen, allerdings wars auch ne reklamation
am einfachsten wäre es ja, mal ne mail an amazon zu schreiben
Olf™ *im Big Business*

RANG Master of Clanintern

#5 - 30.07 19:40

Erst annehmen, dann zurückschicken. Ist am Unproblematischten.
Berserker

RANG Skilloser vom Dienst

#6 - 02.08 22:13

nimms an und schicks zrück sonst ist das unhöflich. amazon bietet sehr guten service da sollte man sich denen gegenüber nicht anders verhalten
Olf™ *im Big Business*

RANG Master of Clanintern

#7 - 03.08 05:20

Es ist vor allem teurer, wenn man es nicht annimmt und es ist so rechtlich nicht mehr gedeckt.
Burn

RANG Ober0wn3r

#8 - 06.08 09:10

außerdem bekommste die versandkosten von amazon zurück. die sind da sogar sehr schnell mit der erstattung
-$-a-B-0-t-a-G-E-

RANG Deckschrubber

#9 - 07.08 08:56

einfach nicht abholen, dann wirds zurück geschickt und du bekommst dein geld wieder aufs konto überwiesen.

hatte ner freundin mal was bestellt, aber die hats nich geschafft (wieso auch immer) das innerhalb einer woche abzuholen. danach gings einfach zurück an amazon und 2 tage später hatte ich dann mein geld wieder :)
dummes Schaf - däääh

RANG Deckschrubber

#10 - 07.08 15:02

naja, ich habs jetzt schon abgeholt. ich muss es nur wieder zur post bringen :D
Morpheus

RANG Deckschrubber

#11 - 07.08 18:07

Warum hast du's mit nach hause genommen?! Hättest es doch gleich wieder zurück schicken können.
Weasel

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 07.08 20:08

siehe nick
Robbenklopper

RANG Deckschrubber

#13 - 08.08 13:56

weil man erst noch son barcode von amazon ausdrucken und ins paket legen muss und ich den nicht mit hatte