Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Hamburger hier?
AUTOR BEITRAG
Shooting-Star

RANG Master of Clanintern

#1 - 02.08 11:25

hier sind doch sicher auch ein paar hanseaten im forum. weiss einer von euch ob der caddy noch an der brücke bei der speicherstadt parkt?

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/516470/display/9548155/m/1

danke
KampfSchaaf benimmt sich daneben

RANG Master of Clanintern

#2 - 02.08 11:30

nee, hier gibbet nur cheeseburger
Andre - Legasthenikerforum

RANG Master of Skill

#3 - 02.08 11:40

das ist ja mal ein geiles foto!
▪вlιzz▪

RANG Ober0wn3r

#4 - 02.08 11:41

Weiss es selber nicht, aber:

quote:
Stefan Bar., 11.07.2007 um 22:57 Uhr
Hi Lukas, den Schlitten habe ich jetzt schon lange nicht mehr dort gesehen. Hamburgs "meistes" Auto wohl :-)


Scheint wohl nicht mehr da zu stehen
jérôme - LOLA lalalal

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 02.08 12:17

sieht aber fast aus wie mit 4d cinema gemacht oder so -_-
Shooting-Star

RANG Master of Clanintern

#6 - 02.08 12:48

^^ das foto ist eine langzeitbelichtet und wurde später am pc mit einer technik nachbearbeitet, die sich tonemapping nennt

@ #4
danke, der post ist mir nicht aufgefallen. ich hab den selber schonmal da stehen sehen, vor 2 wochen war er allerdings nicht da
jérôme - LOLA lalalal

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 02.08 13:07

ich sagte ja nicht das es kein echtes foto ist sonder nur das es fast so aussieht wie
Shooting-Star

RANG Master of Clanintern

#8 - 02.08 13:39

^^ und ich sagte ja nicht dass es nicht mit cinema 4d gemacht wurde, sondern wie dieses foto aufgenommen und nachbearbeitet wurde

gut das wir uns verstehen
jérôme - LOLA lalalal

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 02.08 14:00

find ich auch
Andre - Legasthenikerforum

RANG Master of Skill

#10 - 02.08 14:02

oh man habt ihr probleme
jérôme - LOLA lalalal

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 02.08 14:03

jo zum glück haben wir solche und keine andern!
aber wer putzt meine schuhe?
KampfSchaaf benimmt sich daneben

RANG Master of Clanintern

#12 - 02.08 15:22

und warum liegt hier stroh?

btw: das foto is wirklich gut....nur find ich das kennzeichen äusserst interessant...irgendwas daran stimmt nur leider net so ganz^^
scarecrow

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 02.08 18:56

mit dem kennzeichen fällst du wenigstens auf
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#14 - 02.08 19:11

wenns denn echt wäre...
Shooting-Star

RANG Master of Clanintern

#15 - 02.08 19:14

das hat der fotograf wohl wegen dem persönlichkeitsrecht des halters verändert?!?
t4Nk steht auf Reife...

RANG Lord of Skill

#16 - 02.08 19:23

Wie geil sind denn die Bilder bitte...
scarecrow

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 02.08 20:53

keine ahnung ....


das richtige kennzeichen ist übrigens auch in der galerie

einfach mal tolle bilder gucken dann findet ihr das auch
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 02.08 21:45

scheiße ich brauch auch ne D-SLR und ein paar nette Objektive
Inqui=]rcou[= da Dääährminator!

RANG Ruler

#19 - 03.08 06:53

hab ne canon eos 350d, is urst geil abba mehr als das standardobjektiv (18-55mm) kann ich mir nit leisten..wirst arm bei dem zeugs -.-
O.P.A.Barrakuda (GOA)

RANG Ultimate 0wn3r

#20 - 03.08 10:59

die Bildbearbeitung nennt sich DRI http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamic_Range_Increase ihr banausen
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#21 - 03.08 13:46

wenn der name der bildbearbeitung nicht schon im link aus #1 stehen würde, würde ich dich um dein Wissen beneiden
Shooting-Star

RANG Master of Clanintern

#22 - 03.08 14:09

@ #20
oder auch hdr oder auch tonemapping, was den banausensager selbst zum banausen macht