Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: was habt ihr in euren hosen taschen
AUTOR BEITRAG
* LordCJay * www.soh.ch *

RANG The chosen one

#1 - 07.08 11:02

was habt ihr alles in euren hosen bzw jacken taschen (im winter vll dann) ?

kann leider kein foto machen da im ausland.

- cigaretten
- ketai (handy)
- yen (muenz)
- aschen becher
- instand fotoaperat
- nasen spray
- brieftasche
- ch pass


haette es gerne fotografiert.
vll komm ich noch dazu
Nutellica|Ich bin nur kurz kacken

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 07.08 11:04

handy
rest im rucksack, mag keine ausgebeulten taschen
Elohim

RANG Skill Apprentice

#3 - 07.08 11:04

Was ist ein instand fotoaperat?

Vorsicht, rhetorische Frage!
fussl

RANG Master of Clanintern

#4 - 07.08 11:42

Hosentasche

- Feuerzeug
- Handy
- diverse Schlüssel

Rucksack

- Filerhülsen
- Stopfmaschine
- Packung Tabak
- diverse Schlüssel
- diverser Papierkram

Jackentasche

- Nix
Andre - Legasthenikerforum

RANG Lord of Skill

#5 - 07.08 11:48

Wenn ich das hier öffentlich "anprangern" (ich liebe dieses Wort seit der Diskussion im AF) würde, ständ innerhalb von Minuten die Polizei vor der Tür
Legendarisk Glumb*entmobilisiert*

RANG Hardcore Ruler

#6 - 07.08 11:59

minimal: schlüssel, portemonnaie, taschentücher, handy

maximal: schlüssel, portemonnaie, taschentücher, handy, taschenmesser, taschenlampe, digicam, universalöffner
Dääähmelone*AC*

RANG Master of Clanintern

#7 - 07.08 12:01

derzeit nur schlüssel und geldbörse
sonst normalerweise nur noch taschentücher zusätzlich
(und gelegentlich handy und earsafes)
Crush (Anti Däääh)

RANG Deckschrubber

#8 - 07.08 12:09

-Schlüsselbund
-Brieftasche
-Mein Victorinox (schweizer Taschenmesser)
-Eine Packung Taschentücher
KnuP^Subtiler Idiot!

RANG Ruler

#9 - 07.08 12:10

im moment nix liegt daran das ich nur ne unterbux anhab
Crush (Anti Däääh)

RANG Deckschrubber

#10 - 07.08 12:16

Achja, meine Armbanduhr hab ich vergessen, deren Armband kaputt ist und deshalb zur Zeit eine Taschenuhr ist.
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Godlike

#11 - 07.08 12:44

quote:
Wenn ich das hier öffentlich "anprangern" (ich liebe dieses Wort seit der Diskussion im AF) würde, ständ innerhalb von Minuten die Polizei vor der Tür

aus ähnlichem grund sag ich einfach mal:
handy
schlüssel
portemonnaie

und @1:
wieso verdammt hast du n aschenbecher in der tasche?! sowas hab ich ja noch nie gehört ... schweizer ^^
Legendarisk Glumb*entmobilisiert*

RANG Hardcore Ruler

#12 - 07.08 13:03

das ist dialekt mit tippfehlern
"a scheen bescher"
Elohim

RANG Skill Apprentice

#13 - 07.08 13:17

Google mal nach Taschenaschenbecher, sehr praktisch die Dinger, und würd ich rauchen hätt' ich einen!
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Godlike

#14 - 07.08 13:20

wofür verdammt?!
Elohim

RANG Skill Apprentice

#15 - 07.08 13:21

Zum reinaschen? Wie hohl bist Du eigentlich?
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Godlike

#16 - 07.08 13:26

ich dachte, da könnte man - ach ne, vergiss es

find das ding nur überflüssig. unterwegs kann man auch so mal aschen (sag ich als nichtraucher ) und überall woanders gibt's aschenbecher.
jaH.Da.izi

RANG Deckschrubber

#17 - 07.08 13:28

Bzw. um die Kippenstümmel nicht auf die Strasse werfen zu müssen. :o)


- Schlüssel
- 2 Feuerzeuge
- Tabak
- Blättchen
- Müll
- Kulli
Elohim

RANG Skill Apprentice

#18 - 07.08 13:28

quote:
und überall woanders gibt's aschenbecher.


So?
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Godlike

#19 - 07.08 13:32

ja, gibt es. ausser bei mir, bei mir wird nich geraucht da is dann auch der taschenascher überflüssig

#17: kannste an der mülltonne ausdrücken und reinwerfen
* LordCJay * www.soh.ch *

RANG The chosen one

#20 - 07.08 16:20

was isn Filerhülsen ?!

THX jaH.Da.izi

muss zum aschen becher noch dazu sagen.
ich befinde mich immer noch in japan.
und da wurde in tokio das rumlaufen mit der cigarette verboten seit dem oktober 2002.
das hat sich jetzt so weiter entwickelt, das man nur noch an erlaubten stellen rauchen darf.
und mit kippe auf die strasse werfen is nichts.
denn da liegen keine rum.
wobei falls ich mich mal unbelibt machen will oder so mach ich das mal

achja, auf dem japan hoechsten berg (mt Fuji) hab ich sogar beobachtet wie einer die asche wieder eingepackt hat genau mit sonem hosenTaschenAschenbecher.
ich konnts mir noch verkneifen und hab nur an erlaubten orten geraucht.
ich bin echt suechtig, wird wieder mal zeit ne pause einzulegen.

hehe GEIL Crush
ich hab auch son ding ... is echt praktisch Victorinox2win (all zweck tool)
bazille

RANG Godlike

#21 - 07.08 18:16

meinen schlüsselbund
Mary Jane

RANG Deckschrubber

#22 - 08.08 08:01

garnix grad!
* LordCJay * www.soh.ch *

RANG The chosen one

#23 - 09.08 06:40

nix ?! wie geht das ?

waere vll noch interessant was IHR so in euren handtaschen habt ... wobei reicht da der platz noch aus um zu posten ?
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#24 - 09.08 09:40

Linke Hosentasche:
-Haargummi (bei langen Haaren sehr praktisch )
- Handy
- Taschentücher
- MP3 Player
(atm: Noch ne Kinokarte von den Simpsons vorgestern )

Rechte Hosentasche:
- Portemonai
- Schlüssel

Bei eventueller Beintasche und bei Sonnenschein:
- Sonnenbrille
Mary Jane

RANG Deckschrubber

#25 - 09.08 09:48

ich hab schon wieder nix in der hosentasche. ich mag es nicht, dinge in hostentaschen zu haben ;-)
Inqui=]rcou[= da Dääährminator!

RANG Ruler

#26 - 09.08 10:22

links standardmässig: handy

rechts standardmässig: schlüsselbund, messer

arschtasche rechts standardmässig: geldbeutel
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#27 - 09.08 10:30

links: Hausschlüssel an einer Waffenreinigungskette vom G3
rechts: Letherman
hinten rechts: Geldbeutel ohne Geld
hinten links: Handy
immer am wandern: Ipod

Wenn ich ne Hose mit aufgesetzten Beintaschen trage (kommt öfters vor) dann ist der Geldbeutel unten rechts
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#28 - 09.08 11:02

Hm, Hosentaschen: Geldbeutel, Schlüssel, Zigaretten, Feuerzeug und ja, des wars schon ^^
MP3 Player nehm ich nie mit und Handy ist zur Zeit nicht vorhanden (die gehen auch so leicht kaputt )
Andre - Legasthenikerforum

RANG Lord of Skill

#29 - 09.08 12:15

vllt sollte man für die weiblichen anhänger analog nen fred ala: "Was habt ihr in euren Handtaschen" eröffnen

/edit: obwohl, ein einziger post dürfte schon so elendig lang sein, dass ihn keiner lesen würde
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#30 - 09.08 16:17

linke hosentasche: schlüsselbund und kleingeld
rechte hostentasche: handy, und geld in scheinen