Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Tattoos -im Speziellen und Allgemein
AUTOR BEITRAG
t4Nk steht auf Reife...

RANG Lord of Skill

#1 - 09.08 18:02

Ich mache Trends gern mit

So jetzt zum Thema:

Ich will en Tattoo!
Jedoch hab ich ne ziemlich empfindliche Haut und wollt mal fragen, ob sich jemand mit Biotattoos auskennt. Ich selber hab erst vor kurzem das erste Mal von denen gehört bin aber nicht genauer aufs Thema eingegangen...

Kriegt man diese Biotattoos bei jedem X-beliebigen Tattoowierer?
Wie lange bleiben die drauf? (Hab von 5 Jahren gehört)
Wenn sie abgehen dauert dieser Abgehmodus kurz oder sieht man nach 10 Jahren immer noch "Reste"?
Kann man die entfernen lassen?
Würdet ihr so ein Biotattoo empfehlen?

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen...

PS: Es geht hier nicht um Hennatattoos, denk ich...
*al!ve* - Vorbereitung aufs Urlaubssemester

RANG Master of Clanintern

#2 - 09.08 18:39

http://de.wikipedia.org/wiki/Biotattoo
Wenn stimmt was da steht finde ich den Namen irreführend. Bio ist da anscheinend auch nicht mehr als bei normalen Tattoos.
http://www.taetowiermagazin.de/index.php?content=67&gesamtansicht=1&layout=home.php
=FM=d®AgØñ

CI Wettbüro

RANG God

#3 - 09.08 19:14

ich höre da grade vom ersten mal von, also denke ich, dass man es nicht bei jeden kriegen kann (sonst hätte ich vll bei dem tätowierer meines vertrauens davon gehört)
Inqui=]rcou[= da Dääährminator!

RANG Ruler

#4 - 09.08 19:25

also entweder ganz oder garnicht...kann aus den beiden links lesen dass das absoluter schrott sein muss xD
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#5 - 09.08 20:49

die wiki artikel ist ja schon sehr erschreckend^^
t4Nk steht auf Reife...

RANG Lord of Skill

#6 - 09.08 21:57

War wohl irgendwie so en Trend ende der 90iger, weil die Person dies mir erzählt hat das auch so in dem Zeitraum stechen lassen...
fussl

RANG Master of Clanintern

#7 - 09.08 22:09

Ich würde es lieber lassen.
Wenn dann richtig!
Elohim

RANG Kloputzer

#8 - 10.08 00:41

Ja, oder kauf Kinderkaugummis, diese rosa Chemiekacke. Da sind so lustige Einmaltattoos bei! Die Stars nutzen die auch, habe ich gelesen.
*al!ve* - Vorbereitung aufs Urlaubssemester

RANG Master of Clanintern

#9 - 10.08 07:19

Ich wusste vorher nicht worum es geht, hab dann gegoogelt und eigentlich ausschließlich Berichte dieser Art gefunden. Und wenn sich dein Bekannter das Ende der Neunziger hat machen lassen, ist das Ding also mittlerweile auch schon acht bis zehn Jahre alt. Soviel zum Thema "geht leicht wieder runter". Wenn der Bekannte jetzt keine Rückstände mehr hat kannste s dir überlegen, andernfalls anschaun, wie sich das auswirkt. Würd mich aber interessieren, ob bei dem Bekannte bei dir nix übrig geblieben ist oder ob er -- wenn s denn schon weg ist -- mit Laser nachgeholfen hat.
KnuP^Subtiler Idiot!

RANG Ruler

#10 - 10.08 07:48

ich will dir jertzt nicht quer kommen aber wenn du dein eine offene herzuntersuchen machen willst fragst du da auch zuerst das ci oder gehste lieber zum arzt/chrigugen..

ich hab mich letze woche stechen lassen (nein kein bio tattoo (sowas gibts leider nicht) und ich würde dir raten, auch wenn es etwas hergehohlt ist, mal einen tattoowierer fragen. man 10 uhr und immer noch bessoffen .. marius änder mal dein leben
fussl

RANG Master of Clanintern

#11 - 10.08 08:10

quote:

man 10 uhr und immer noch bessoffen


schlimmer wäre: man 10 uhr und schon wieder besoffen
t4Nk steht auf Reife...

RANG Lord of Skill

#12 - 10.08 08:11

@9 Also ich glaub bei ihr hat sichs aufgelöst. Ich hab jedenfalls keins gefunden

@10 Natürlich nicht...
Aber in dem Falle ist es z. B. eindeutig, dass die Bio Tattoos nix taugen und da kann ich mir die Nachfragerei beim Experten sparen...

Ich wollte mir sowieso eins stechen lassen, jedoch flog mir dieses Gefasel ins Ohr und da hab ich mir überlegt fragse mal nach vllt. hat ja jemand so eins.
Btw. Was für en Motiv etc. haste dir denn stechen lassen?
KnuP^Subtiler Idiot!

RANG Ruler

#13 - 10.08 08:21

klar fragen kostet ja auch nix aber da ich halt schon ca 100 mal gehört hab "mach dir doch ein bio tattoo" und ich immer wieder genervt antworten muss das sowas total humbug ist.... genauso wie die frage tuts denn weh?

naja mein tattoo ist ne eigen anfertigung. nix ausm katalog

http://www.ittts.de/tattoo.jpg <--- my weapon of choice
t4Nk steht auf Reife...

RANG Lord of Skill

#14 - 10.08 08:28

Deswgeen sag ich ja auch keinem, dass ich en Tattoo machen will...
Die Frau meinte mir würde gut eins stehen und hat dann von dme Biomüll angefangen zu lawern

Das Tattoo is cool deine Waden sind hässlich
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#15 - 10.08 08:30

hehe^^

ich finde die wade auch eine coole stelle für ein tattoo. nur ich hätte wohlein problem damit, meine waden immer zu rasieren^^
KnuP^Subtiler Idiot!

RANG Ruler

#16 - 10.08 08:31

waden sind hässlich weil gerötet und geschwollen gibt die tage mal nen entfernung foto also aus der entfernung.. so und nun geh ich pennen
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#17 - 10.08 09:28

'biotattoos' sind tattoos, die 'eigentl' nicht so tief gestochen werden sollen, dadurch, dass sie nicht in den tieferen hautschichten 'verankert' sind, sollen sie durch die ständige 'erneuerung' bzw das 'abtragen' der hautschichten irgendwann 'verschwunden' sein

sowas 'kann' funktionieren, zumindest in gewissem maaße, allerdings muss der stecher dann sehr gut sein handwerk verstehen, sobald er die nadel falsch ansetzt oder versehentl in tiefere schichten sticht, kannste alles vergessen, dabei kommt's auch drauf an, welcher art die tattoomaschine ist etc

mal abgesehen davon, dass die farben im laufe der letzten jahre eh immer 'gesünder' geworden sind, aber trotzallem nie 'bio' sein werden

love it or leave it, aber 'halbe' sachen würd ich bei nem tattoo nie machen
=FM=d®AgØñ

CI Wettbüro

RANG God

#18 - 10.08 10:14

hrhr, so das halbe tattoo zu tief gestochen, die andere hälfte verschwindet ^^ sieht dann gewiss geil aus


quote:
genauso wie die frage tuts denn weh?

raff ich grad nich?!
tut's an der wade weh? will mir auch noch meine rechte wade zufetzen lassen^^
KnuP^Subtiler Idiot!

RANG Ruler

#19 - 10.08 13:04

nein generell. ich muss dazu sagen ich wohn aufm übelsten dorf und hier sind tattoos nunmal nochsehr sehr selten und deswegen ist ads echt immer das erste was ich höre

also wade is eigentlich ne super stelle aber je mehr es in richtung knie kehle kommt brennt und zieht das schon sher .. tatto mensch meinte auch das kniekehle einer der fiesesten stellen wäre
=FM=d®AgØñ

CI Wettbüro

RANG God

#20 - 10.08 14:25

hab eins oben aufm rücken. hat sogut wie gar nich wehgetan. fand nur dieses permanente stechen nach 1:30std sehr sehr nervend und ich glaube, länger hätt ich nich ausgehalten ^^
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 10.08 19:24

ich hab meine beiden arme mehr oder weniger voll bezweiflich werd meinen rechten bis ueber den ellbogen noch fertig tattowieren und ich fand am schlimmsten wenn es auf einem knochen war da es da so doof fibriert brrr
white - Däääh!

RANG Godlike

#22 - 12.08 12:01

also was den schmerz an der wade angeht merkt man das kaum, hab einige stellen "verziert" die deutlich mehr weh tun... allerdings wenns seitlich richtung knöchel geht oder nach oben richtung kniekehle wirds schmerzhaft
hier das an der wade als es noch ganz frisch war
fahre am mittwoch auch zum tattoomensch meines vertrauens (na toll, darf ich wieder 60 km fahren) und werd it ihm mein nächstes projekt besprechen...
entweder seitlich von hüfte bis brust oder der linke oberarm kommt dran ^^
dääählч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#23 - 12.08 12:03

boah fettes bein

ich versteh immer noch nich, was daran toll sein soll Oo
t4Nk steht auf Reife...

RANG Lord of Skill

#24 - 12.08 16:56

Als nächstes Projekt solltese deine Zehnägel in Angriff nehmen
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 12.08 21:39

jetzt wo dus erwähnst, die sehen echt übel aus
white - Däääh!

RANG Godlike

#26 - 13.08 02:05

ja und ich bin stolz drauf... aber dachte das sieht man net ^^
patsetsfire *nur däääh! is blöder als fasching*

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 15.08 18:58

btw tatoos, hab ma im netz nach coolen leprechaun bildern gesucht, der sollte so ähnlich wie der leprechaun aus dem horror film aussehen, aber nich ganz so hässlich. habt ihr da irgendwie coole motive auf lager oder so?
Dr. Udo Brömme

RANG Sucker

#28 - 15.08 20:38

http://images.google.de/images?q=leprechaun

Superboesewicht (aka Scrablazz)

RANG Deckschrubber

#29 - 16.08 03:18

Ich bin am Überlegen, mir O))) in den Oberarm stechen zu lassen.. Bin aber noch etwas unschlüssig.. aber im zweifelsfall is das immernoch das beste Tattoo, das man sich machen kann.. ;)
Jehova

RANG LLamah

#30 - 16.08 04:29

Aja?